• heute hab ich mir nochmal ganz emotionslos die Tore auf DAZN angeschaut. Das er am Tor 1 und 3 schuld ist steht außer Frage. Beim dritten gibt er auch eine extrem blöde Figur ab. Der Ball ist noch nicht mal ansatzweise hinter der Linie und schon reklamiert er auf Abseits. Das kann ich nach dem Tor machen, aber davor muss ich doch den Willen haben den Ball noch irgendwie zu erwischen. An einem "perfekten" Tag hält man den dann vielleicht.

    So ist auch seine aktuelle Körpersprache: Aufgeben bevor man es versucht hat. Kein Will, einfach nur Angst. Für die restlichen drei Spiele sehe ich mit ihm schwarz, aber nen anderen hat man leider nicht

  • Sieht es noch jemand so das er den zweiten noch hätte erreichen können wenn er nicht reklamiert hätte?

    Ich wundere mich schon das dieses Tor nicht noch mehr diskutiert wird?

    Oder täusche ich mich ?

  • Sieht es noch jemand so das er den zweiten noch hätte erreichen können wenn er nicht reklamiert hätte?

    Ich wundere mich schon das dieses Tor nicht noch mehr diskutiert wird?

    Oder täusche ich mich ?

    dachte ich mir bei den Bildern auch ... aber er orientiert sich halt am Besten seiner Zunft ... Manu N. reklamiert ja auch häufiger, als dass er pariert :).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein bisschen was von dem Mut im Spiel und das 1:0 wäre am Samstag so nicht gefallen. Vielleicht hilft ihm die "mentale Umpolung".

    'Ce la wie. Das wars'

  • Viellecht sogar der bessere Weg.

    Er wirkt sowieso schon eingeschüchtert. Jetzt mit Wut gegen alle Kritiker!

    Mach et, Fabian!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn am Freitag der nächste Patzer kommt, dürfte es dann aber sein letztes Spiel gewesen sein. Wenn er den Druck braucht, gut so, ansonsten muss dann wohl wirklich Klandt in den Kasten.

  • Ich weiß ja nicht – gerade die Strafraumbeherrschung war nicht unbedingt seine Stärke :grinning_face:

    Im Prinzip schon, aber dem Ball wäre er bestimmt entgegengegangen, soweit stand er ja nicht weg. Udn vielleicht hätte der Lewa dann einen Brummschädel gehabt, weil Schäfer statt Ball Kopf erwischt hätte. :slightly_smiling_face:

  • Irgendwie gibt es ja auch eine ganz einfache Erklärung, stellt euch mal vor der Neuer wäre bei uns im Tor, daß 1:0 von Lewandowski wäre niemals gefallen:exclamation_mark:

    Und anderseits was verdient Neuer und was verdient Bredlow:exclamation_mark:

    Wir sind der Glubb und wir haben keine Kohle:cry:

    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • so ein international erfahrener führungsspieler auf der königsposition des TW hätte schon was.

    Hatten wir mal, ist aber in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellbar. Dennoch traurig, dass Talente wie Rakovsky, oder Bredlow, an ihren Nervenkostüm scheitern.

    Aber wahrscheinlich sind sie nur deswegen bei uns gelandet. Weil größere Vereine lassen sich talentierte Spieler kaum durch die Lappen gehen. Es nicht heißt umsonst, dass die Persönlichkeit auch bei der Verpflichtung jüngerer Spieler eine Rolle spielt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: