• Zitat von Supertom

    Warum wurde dieser unfähige Blindgänger erst so spät gefeuert???


    Du beantwortest deine Frage doch selbst....

    Blindgänger ----> geht später und unkontrolliert los, oder gar net... erst wenn er entschärft wird.....

    :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Findet ihr wirklich dieser Herr war ein Blindgänger?
    Habe mich bisher immer neutral zu diesem Thema verhalten doch der Ausdruck "Blindgänger" ist mir echt zu billig!
    Ok vielleicht hat Oenning nen größeren Anteil daran, wo wir jetzt stehen. Aber es gibt immer noch eine Fussballmannschaft die ebenfalls für diese Misere verantwortlich ist. In der Mannschaft gibt es viele die nicht 100% dagegen gekämpft haben.

  • Zitat von BREEG

    Findet ihr wirklich dieser Herr war ein Blindgänger?
    Habe mich bisher immer neutral zu diesem Thema verhalten doch der Ausdruck "Blindgänger" ist mir echt zu billig!
    Ok vielleicht hat Oenning nen größeren Anteil daran, wo wir jetzt stehen. Aber es gibt immer noch eine Fussballmannschaft die ebenfalls für diese Misere verantwortlich ist. In der Mannschaft gibt es viele die nicht 100% dagegen gekämpft haben.


    Breeg der Beitrag grad von mir war a Spass.
    Also hab ja auch nie gegen MOE gelästert oder gejubelt....
    Er hat sicher gute Arbeit gemacht (teilweise) A>BER für die 1. Liga war er einfach zu , hmm nennen wir es "lieb", "weich" "gutgläubig"
    Fussball ist ein hartes Geschäft geworden in den letzten Jahrzehnten und da hat halt der Michi net so neibassd.
    Das is meine Meinung.
    Etz schau ma amol was der Dieter so macht und bin mir sicher wir sehen MOE irgendwann wieder auf einer Trainerbank

  • Zitat von BREEG

    Findet ihr wirklich dieser Herr war ein Blindgänger?
    Habe mich bisher immer neutral zu diesem Thema verhalten doch der Ausdruck "Blindgänger" ist mir echt zu billig!
    Ok vielleicht hat Oenning nen größeren Anteil daran, wo wir jetzt stehen. Aber es gibt immer noch eine Fussballmannschaft die ebenfalls für diese Misere verantwortlich ist. In der Mannschaft gibt es viele die nicht 100% dagegen gekämpft haben.


    tt.

    ich gehe mit deiner Meinung konform. Beleidigungen sind einfach unangebracht.
    Man hat den Druck von aussen, der auf Spieler und Trainer wirkt, ganz einfach unterschätzt.
    Bei uns hat kein junger Spieler und auch kein Junger Trainer Zeit für Entwicklung und evtl. Experimente.
    In der 1. Liga wird sofortiges Funktionieren erwartet. Und das war für dieses junge nicht eingespielte Gebilde einfach zu viel.

  • Der wird doch nie wieder ein Angebot bekommen. Nichtmal nen Drittligisten wird der trainieren. Da würde ich sofort Geld drauf wetten.

  • Zitat


    kicker: Wieso redeten Sie öffentlich die Situation zuletzt so schön?

    Dutt: Ich muss es in Kauf nehmen, dass es diejenigen, die es nicht differenziert betrachten, als Schönrednerei bezeichnen. Jeder, der ein Team, eine Abteilung oder eine Firma führt und etwas von Psychologie versteht, weiß, dass ein Trainer nie gegenüber Dritten seine Mannschaft kritisieren darf. Öffentliche Kritik hilft nie, sondern zerstört nur das Vertrauensverhältnis.

    kicker: Inwiefern?

    Dutt: Wenn ich eine Mannschaft hart kritisieren möchte, muss ich es intern tun. Nur dann weiß sie: Ich meine es ehrlich. Haue ich sie öffentlich aber in die Pfanne, sieht es so aus, als wolle ich mich von ihr distanzieren und mich aus der Verantwortung nehmen. Aber ich bin Teil der Mannschaft. Alle Fehler, die sie begeht, trage ich mit. Manchmal wünscht man sich, dass ein Trainer sagt, was Sache ist. Aber das hilft keinem. Ich bestätige höchstens die öffentliche Meinung. Nur ist das nicht meine Aufgabe. Ich muss in der Lage sein, Kritik an mir von der Öffentlichkeit auszuhalten.

    Ich stells mal hier dazu, find ich sehr passend. Vielleicht geht manchem ein Licht auf. :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Spun

    Der wird doch nie wieder ein Angebot bekommen. Nichtmal nen Drittligisten wird der trainieren. Da würde ich sofort Geld drauf wetten.

    ich halte dagegen, hunni?

  • Wieso?

    Robin Dutt hat recht mit dem was er sagt.
    Ich bin als Trainer ganz schnell unten durch, wenn ich eine Mannschaft über die Öffentlichkeit kritisiere.

    Und dasselbe gilt auch für das Verhältnis zum Verein. Ich trau mich wetten, dass der Oe nicht mit der Personalpolitik einverstanden war.
    Das jetzt im Nachgang sogar die eine oder andere Leihe von den Bayern möglich war, hat sich einfach ergeben.
    Hätte mit Sicherheit auch ihm weitergeholfen.

    Ob jetzt mal die taktischen Aufstellungen immer so sinnvoll waren, lass ich mal dahin gestellt. Ich hätte öfter anders aufgestellt als OE. Aber ich bin ja auch nur "Zuschauer"

  • Zitat von Spun

    Der wird doch nie wieder ein Angebot bekommen. Nichtmal nen Drittligisten wird der trainieren. Da würde ich sofort Geld drauf wetten.


    Selten so einen Schmarrn gelesen.... beim nächsten DFB Posten (außer Löw) wird er in die Verlosung kommen...

  • Zitat von argonath

    Selten so einen Schmarrn gelesen.... beim nächsten DFB Posten (außer Löw) wird er in die Verlosung kommen...

    In den Laden passt er! :blaaah::blaaah::blaaah:

    .

  • Scheiss Nachtreterei, ihr werdet auch nimmer gscheider.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der war in Bochum im Gästebereich. Beweist damit mehr Hirn, Anstand und Verbundenheit zum Club als so mancher hier.

  • Zitat von Sickobilly

    Der war in Bochum im Gästebereich. Beweist damit mehr Hirn, Anstand und Verbundenheit zum Club als so mancher hier.

    Echt? Respekt! Spricht absolut fürn Oe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!