• oenning: "mit etwas mehr Glück hätten wir gewonnen ..."
    Spassvogel :slightly_smiling_face:

    Jarchow: "man soll den Profis kein Alibi geben und einen Coach grundsätzlich bis Weihnachten Zeit lassen ..."


    Juhu, Wir spielen gegen die Anfang Dezember :slightly_smiling_face:

  • Zitat von PAP13

    Er hat doch heute tatsächlich gesehen dass:

    - die Innenverteidiung sicher stand
    - der HSV sein bestes Spiel gemacht hat
    - dass jetzt Ruhe bewahrt werden muss und der HSV auf einem guten Weg ist...

    Hammergeiles Interview!
    Ich würde mir als HSV-Fan verarscht vorkommen!!


    Sind wir uns das nicht auch, nach seinen Interviews? :wink:

  • Das http://www.hsv-forum.de tobt :grinning_face::lol:

    Irgendwie tun sie mir ja ein bisschen leid...

    EDIT :

    Aus der PK :

    "Das ist eine sehr junge Mannschaft [...] die natürlich einen extremen Nackenschlag bekommen haben [...] die sitzen in der Kabine wie ein Häufchen Elend"

    :lol::lol::lol:

    Das größte Häufchen Elend saß auf der PK und hat die ganze Zeit ratlos auf den Tisch gestarrt.

  • Zitat von Joey

    Wenn man 4 Dinger zu Hause gegen Köln bekommt, ist das erstmal schlecht!

    Ein Tanz auf Augenhöhe ...

  • Das ihn der HSV zum Cheftrainer machte, war für mich schon eine Lachnummer.
    Das sie aber jemanden, der in Nürnberg seine Bundesligatauglichkeit absolut nicht zeigen konnte, auch noch einen 3-Jahresvertrag gaben, zeigt die ganze Unfähigkeit der HSV-Verantwortlichen.
    Einen 1-Jahresvertrag, von mir aus, aber einen 3-Jahresvertrag, dass ist echt die Krönung und wird den HSV, zurecht, eine schöne Stange an Abfindung kosten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oenning sollte nach Australien auswandern, da kann er sich dann mit Broich am Klavier duellieren - auf Augenhöhe versteht sich. :wink:

    Vielleicht fahren die Aussies ja auch auf seine Klavierkünste ab und halten ihn für den neuen Chopin oder so.

    Hier mal ein Beweis dass die Australier ein Faible für Pianisten haben, gute Chancen für unser MO also:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es ist jetzt sonnenklar, dass önning eine null ist. wer immer noch auf diesen schönredner hereinfällt, ist nicht mehr zu retten.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass seeler sich das noch länger anschaut. beim hsv stimmt ja gar nix zur zeit.
    das einzige, was önning kann, ist blöd daherschwafeln.
    ich rechne damit, dass önning heute entlassen wird.

  • Zitat von kleinerUdo


    ich rechne damit, dass önning heute entlassen wird.

    Ich glaube viel, aber das auf keinen Fall.
    Zumal ja gestern quasi eine Jobgarantie bis Weihnachten ausgesprochen wurde.

  • Womit wieder mal bewiesen ist, dass nur Clubfans das Wort "Leidensfähigkeit" kennen.

    Oening war ja immerhin nur eine von vielen Graupen

  • hier mal ein paar highlights :mrgreen:


    Zitat

    Am Traurigsten für mich ist, daß man selbst so hilflos ist.....M.m.n. haben wir sehr gute Leute im Kader, die wirklich mindestens im Buli-Mittelmass mitspielen könnten. Traurig, daß unser Welttrainer es schafft, die Spieler auf Zweitliganiveau runter zu trainieren.

    Zitat

    Der Hammer ist doch: Wo ist denn der Umbruch? Wo läuft er denn? Ich kann ihn nicht erkennen. So sehr ich mich auch bemühe.

    Zitat

    Mit unserem Trainer würde selbst ein Klon aus van der Sar und Kahn untergehen Aber Eddy wollte es so

    Zitat

    ich sage nur 2 Worte.

    Oenning raus!!!

    Zitat

    Oenning hat kein System, was hat er in der Vorbereitung einstudiert ??