• Na schade dass wir den HSV noch nicht im Programm hatten. Die 3 sicheren Punkte hätte ich gerne mitgenommen :?

    Ich denke das war's mit Oennings Bundesligakarriere. Ich wage zu behaupten dass er es locker unter die Top10 der schlechtesten Bundesligatrainer aller Zeiten schaffen könnte. Mit dem Club 12 Punkte aus 17 Spielen geholt, mit dem HSV 9 aus 14 - das ist einfach unfassbar schlecht. Nicht mal der Loddar könnte diese Bilanz noch toppen...

    Aber einen gewissen Unterhaltungswert konnte er die letzten Wochen schon bieten... für die HSV-Fans gilt das Gegenteil, ich vermute die brauchen erst mal ein paar Wochen um das alles zu verdauen. :wink:

  • Zitat von gaga04

    ich warte nur noch drauf,
    das ER sie mit mus5.gif untermalt... :schaem:

    wär ja geklaut!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chancentod

    Ich finde er ist DER schlechteste.
    Kompetenz, Auftreten, Engagement, Fleiß, Motivationskunst... alles mangelhaft bis ungenügend.

    Kann da eigentlich nur zustimmen.
    Am Anfang dachte ich noch, dass das mit der Unerfahrenheit als Chefcoach zu tun hat, aber mittlerweile hat er ja bewiesen, dass da einiges im Argen liegt.
    Naja, vielleicht sollte er lieber als TV-Experte oder im Hintergrund arbeiten.
    Der Cheftrainerposten überfordert ihn augenscheinlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gaga04

    ich warte nur noch drauf,
    das ER sie mit mus5.gif untermalt... :schaem:

    Die KIA-Runde könnte er in Zukunft mit Livemusik untermalen und vom Piano aus Spielanalysen darüber machen, was jeweils erstmal schlecht ist.

  • Zitat von atzengruber

    Dann sind wir 2009 mit dem schlechtesten Trainer aller Zeiten aufgestiegen ? :shock:

    Ich glaube, du vergisst da jemanden... ist heute Co von Don Osram...

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich glaube, du vergisst da jemanden... ist heute Co von Don Osram...

    Danke Bratwurstweggla. An Atzengruber: Dieses Thema müssen wir nicht wirklich nochmal durchkauen. Ich denke, Hermanns Rolle liegt auf der Hand. Insbesondere, wenn man die Entwicklung nach seinem Abgang einbezieht.

  • Für mich ist das einfach ein Gerücht, dass ein Assistenztrainer in Wirklichkeit der eigentliche Chef auf dem Platz ist.Sicher hat auch Hermann einen großen Anteil gehabt mit seiner Erfahrung, aber ihn als den "eigentlichen" Macher hinzustellen entbehrt jeglicher Grundlage.

  • chuck norris stellt keine mannschaft auf - er IST die mannschaft.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!