• Zitat von moonlight

    liebe doris

    bei der hier verbreiteten konstellation dürfte herr eigler schon gar nicht mehr hier sein :wink:

    Auch wieder wahr :lol: Ein Zustand der wahrscheinlich kein allzu großes Bedauern hervorrufen würde... :lol::nix:
    naja, wollt ja nur gesagt haben, dass es private Dinge gibt, die eben sich schon aufs brufliche auswirken würden.

    Zitat von Chris

    Wenn das so gewesen wäre... wäre OE schneller draussen gewesen als du glaubst

    aber ihr suhlt euch eben gerne im Dreck
    (davor waren es ja andere Anschuldigungen im Verhältnis OE-Eigler)

    Und du schwingst eben gern die pseudomoralische Keule :nix: So hat jeder seine Macken :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von afro

    Das würde ich so nicht sagen. Sollte an der Geschichte was dran sein (hab das auch schon von verschiedenenn Quellen gehört), dann war das mit Sicherheit ein Faktor, der dazu beigetragen hat, das Mannschaftsklima zu vergiften. Insofern spielt das dann natürlich schon ins Sportliche mit rein.

    nun kommt mal wieder runter

    erstens ist der eigler nicht so toll, dass er es allein schafft, dass mannschaftsklima zu vergiften. oder willst dem jetzt auch noch unterstellen, dass er den oenning gezwungen hat ihn aufzustellen, weil dieser mit seiner frau in der kiste war? ...es wird immer abenteuerlicher :lol:

    und nochmal, was hat eine privatsache der beiden herren mit dem sportlichen zu tun?

    stellt euch doch vor, es war okay so und abgesprochen ... es ist alles möglich ... geht den rest der mannschaft, den verein und die fans aber nix an

    weil PRIVAT!

  • Willst Du damit etwa andeuten, dass der Eigler seine Frau dem MOe zur verfügung gestllt hat, damit er aufgestellt wird?? :shock:


    :wink::lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Willst Du damit etwa andeuten, dass der Eigler seine Frau dem MOe zur verfügung gestllt hat, damit er aufgestellt wird?? :shock:


    :wink::lol:

    MfG
    Die Doris

    ihr seid doch die experten im konstruieren :wink:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Laut DSF Videotext Oenning heißer Kandidat als Trainer und Sport-Geschäftsführer in Bielefeld.


    Perfekt. Kann er Eigler mit Frau und Nachwuchs gleich mitnehmen.

  • Zitat von moonlight

    ihr seid doch die experten im konstruieren :wink:

    Ich habe nur interpretiert, oder nenn's "selektiv gelesen", wie man will :lol: Übrigens eine weit verbreitete kompetenz hier im Forum! Wobei ich mir ja meist Mühe geb, objektiver zu bleiben als die meisten anderen. klappt net immer :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • An jedem Gerücht ist irgendwas dran...

    Was es im Falle Oe und seinen privaten Aktivitäten ist, werden wir vielleicht irgendwann mal erfahren !? :mrgreen:

    Auf dem Platz hat er seine Emotionen jedenfalls nicht ausgelebt, dort hat er nur verdutzt sein Bärtchen gekratzt und sich gewundert das wir wieder ne Klatsche kriegen.

    In der Pressekonferenz danach gab es immer jede Menge Gründe warum der Gegener doch nicht auf Augenhöhe war... :blaaah:

    Ich vermisse Ihn jedenfalls nicht !!

  • Zitat von rechtsaußen

    An jedem Gerücht ist irgendwas dran...

    Was es im Falle Oe und seinen privaten Aktivitäten ist, werden wir vielleicht irgendwann mal erfahren !? :mrgreen:

    Auf dem Platz hat er seine Emotionen jedenfalls nicht ausgelebt, dort hat er nur verdutzt sein Bärtchen gekratzt und sich gewundert das wir wieder ne Klatsche kriegen.

    In der Pressekonferenz danach gab es immer jede Menge Gründe warum der Gegener doch nicht auf Augenhöhe war... :blaaah:

    Ich vermisse Ihn jedenfalls nicht !!

    besonders gefallen hat mir auch immer seine Tee-umrühr-technik...

  • Kurznotiz NZ

    Zitat

    Neuer Job für Michael Oenning?

    Der im Dezember 2009 vom Club entlassene Trainer Michael Oenning, der den Kontakt zu seinem früheren Arbeitgeber seit der Demission völlig abgebrochen hat, steht offensichtlich vor einer neuen Aufgabe. Er wird nach wie vor als möglicher neuer Coach beim Zweitligisten Arminia Bielefeld gehandelt. Aber auch in der Hauptstadt ist der 44-Jährige offenbar im Gespräch, so die Kunde aus Berlin. Angeblich soll er Friedhelm Funkel beerben, falls der Hertha BSC am Saisonende verlassen muss.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Kurznotiz NZ

    Oenning und Peetze... Bye bye Hertha :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nicht immer nachtreten, wir hatten in den letzten 20 Jahren sicher schlechtere Trainer. Die katastrophale Hinrunde trübt das Bild natürlich, aber immerhin hat er uns aus aussichtsloser Position zum Aufstieg gebracht, das sollte man nicht vergessen. Und in jedem Scheitern liegt ja auch ein Lernprozess...
    Mich persönlich würde es für ihn sehr freuen, wenn er wieder ein Engagement bei einem deutschen Profiverein bekäme. :hoch:

  • Zitat von Everclear

    Und in jedem Scheitern liegt ja auch ein Lernprozess...

    so ein Satz aus dem Munde eines Glubbfans - du müsstest es doch besser wissen

  • Zitat von Everclear

    Nicht immer nachtreten, wir hatten in den letzten 20 Jahren sicher schlechtere Trainer. Die katastrophale Hinrunde trübt das Bild natürlich, aber immerhin hat er uns aus aussichtsloser Position zum Aufstieg gebracht, das sollte man nicht vergessen. Und in jedem Scheitern liegt ja auch ein Lernprozess...
    Mich persönlich würde es für ihn sehr freuen, wenn er wieder ein Engagement bei einem deutschen Profiverein bekäme. :hoch:

    Ich wusste nicht, dass es nach dem 2. Spieltag schon aussichtslose Positionen gibt..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ich wusste nicht, dass es nach dem 2. Spieltag schon aussichtslose Positionen gibt..

    Das hab ich auch schon zwei drei mal probiert, in ein paar Wochen erzählt es wieder ein neuer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Remember68

    Ich wusste nicht, dass es nach dem 2. Spieltag schon aussichtslose Positionen gibt..


    wir hatten ein spiel verloren, das reicht hier im forum IMMER um den durchmarsch in liga 6 anzukündigen :winking_face:

  • Zitat von Fabi_N

    Oenning wurde gerade im doppelpass für den Co-Trainer Posten vorgeschlagen: Trainer Schuster :lol:

    naja, vom Kerner, ob man das so ernst nehmen kann :wink:

  • Zitat von marcelinho

    naja, vom Kerner, ob man das so ernst nehmen kann :wink:

    Soll Oenning doch die HSV Spieler in der Halbzeit mit seinem Beruhigungstee lähmen.

    Absolute Frechheit, dass im Doppelpass jetzt spekuliert wird ob Köln gegen uns abschenkt!!!

  • Zitat von Supertom

    Absolute Frechheit, dass im Doppelpass jetzt spekuliert wird ob Köln gegen uns abschenkt!!!

    Na, die brauchen sich keine Sorgen machen, weil der Glubb zu deppert ist, das Geschenk anzunehmen ! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!