• Im HSV-Forum gehts wieder richtig rund!
    Highlight ist z.B. dieser Kommentar:

    Zitat

    "Es ist sinnlos, sich darüber aufzuregen. Oenning muss wohl vor jedem Spiel ein besonderes Kraut rauchen, das ihn Dinge sehen lässt, die wir nicht sehen. Das würde auch seine permanente Entspanntheit erklären."

    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=90899&page=176

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Ich konnts nicht lassen: :grinning_face:

    Forever HSV (Gast) sagt:

    Ich würde mir so sehr wünschen, dass M. Oenning alle Zeit bekommt, die er für sein Konzept braucht! Er hat doch auch in Nürnberg mit dem Aufstieg bewiesen, dass er Erfolg hat, wenn man ihn nur lässt! Bitte nicht schon wieder einen überhasteten Trainerwechsel! Zeigs ihnen, Michi!


    :hoch:

    Meine Einträge findest Du unter den Synonymen "FlammenHSV" und "Küstenglühwurm" :grinning_face:

    Ich bin bekennender MOEP- und IpO-Aktivist!

  • Zitat von sugarland

    O-Ton Oenning vor dem Spiel: "Jetzt zählen nur noch Ergebnisse. Wir haben in dem Derby die große Chance, ein Zeichen zu setzen. Und das werden wir auch tun."

    O-Ton Oenning nach dem Spiel: "Es war ein enges Spiel. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und leider durch 2 Standards verloen. Wir sind aber auf einem guten Weg."

    Wann hat dieser Wahnsinn endlich ein Ende? Das Schlimmste, was jetzt passieren kann, wäre ein glücklicher Sieg gegen Gladbach. In Stuttgart und gegen Schalke gibt es mit Oenning eh nichts zu holen.

    Bitte einen Duselsieg gegen Gladbach!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also Interviews gibt er ja echt gerne. Hier ist noch eins:

    Trainer Michael Oenning (Hamburger SV): "Es war ein packendes, enges Spiel, in dem sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben. Wir sind immer noch Tabellenletzter, aber ich bin mit meiner Mannschaft absolut im Reinen, sie hat guten Fußball gespielt. Aber Pizarro war den einen Tick besser. Meine Situation ist außen vor, wichtig ist, dass die Mannschaft sich entwickelt und ich sehe Fortschritte. Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir haben erst fünf Spiele gespielt und wir werden noch die Ergebnisse erreichen."

    Klasse weiter so. :mrgreen::hoch:

  • "die zwei tore haben uns das genick gebrochen"


    na wer hätte DAS gewusst ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "die zwei tore haben uns das genick gebrochen"


    na wer hätte DAS gewusst ?

    Ein Mann der bahnbrechenden Erkenntnisse eben.
    Grimme Preis loading (again)!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man sollte ihm wenigstens noch bis zur Winterpause Zeit geben. Die Mannschaft ist sehr jung und muss sich erst noch finden. Gegen Bremen sah das ueber weite Strecke schon wesentlich besser als die Spiele davor. Besonders die Offensive konnte durch und durch ueberzeugen.

    Bitte gebt dem Michi noch eine Chance, die hat er sich wahrlich verdient. :hoch::mrgreen:

  • Es geht vorwärts! Respekt Herr Oenning, Sie leiten die Wende ein! Kommentar eines HSVlers aus dem Mopo-Forum dazu:

    Zitat von zipper

    Man muß das doch auch Mal positiv sehen! Da hat der HSV doch tatsächlich wieder erfolgreich seinen EINEN Punkt verteidigt und in den nächsten Spieltag hinübergerettet. Ha, ha, ha, ha es vau!

    Ich schmeiß mich weg :muah:

  • Wo hat MAD im Sportstudio-Interview eigentlich dauernd hingesehen?
    Den Interviewer hat er nicht angeschaut - in die Kamera auch nicht....
    Ist das das Olli-Kahn-Syndrom oder gibts eine andere Erklärung :question_mark: