• "Trainerwechsel bringen statistisch gesehen doch gar nix. Außerdem haben wir doch eh kein Geld für nen Startrainer, und welcher wäre denn auf dem Markt? Gebt dem Oenning doch bis Ende der Vorrunde Zeit, er hat doch schon in Nürnberg bewiesen, dass er es kann. "
    Hihi,... Was sind wir gemein

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nordseekrabbe (Gast)

    Nur nicht in Panik verfallen! Das waren jetzt 3 schwere Auswärtsspiele (Mü/Do/Bre), die man schon mal verlieren kann. Demnächst kommen wieder leichtere Gegner. Wenn die besiegt werden, sieht es schon wieder freundlicher aus. So ein Umbruch braucht eben Zeit, lasst den Oenning mal machen so ein schlechter Trainer ist er nicht. Die Tabelle hat jetzt eh noch keinen Wert... es sind ajf Ansätze da die Hoffnung machen.

    So, jetzt musste ich auch mal Partei für unseren Oenning ergreifen... schließlich müssen wir es irgendwie hinkriegen dass er bis zum 15. Spieltag noch Trainer vom HSV ist :crossed:

  • Demnächst wird im Mopo-Forum wahrscheinlich folgender Beitrag von "DerAnalyst" freigeschalten:

    "Mensch Leute. Habt ihr schonmal daran gedacht, dass Oenning einfach der Mann ist, der Jahre der Misswirtschaft aussitzen muss (ohne was dazu getan zuhaben) und nun in seinen Analysen schonungslos den Finger in die Wunde legt? Oenning weiss, wie moderner Fussbakl funktioniert - er muss das meiner Meinung nach auch niemandem beweisen. Aber man muss ihm mindestens noch vier oder fünf Spiele Zeit geben, damit seine Handschrift erkennbar wird. Ganz ehrlich: Ich glaube, er ist einer der ganz wenigen, die diesen Kader in der Bundesliga wettbewerbstauglich machen können - gestern gegen Bremen (und da hat Oenning Recht) hat man klare Entwicklungen sehen können. "

    :mrgreen:

  • Zitat von HSV till i die


    Michael Oenning ist nicht für alles verantwortlich, da ist immer noch die Mannschaft, die sein Konzept offensichtlich nicht versteht und umsetzt. Oenning hat in Nürnberg meines Wissens eine Trummertruppe zum Aufstieg geführt - nach einiger Zeit voller Anlaufschwierigkeiten. Genauso ist es bei uns auch. Bis zu Winterpause sollte er in Ruhe arbeiten können! War zwar nicht "gut" heute, aber sicher auch nicht schlecht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Herrlich, einfach herrlich :mrgreen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Klar erkennbare Struktur :mrgreen:
    Stimmt - die war bei uns damals auch klar erkennbar...
    Der Typ schmeisst sich echt irgend ein Zeugs rein...
    Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, was es ist :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Wo hat MAD im Sportstudio-Interview eigentlich dauernd hingesehen?
    Den Interviewer hat er nicht angeschaut - in die Kamera auch nicht....
    Ist das das Olli-Kahn-Syndrom oder gibts eine andere Erklärung :question_mark:

    er hat nach Spielerfrauen geschaut

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Neue Floskel: "Weg der kleinen Schritte".............
    Ich kanns gar nicht glauben, daß es MOE Samstag für Samstag schafft, so ein Interview hinzuzaubern :slightly_smiling_face:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    Neue Floskel: "Weg der kleinen Schritte".............
    Ich kanns gar nicht glauben, daß es MOE Samstag für Samstag schafft, so ein Interview hinzuzaubern :slightly_smiling_face:

    Wo lernt man sowas?
    Und: Ließe sich das nicht vermarkten? Ich meine- So ein oenningscher Wort- und Phrasenbaukasten (Titelvorschlag: "Das MAD Spiel" oder "Phrase 10") wäre doch DER Renner im Weihnachtsgeschäft und ein Spaß für Jung und Alt. Käme auch zeitnah mit seiner Demissionierung in Hamburg, wäre den Leuten also noch frisch im Gedächtnis. Also: Ich würde einen kaufen!
    PS: Wäre auch was für´s Sortiment in unserem Fanshop und dem vom HSV :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!