• videotext auf pro7 meldet, dass der hsv im april den neuen trainer vorstellt, mit dem sie in die neue saison gehen. zu oennings chancen auf den job wollte sich arnesen nicht äußern.

  • Zitat von Exilfrange

    Meine Meinung: weder Vv00t noch matzelinho haben ganz unrecht :winking_face:

    Mit mehr Erfolgen unter Oenning hätte man seine PKs auch besser ertragen können. Dann hätte seine gelassene Art sicher gepasst. Wenn es brennt, erwartet man eben auch mal dass jemand auf den Tisch haut, das konnte Moe halt nicht. Schön stumm dem Spiel zugesehen und nachher sich iwas zusammentheoretisiert. Da war für mich der Knackpunkt. Seine ganze Art passte nicht zur Notsituation in der der Verein war. Von Hecking würde ich in einer solcehn Situation auch andere Töne erwarten.

    man darf nicht vergessen, dass es auch unter hecking Phasen gab, in denen gar nix lief. Da hat er auch nicht öffentlich draufgehauen. Ich halte ohnehin nix davon, in der Öffentlichkeit den harten Hund rauszukehren. Oenning hat auch bei uns vieles gut gemacht und ist mit einer von der Zusammenstellung her beschissenen Mannschaft aufgestiegen. Er hat den Jugendstil eingeleitet und eine Reihe junger Spieler hat er entdeckt und die spielen heute noch. Die Trennung war allerdings richtig und hat ja auch im Endeffekt viel gebracht. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Trainer.

  • Zitat von stc

    zu oennings chancen auf den job wollte sich arnesen nicht äußern.

    mittlerweile ist arnesen ja voll des lobes von moe :mrgreen: hab da erst vor kurzem ein interview gelesen. das blöde ist, ich trau es oenning zu da (kurzzeitig) schwung rein zu bringen. unser härtester konkurrent für europa.. :isagnix:

  • Zitat von gipsy

    man darf nicht vergessen, dass es auch unter hecking Phasen gab, in denen gar nix lief. Da hat er auch nicht öffentlich draufgehauen. Ich halte ohnehin nix davon, in der Öffentlichkeit den harten Hund rauszukehren. Oenning hat auch bei uns vieles gut gemacht und ist mit einer von der Zusammenstellung her beschissenen Mannschaft aufgestiegen. Er hat den Jugendstil eingeleitet und eine Reihe junger Spieler hat er entdeckt und die spielen heute noch. Die Trennung war allerdings richtig und hat ja auch im Endeffekt viel gebracht. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Trainer.


    Das mit dem entdecken bezweifle ich

  • Zitat von Exilfrange

    hab ein interview mit oe im ndr gesehn inkl herzblatt auftritt :lol:

    3,h=343.bild.jpg

    Zitat von peter stocker

    Interssant ist ja sein letzter Satz, dass aus der Romanze nichts geworden ist,
    weil er zu der Zeit schon mit seiner jetzigen Frau zusammen war.

    Warum geht er dann zu so einer Kuppelshow???

    Das frag ich mich auch :roll::schimpf:

  • ja, der rechte is der echte önning, der vom hsv. der linke is der oenning, der bei uns trainer war.
    sie sind unglatzige halbzwillinge (väterlicherseits).

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von kleinerUdo

    ist der rechte mann echt der önning? denn dort hat er kurze haare unten aber lange!

    Ja verdammt nochmal... jetzt seh ich`s auch! Wie hat er denn DAS hinbekommen???
    Der Schlingel ist ja ganz schön auf Zack!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von dsv

    Zu wem hat der Heck das eigentlich gesagt!

    @Oenning

    Finger weg vom HSV! Geh doch zu St.Pauli.


    Nix da! Stani muss bleiben! H$V is mir wurscht!

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus


    Nix da! Stani muss bleiben! H$V is mir wurscht!

    H$V zu schreiben ist schon sehr dämlich, wenn man bedenkt was für ein Kommerz äh Kultverein St. Pauli ist :schaem:

    FRANKENSTADION