• Oenning hat seinen Beruf verfehlt, sollte sich auf´s Scouting beschränken. In Sachen Talentsichtung scheint er ja ein gutes Händchen zu haben.

  • Zitat von Joey

    Oenning hat seinen Beruf verfehlt, sollte sich auf´s Scouting beschränken. In Sachen Talentsichtung scheint er ja ein gutes Händchen zu haben.


    wen hat er denn entdeckt ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    wen hat er denn entdeckt ?

    Ilkay Gündogan.

    Bei den anderen (Risse, Reinartz, Diekmeier) kann man wohl nicht von entdeckt sprechen. Die Transferbilanz war aber sportlich durchaus positiv, da hat ich kaum Einwände.

  • Zitat von Joey

    Ilkay Gündogan.

    Bei den anderen (Risse, Reinartz, Diekmeier) kann man wohl nicht von entdeckt sprechen. Die Transferbilanz war aber sportlich durchaus positiv, da hat ich kaum Einwände.

    Risse/Reinartz sind sicherlich eher auf dem Mist von Peter Hermann gewachsen, ansonsten finde ich war (und ist) Oennings Kapital die Fähigkeit junge Spieler zu finden und zu motivieren Höchstleistungen zu vollbringen. Bei gestandenen Profis hat man den Eindruck ist er mit seinem Latein aber scheinbar schneller am Ende.

  • Zitat von hankkann

    Fazit, Oenning Co-Trainer, Talentsichter, Jugendeinkäufer, Meyer Clubtrainer -> Club -> Meister!


    du wasdd abber scho das der oenning beim hsv ärbberdd?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von matzelinho

    Risse/Reinartz sind sicherlich eher auf dem Mist von Peter Hermann gewachsen, ansonsten finde ich war (und ist) Oennings Kapital die Fähigkeit junge Spieler zu finden und zu motivieren Höchstleistungen zu vollbringen. Bei gestandenen Profis hat man den Eindruck ist er mit seinem Latein aber scheinbar schneller am Ende.


    also hat er 2 Spieler gefunden,,. wenn überhaupt...

    und zu höchstleistungen,, na, das würde ich so lange nicht unterschreiben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Karbbfm

    Wem will man das denn verdenken? Ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist. Und Charisteas auch.


    Charisteas ist auch froh?

  • Ich bin auch sicher dass die Ablöung zur rechten Zeit kam - aber wieso muss man über ihn her ziehen?
    Er hat sich für den Verein eingesetzt und als Low-Budget-Lösung den Aufstieg geschafft.

    Aber selbst wenn er das nicht geschafft hätte würde ich niemals auf die Idee kommen ihn persönlich zu beleidigen.

    Kritik OK - aber Beleidigungen und öffentliches Lächerlichmachen finde ich nicht OK.

  • hör mir auf. die phrasn sind mir immer noch im ohr..."wenn man gegen ... 0:10 zurückliegt, dann ist das erstmal schlecht", "ein stück weit", "wo fängt der fehlstart an"

    mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!