• Zitat von Wesel

    :lol: Was für ein Scheissdreck. Eigler verkauft sein Haus? Nebenbei ist der Mann verheiratet, von Freundin kann keine Rede sein. Und der zweite Trottel hier hat im Stadion gleich mit 500 Fans gesprochen. Wow, das hätte ich gern erlebt. 500...

    Ich unterhalte mich halt mit vielen im Station vor und nach dem Spielen.
    PS.was mann sagt ist mann selbst das mann seine dumme klape hält

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Und was gehts euch an?
    Soll ich eure Fickgeschichten im Forum posten?
    Jetzt kommt gleich der Post: Ich kenne sie nicht. Richtig! Undwer von euch hat imtm Oenning oder Eigler gesprochen? Ich wetzte mal KEINER!
    Euee Verhalten ist Bildzeitungsniveau.
    Ihr wisst NICHTS und euch gehts NICHTS an, selbst wenn ihr was wissen würdet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ey Dragan,.. isch hab mit 100.000 Leude gesprochen....die wo alle voll die kongred grassen Checker sind Alde.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von El Molotov


    Ihr wisst NICHTS und euch gehts NICHTS an, selbst wenn ihr was wissen würdet.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es geht niemanden was an, was ich in meinem privatleben tue. das gilt für mich genauso wie für fußballer&promis. wenn einer wie loddar oder boris meint, sein leben in der bild breit zu treten, ist das sein bier. und wenn ne tussi sich auf facebook prostituieren will auch. aber sonst geht sowas niemanden auch nur ein bißchen was an!

    schrecklich diese gesellschaft. jeder ist ständig nur auf der suche nach jemanden, über den er lächeln oder auf den er runterschauen kann, nur um von seinem eigenen scheiß leben abzulenken..! unterschichten-tv olé...

  • Zitat von spielepetie


    PS.was mann sagt ist mann selbst das mann seine dumme klape hält

    :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von spielepetie

    Ich unterhalte mich halt mit vielen im Station vor und nach dem Spielen.
    PS.was mann sagt ist mann selbst das mann seine dumme klape hält

    Wenn Du sprichst wie Du schreibst, versteht dich sowieso keine Sau.

  • Zitat von Supertom

    Oenning pennt sowohl beim Ficken als auch vor seiner Trainerbank im Stadion ein der Affe.

    Weisst Du das weil Du dich immer für ihn bückst?

  • Zitat von Wesel

    Weisst Du das weil Du dich immer für ihn bückst?

    Vermutlich wohl meine Freundin, bei diesen Gerüchten um ihn..

  • Zitat von Supertom

    Vermutlich wohl meine Freundin, bei diesen Gerüchten um ihn..

    Sauber, tolle Freundin die Du da hast. Scheinbar eine sehr offene Beziehung, aber mir soll`s egal sein.

  • Mein Gott Leute geht's noch?!?
    Danke Oenning für den (nicht erwarteten Aufstieg) und Danke Hecking für den verhinderten Abstieg....Kommt mal wieder klar!
    Das ganze private Zeug's hier ist doch absoluter Käse...Das geht uns doch Null, Null an....

    Bin zwar kein Anwalt aber mal was generelle Anmerkung zum allgemeiner "bashing" gegen Personen hier:
    Ein Forum kein rechtsfreier Raum, sowohl der Forenbetreiber als auch jeder Poster "haftet" für seine Äußerungen hier, als ob er es in einer Zeitung publik machen würde. Da ist man schnell mal bei einer Abmahnung oder bei einer Anzeige wegen "Rufmord". Was man sich so privat erzählt ist eine Sache, aber das hier ist öffentlich....

  • Ein blödes Thema, aber ich habe das Gerücht was Hellerla da erzählt auch schon gehört, unabhängig von hier.
    Allerdings nur irgendwas mit dem Eigler sei Fraa.

    Aber ich sag des is a blaids Gschmarri. Lass mers.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Ein blödes Thema, aber ich habe das Gerücht was Hellerla da erzählt auch schon gehört, unabhängig von hier.
    Allerdings nur irgendwas mit dem Eigler sei Fraa.

    Aber ich sag des is a blaids Gschmarri. Lass mers.

    ..genau das ist der Punkt. Irgendeiner erzählt was und das muss dann gleich weitererzählt werden ohne Sinn und Verstand. Wer behauptet, dass Frauen Tratschtanten sind, der soll doch hier mal mitlesen. Wenn ihr nichts anderes über Oenning zu bemerken habt, dann lasst es doch bleiben. :motzen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Ein blödes Thema, aber ich habe das Gerücht was Hellerla da erzählt auch schon gehört, unabhängig von hier.
    Allerdings nur irgendwas mit dem Eigler sei Fraa.

    Aber ich sag des is a blaids Gschmarri. Lass mers.

    Oh ja bitte, bevors lächerlich wird.

    P.S.
    Änder endlich dei Signatur du Sack. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt, Herr Oenning! Das meine ich sogar ernst...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von Supertom

    Kann man den Fred bitte schließen?!

    Ich pack den Pianisten überhaupt nicht!

    wie man so liest soll er auch ganz gut Geige spielen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!