• toll - mit ach und krach und dem teuersten 2. ligakader der fußballgeschichte in die relegation gerutscht.... dafür haben wir jetzt schulden und keinerlei perspektive, wenn baders leasingteam am ende der saison zurück zum hersteller geht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Wesel

    Nach dem Volltrottel v. Heesen war das schon ein Kunststück, die Mannschaft wieder aufzubauen. Für die Abfalltruppe ist Bader verantwortlich.

    oenning hätte fordern müssen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von spielerberater

    DSF hat gerade Oenning als möglichen Nachfolger für Funkel bei Hertha ins Gespräch gebracht.

    Für die 2.Liga net amal dumm :wink:

    Und da Hertha ja sparen muss, kann man sich auch keinen teuren Trainer leisten :lol:

  • Zitat von spielerberater

    DSF hat gerade Oenning als möglichen Nachfolger für Funkel bei Hertha ins Gespräch gebracht.

    Ja hab`s auch gesehen. Wenn die meinen das ein Trainerwechsel jetzt noch sinnvoll ist, von mir aus. Gestern konnte man ihnen nur vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht verwertet haben.

  • Zitat von hattrick

    Dann kann er den Eigler mitnehmen!

    der soll Eigler, Boakye, Judt, Broich mitnehmen
    im Tausch dafür bekommen wir dann Ramos, Raffael, Cicero, Kacar


    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    der soll Eigler, Boakye, Judt, Broich mitnehmen
    im Tausch dafür bekommen wir dann Ramos, Raffael, Cicero, Kacar


    :winke:

    Auf Absteiger kann ich verzichten.

  • Zitat von hattrick

    Auf Absteiger kann ich verzichten.

    stimmt lieber 2.Ligisten aus der schottischen Liga
    oder einen Mittelstürmer von den Faröer Inseln :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wesel

    Ja hab`s auch gesehen. Wenn die meinen das ein Trainerwechsel jetzt noch sinnvoll ist, von mir aus. Gestern konnte man ihnen nur vorwerfen, dass sie ihre Chancen nicht verwertet haben.

    Kann man ihnen unter Oenning nicht vorwerfen, da sie dann kaum welche haben :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Manni_der_Libero

    stimmt lieber 2.Ligisten aus der schottischen Liga
    oder einen Mittelstürmer von den Faröer Inseln :winke:

    Wenn die Spieler so toll sind, wieso sind die dann Letzter? Du hast da mit den vier Spielern fast die Hälfte der Startelf genannt. Kann man noch um Drobny und sicherlich auch Friedrich erweitern das ganze. :lol:

    Wir brauchen auch keine Schotten, sondern noch nen Knipser wie Bunjaku (wegen mir nochmal aus Liga 3), nen Abräumer wie Ottl (sofern er geht) und einen wie Breno. Risse und Choupo halten, dann siehts doch schonmal gut aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!