• Ich finde wir hatten weitaus schlimmere Trainer als Oenning. Ich war zwar damals zwar auch froh, dass man ihn entlassen hat, aber das war auch den EIndrücken der letzten 4 Spielen geschuldet. Unterm Strich sind wir mit ihm als Trainer (Peter Herrmann hin oder her ) aufgestiegen. Dann haben wir uns zwar als Aufsteiger schwer getan, aber nach den 13. Spieltag hatten wir immerhin 12 Punkte und ein richtig starkes Auswärtsspiel in Wolfsburg (3:2) bestritten.

    Danach wurde Schäfer wegen seiner Massage von Misimovics Gehänge gesperrt und die Mannschaft hat dann ohne ihren Hauptleader komplett den Faden verloren. Also Rückblickend kann ich da nichts schlimmes feststellen, was man Oenning von den nackten Zahlen vorwerfen könnte.

    Da hatte ich bei den Herren Sebert, Reimann, van Heesen, Verbeek und Ismael schon mehr Probleme.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich finde wir hatten weitaus schlimmere Trainer als Oenning. Ich war zwar damals zwar auch froh, dass man ihn entlassen hat, aber das war auch den EIndrücken der letzten 4 Spielen geschuldet. Unterm Strich sind wir mit ihm als Trainer (Peter Herrmann hin oder her ) aufgestiegen. Dann haben wir uns zwar als Aufsteiger schwer getan, aber nach den 13. Spieltag hatten wir immerhin 12 Punkte und ein richtig starkes Auswärtsspiel in Wolfsburg (3:2) bestritten.

    Danach wurde Schäfer wegen seiner Massage von Misimovics Gehänge gesperrt und die Mannschaft hat dann ohne ihren Hauptleader komplett den Faden verloren. Also Rückblickend kann ich da nichts schlimmes feststellen, was man Oenning von den nackten Zahlen vorwerfen könnte.

    Da hatte ich bei den Herren Sebert, Reimann, van Heesen, Verbeek und Ismael schon mehr Probleme.

    Man munkelt ja, dass RS sich bewusst ne rote Karte abholen wollte, um via Tabellenplatz den Herrn Bader zur Entlassung des Herrn Oennings zu zwingen. Sehr interessant fand ich damals ein Spiel, in welchem der HSV In der ersten HZ hergespielt wurde, während in der zweiten HZ die Mannschaft gefühlte 10% Ballbesitz hatte (und das Spiel dann hoch verloren hat).

    :fcn-dh:

  • Schon lange nicht mehr. Im März in Uerdingen entlassen, seitdem ohne Verein.

    Vllt Trainer von unserer Traditionsmannschaft :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon lange nicht mehr. Im März in Uerdingen entlassen, seitdem ohne Verein.

    Stimmt hast Recht. Wenn man Elversberg eingibt wird er bei Google dort immer noch als Trainer angezeigt...

    Ich denke den werden wir nicht mehr so schnell (wenn überhaupt) auf nen Trainerstuhl im Profi-Fussball sehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wiesinger als rechter Flügelflitzer war aber sehr gut!

    Wiesinger war als Trainer bei Elversberg und eigentlich auch bei Uerdingen nicht schlecht. Bei ihm hat es halt für die Bundesliga nicht gereicht, wobei er da auch ein sehr großes Opfer der baderschen Transferpolitik wurde. Bei Elversberg wären sie wahrscheinlich froh, wenn sie ihn noch hätten.

  • Stimmt, der Wies war unterm Strich vor allem Baders Opfer.

    Bei Oenning muss ich aber sagen hab ich später auch nichts erkennen können was ihn als Trainer qualifiziert.