• Wenn er am Freitag auch in Stuttgart verliert, ist er meiner Meinung nach nicht mehr haltbar. Irgendwann müssen sie in Hamburg die Reißleine ziehen.

    Zumal ja auch Arnesen schon leichte Andeutungen gemacht hat, indem er meinte, man können jetzt nur noch von Woche zu Woche denken. Und eine Jobgarantie über das nächste Wochenende hinaus hat er nicht abgegeben - Oenning kann seinen Hals vorläufig nur mit einem Auswärtssieg in Stuttgart aus der Schlinge ziehen.

  • Zitat von moonlight

    wie kommst du darauf, dass er nächstes wochenende entlassen wird?

    Vielleicht weil sie in Stuttgart wieder verlieren?? Entweder wird er dann entlassen, oder sie warten dann hoffentlich noch solange, bis wir auch gegen den HSV Punkte sammeln durften :grinning_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Chancentod

    Es war stark zu erwarten, dass der HSV richtig unten reinrutscht. Aber was Oenning hier präsentiert topt meine "schlimmsten Befürchtungen" doch deutlich. Derzeit weisst er in seinen Erstligaspielen (FCN und HSV) den unglaublichen Schnitt von ca. 0,6 Punkten pro Spiel auf. Das wären in 34 Spielen gerade mal 20 Punkte.
    Einen schlechteren Schnitt würde wohl auch nicht als Trianer schaffen. Aber ich sag ja auch nicht, ich wäre Fussballtrainer :wink:

    Mathe ist schon schwer :mrgreen:

    derzeit hat er in 31 Spielen als Trainer 21 Punkte gesammelt
    um nach 34 Spielen 20 Punkte zu haben (wie nach Deiner Rechnung)
    müsste er ja in den noch fehlenden 3 Spielen einen Punkt verlieren... :mrgreen::lol:

    das schafft nicht mal Oenning

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    ich bin mir fast sicher, dass er auch nach dem we noch auf dem trainerstuhl in hamburg sitzen wird. :wink:
    die haben sich da so dermaßen in eine zwickmühle gebracht (arnesen, jacharow und co), dass sie ihn gar nicht so schnell entlassen können. schauen wir einfach mal was passiert. nur mir würd irgendwie was fehlen, wenn er nich mehr trainer wäre :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann kann er ja in Mainz anheuern, wenn Tuchel entlassen wird! :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    (....)

    das schafft nicht mal Oenning


    Ich rechnete mit dem geschätzten Schnitt von 0,6 Punkten pro Spiel, ohne genau gerechnet zu haben. Daher hatte ich nicht die tatsächlichen 0,67 Punkte herangezogen.

    0,6 mal 34=20,4

    Aber nun genug Haare gespalten. Mathematik ist gar nicht so schwer.

  • Den Dampfplauderer Arnesen sollte man aber gleich mit abschießen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Den Dampfplauderer Arnesen sollte man aber gleich mit abschießen.

    Ja, der hat sich ganz schön viele Fehleinschätzungen in seiner kurzen Zeit dort geleistet!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Vielleicht verliert der HSV ja trotzdem weiter jetzt ... :roll: Naja, immerhin ist dann mal nicht der Club der Verein, der als erstes gegen den HSV mit neuem Trainer ran muss ... außer die wechseln noch öfter in der Saison den Trainer, was wiederum für weitere Niederlagen sprechen würde ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von weyoun

    Ja, der hat sich ganz schön viele Fehleinschätzungen in seiner kurzen Zeit dort geleistet!

    Dafür das er sich erst ganz groß vor den Trainer gestellt hat, dann auf einmal schon eine Kehrtwende hingelegt hat und jetzt SO reagiert... ja, so was sollte selbst im "Profi" Geschäft folgen haben...

    Oennings Qualitäten hin oder her, die Nummer ist aber mal schön Link... ich drücke dem HSV feste die Daumen das ihnen die Nummer, intern weiter um die Ohren fliegt :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schade eigentlich, es war schon immer ganz witzig, wenn man sagen konnte "Naja, die haben ja auch nur gegen den HSV gespielt!" :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Bin dafür, das Oe beim niemals blühenden Kleeblatt anheuert. Nicht das die doch noch aufsteigen.... Büskens kann dann zum HSV. Für alle Parteien eine optimale Lösung :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb