• Zitat von weyoun

    In dem Fall würden sie sich vermutlich bald weinend nach Oenning zurücksehnen. Das wäre ja mal eine Entwicklung... Vom erfolglosen Dampfplauderer hin zum nächsten noch erfolgloseren und noch dazu größenwahnsinnigen Dampfplauderer, der auch noch in schöner Regelmäßigkeit Internas an die Zeitung weitergibt. Herzlichen Glückwunsch! Mir solls recht sein :grinning_face:

    Der HSV braucht einen Trainer mit Englischkenntnissen. :sherlock:

  • Zitat von delin

    Es is aber auch bescheuert direkt nach dem Spiel zu fragen ob Oenning nächste Woche noch auf der Bank hockt. Was soll er sagen? Sagt er er weiß es nicht, heißts der Vorstand steht nicht hinterm Trainer udn das geschrei geht los. Sagt er er is weg, muss er ihn feuern ohne das vorher Oenning sagen zu können. Also sagt er, dass er bleibt. Da kommen wenigstens die wenigsten Nachfragen und im Prinzip ist eine solche "Jobgarantie" seit Jahren nichts mehr Wert im Trainerbusiness.

    Dann sagt man gar nichts -siehe Uli Hoeneß, der das schon öfter so gemacht hat.

    Spekuliert wird dann immer, aber das ist nunmal so. Es wurde aber schon seit Wochen spekuliert, ob und wann Oenning fliegt. Ist letztlich auch egal, weil verhindern kann man das nicht.

    Normal müsste Arnesen im Boden vor Scham versinken nach der Aussage vom Samstag, bei so einer Kehrtwendung um 180°. Man macht es sich auch viel zu einfach, die Schuld allein beim Trainer zu suchen, auch wenn er Oenning heisst. Die ganzen Verpflichtungen aus der 2. von Chelsea sind eindeutig auf dem Mist von Arnesen gewachsen.

  • Die Entlassung ist erstmal schlecht!

    Jetzt ist der HSV dann bald nicht mehr auf Augenhöhe mit Tasmania Berlin...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Maggi

    Es wird schon gemunkelt, daß Loddar der Nachfolger vom Michel werden soll.
    Das wäre natürlich erstmal schlecht :mrgreen:
    Vom Regen in die Traufe???

    dann brauchen sie einen Dolmetscher Loddar-Deutsch,Deutsch-Loddar

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Iffan

    Aber die Sprache seines Vorgängers hat er schon gut drauf:

    Stevens signalisierte Bereitschaft, erneut an die Elbe zu kommen. "Ich bin frei. Jeder kann mich anrufen. Ich hatte eine wunderbare Zeit in Hamburg und habe den HSV ein Stück weit in mein Herz geschlossen", sagte er der "Hamburger Morgenpost". :schaem:

    weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/f…nning#.A1000146


    Gehen Sie davon aus dass er kommt ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von marcelinho

    ...

    Normal müsste Arnesen im Boden vor Scham versinken nach der Aussage vom Samstag, bei so einer Kehrtwendung um 180°. Man macht es sich auch viel zu einfach, die Schuld allein beim Trainer zu suchen, auch wenn er Oenning heisst. Die ganzen Verpflichtungen aus der 2. von Chelsea sind eindeutig auf dem Mist von Arnesen gewachsen.

    Die Chelsea-Boys waren langfristig als Stärkung gedacht

    Oennings Problem war die planlose Taktik und sein Schlaftabletten-Auftreten

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die Chelsea-Boys waren langfristig als Stärkung gedacht

    Oennings Problem war die planlose Taktik und sein Schlaftabletten-Auftreten

    Wenn die Jungs aus Chelsea langfristig als Verstärkung gedacht waren, wieso hat man keinen Ersatz für die erfahrenen Stammspieler geholt, die den Verein verlassen haben? Also, ich seh das schon auch so, die Schuld nur beim Trainer zu suchen, wäre zu einfach, auch wenn es Oenning war ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von spielepetie

    dann brauchen sie einen Dolmetscher Loddar-Deutsch,Deutsch-Loddar

    Zuallererst brauchen die in Hamburg dann professionelle SchülerInnen Lotsen und keine ehrenamtlichen mehr :sanka:

  • Zitat von Anaerob

    Wenn die Jungs aus Chelsea langfristig als Verstärkung gedacht waren, wieso hat man keinen Ersatz für die erfahrenen Stammspieler geholt, die den Verein verlassen haben? Also, ich seh das schon auch so, die Schuld nur beim Trainer zu suchen, wäre zu einfach, auch wenn es Oenning war ...

    Naja, man erinner sich an Oe bei uns : Er wollte hier den großen Jugendstil und verzichtete auf Transfers

  • falsch.

    Ich habe kurz überlegt es bei diesem Wort zu belassen, weil ich es eigtl Leid bin der Legendenbildung wieder einmal entgegenzutreten. Aber gut bitteschön: Lalala Jugendstil war nie Oennings wirkliche Idee, wir hatten nur so viele Verletzte das er musste und dann hat er die Mannschaft die nun Spiele gewann eben nicht gesprengt (mit Größen wie Masmanidis oder Goncalves) sondern so belassen. Lalala.

    Und dann hatten wir einen Haufen Schulden und man holte nur Broich als Verstärkung, weil eben für viel mehr nichts da war.

    Bam.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.