• So eine schlechte Mannschaft hat der Club noch nie gehabt

    0:12 Tore und 0:12 Punkte, das reicht nicht mal für die 3.Liga

    Dann sagt uns die Pfeife auch noch, es hat am Schnee gelegen, na klar ohne Schnee hätten wir bestimmt gewonnen :wall:

  • Zitat von BerndFCN

    So eine schlechte Mannschaft hat der Club noch nie gehabt

    0:12 Tore und 0:12 Punkte, das reicht nicht mal für die 3.Liga

    Dann sagt uns die Pfeife auch noch, es hat am Schnee gelegen, na klar ohne Schnee hätten wir bestimmt gewonnen :wall:


    Klar. Bei Kölner Ballbesitz war kein Schnee da. :ohnmacht:
    Raus mit dem Dampfplauderer. :wuetend:

  • Moin!

    Nach meiner Meinung wäre jetzt die Gelegenheit für Lothar Matthäus als neuer Trainer beim Club. Er hofft ja schon lange auf die Gelegenheit, in der Bundesliga eine Chance zu bekommen. Und als alter Franke würde er zum Club passen. Gebt Lothar die Chance!

  • Zitat von KillX

    Moin!

    Nach meiner Meinung wäre jetzt die Gelegenheit für Lothar Matthäus als neuer Trainer beim Club. Er hofft ja schon lange auf die Gelegenheit, in der Bundesliga eine Chance zu bekommen. Und als alter Franke würde er zum Club passen. Gebt Lothar die Chance!


    Der neue wird Hecking heißen

    Who's next?

  • Zitat von KillX

    Moin!

    Nach meiner Meinung wäre jetzt die Gelegenheit für Lothar Matthäus als neuer Trainer beim Club. Er hofft ja schon lange auf die Gelegenheit, in der Bundesliga eine Chance zu bekommen. Und als alter Franke würde er zum Club passen. Gebt Lothar die Chance!


    Never ever dann kommt die DK und Mitgliedsausweis per Express zurück

  • Zitat von KillX

    Hecking wäre leider nicht der richtige. Der passt nicht zum Club. Dann gehts in die 2. Liga.

    Vielleicht plant man in Nürnberg ja auch Neuaufbau in Liga 2 mit Schäfer an der Front, Bader und vielleicht darf auch der liebe nette Micha bleiben. :wall:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Maddin_FCN


    Begründung?

    Da erwartest du zuviel.
    Wird schon mal einfach vorsorglich gegen den möglichen Neuen geschossen.
    In meinen Augen ist eigentlich jeder besser (zumindest in unserer jetzigen Situation) als der Oenning.
    Wie schon mehrmals gesagt, ich könnte mit Hecking oder Koller gut leben.
    Sind jetzt keine schilernden Gestalten, aber sie kennen die Bundesliga und den Abstiegskampf aus dem FF.
    Das sind die Grundvorraussetzungen denke ich.
    Alles andere wird man sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hecking ... :gruebel::nix:

    Was ich schon wieder typisch für den Club finde, es braucht erst 0:12 Tore und 0 Punkte aus 4 Spielen, bis der Verein reagiert.
    Und da heisst es immer, das Umfeld in Nürnberg wäre so unrealistisch und ungeduldig.
    Alles ein billiges Klischee, daß gerne genommen wird um Fehler zu übertünchen, bzw. den Franken als Deppen darzustellen.
    Ich finde, daß Nürnberger Publikum hat lange genug die Füße still gehalten.

    Bin entsetzt

  • Pro Hecking :hoch:

  • Der Hecking, warum nicht? Schlimmer als jetzt kanns ja wohl nimmer werden.

    Ich persönlich würde mir allerdings immernoch den Slomka wünschen, der ist frei und vielleicht hat er ja Bock auf so ne Aufgabe.

    Den Loddar kommentier ich jetzt mal net^^

  • Zitat von ninaahhh

    Der Hecking, warum nicht? Schlimmer als jetzt kanns ja wohl nimmer werden.

    Ich persönlich würde mir allerdings immernoch den Slomka wünschen, der ist frei und vielleicht hat er ja Bock auf so ne Aufgabe.

    Den Loddar kommentier ich jetzt mal net^^

    dem slomka hat man doch auch waldi-methoden vorgeworfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!