• Zitat von AlexG

    Nachdem Elia verkauft wurde, gibt es leider auch wieder Geld für eine Abfindung. Es wäre Wettbewerbsverzerrung wenn Oenning jetzt rausgeschmissen wird, bevor wir gegen den HSV gespielt haben. Die Andren kriegen die Punkte geschenkt, wir müssen darum kämpfen.


    :lol: Geil

    Zitat von Widerspruch gegen die Entlassung des Uebungsleiters Oenning beim DFB

    Aus Gründen der Gleichbehandlung mit anderen Teams der Bundesliga fordern wir die uns zustehenden Pflichtpunkte des Trainers Oenning,
    die wir aufgrund des mehrmonatigens Jochs bevorzugt beanspruchen dürfen.

    gez. Martin Bader und Ralf Woy

    :hoch:

  • Zitat von putzi

    Alles klar.

    Wie schreibst du dann Magath, TvH, Sebert oder Reimann? Ich finde die haben uns mit schlechteren Spielen genauso die Nerven gekostet. Oder sich wie Magath kurz vor beginn zu verpissen war auch nicht die feine Sache.


    Widerspruch: Unter Reimann haben wir teilweisen sehr guten Fußball gespielt. Erst als der Willy aus privaten Gründen hier aufgehört hat, ging's mit Rausch bergab...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Kleinkrieg mit dem kleinen Udo wurde in die Krabbelgruppe verlegt. Auch wenn es speziell in diesem Thread weh tut: Back to topic! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von haribo78

    :hoch::lol::loool:

    Was ich kommisch Finde das hier zwischen Profi-Fußball und professionellen IT-
    Services auf."

    normahlerweise sollte hier zwischen professionellen Profi-Fußball und professionellen IT-
    Services auf."
    aber ich glaube wer das geschrieben hat der kennt den MO

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    Was ich kommisch Finde das hier zwischen Profi-Fußball und professionellen IT-
    Services auf."

    normahlerweise sollte hier zwischen professionellen Profi-Fußball und professionellen IT-
    Services auf."
    aber ich glaube wer das geschrieben hat der kennt den MO

    Was willst Du sagen?

  • :shock:

    http://www.mopo.de/sport/hsv/-das…60/-/index.html

    Ja spinnt denn der Mann jetzt völlig? (ok. Bescheuerte Frage - klar: er spinnt völlig) Als Tabellen-ACHTZEHNTER beim Dritten zu Gast und gerade jetzt den Mund soweit aufreißen, wie er`s in dem Interview macht?

    (...)

    OE: "Daher gibt es keine Ausreden."

    (...)

    Mopo: "Spüren Sie durch die Tabellensituation einen besonderen Druck?"

    OE:" Ich spüre einen Punktedruck, den ich uns selbst auferlege."

    (...)

    Mopo: "Die Eingewöhnungsphase nach dem Umbruch ist also vorbei?"

    OE: "Irgendwann ist das nicht mehr interessant. Geduld und Zeit brauchen wir nicht mehr. Wir müssen jetzt zeigen, dass wir stabil sind"


    Dieses Interview bringt mich noch näher an die Vermutung, Oenning WILL gefeuert werden, um dann ein lockeres Leben mit seinre Familie auf Kosten der Abfindung zu verbringen. Wenn das Geld allmählich knapper wird, versucht er eben wieder irgendwo zu trainieren. Oder er labert halt als "Experte" im TV. :smiling_face_with_horns:

  • Oenning erhöht den Druck... dass ich net lach :lol::lol:

    Kann mir seine Ansprache vorm Spiel schon vorstellen: "Also Jungs, das fänd ich jetzt echt nich´ in Ordnung,
    wenn ihr gegen Bremen schlecht spielt... und passt mir auf den Klose auf, der is gefährlich..."

    :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    Nochwas: Man kann die Artikel der MoPo als Gast kommentieren. Schreibt hier irgendwas pro Oenning rein (Kontinuität, Fachmann, Erfolg wir schon kommen... nächstes Jahr unter OE Europa-League).

    Ich konnts nicht lassen: :grinning_face:

    Forever HSV (Gast) sagt:

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass M. Oenning alle Zeit bekommt, die er für sein Konzept braucht! Er hat doch auch in Nürnberg mit dem Aufstieg bewiesen, dass er Erfolg hat, wenn man ihn nur lässt! Bitte nicht schon wieder einen überhasteten Trainerwechsel! Zeigs ihnen, Michi!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!