• Kaum ist Kirsche wieder im Training, schaut sich Fabi den Bahnschrankentrick ab und verlernt das Kicken...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • ich habe mich ned auf den menschen bredlow bezogen, sondern auf deine einschätzung. einfach halt erst mal lesen vorm tippen.

    wir hatten im übrigen immer mal wieder defensivspieler, die wackler von schäfer ausbügeln konnten. unfehlbar war der nämlich auch ned in seiner leistung.

    ich glaube, da gehst du auf ganz ganz dünnes eis. schäfer hat auch mit über 35 noch leute wie rakovsky und kirschbaum immer wieder auf die plätze verwiesen... darum geht es jetzt aber nicht.

    wir haben ein problem mit der TW-position, das wie nicht hätten kreigen dürfen...das kann uns den aufstieg kosten. ich hoffe aber nicht. nächste woche spielt valentini wieder mit. das dürfte nochmals mit zur stabilität beitragen

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nö, joker. ich seh mich da ned drauf gehen. überlege mir durchaus, was ich sage. ich hab mich in meiner einschätzung auch ned auf ein durchsetzen schäfers gegen jungs wie rakovsky und kirschbaum bezogen. aber das nur nebenbei. für mich war es das nun eh wieder in einer wenig zielführenden debatte mit dir.

  • nö, joker. ich seh mich da ned drauf gehen. überlege mir durchaus, was ich sage. ich hab mich in meiner einschätzung auch ned auf ein durchsetzen schäfers gegen jungs wie rakovsky und kirschbaum bezogen. aber das nur nebenbei. für mich war es das nun eh wieder in einer wenig zielführenden debatte mit dir.

    mal ganz im ernst, du kannst due debatte jetzt geren mit mihr führen. du kannst sie aber auch noch mit x-anderen usern hier führen...die bredlows leistung genauso sehen, wie ich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • das ist jetzt aber völliger Unsinn, Bredlow kann für seine Leistung kritisiert oder gelobt werden oder keins von beiden. Dafür wie mit Kirschbaum umgegangen wurde, kann er nix.

    so ist es, sonst kann man das Forum gleich dicht machen. Löwen wurde schon öfters - zurecht - kritisiert und er ist etwas jünger als Bredlow

  • Bredlow beim 0:1 zu kritisieren ist unfair.

    Den Zweikampf zuvor, muß Löwen klar für sich entscheiden. Die abrupte Körperdrehung, mit Seitfallschuß aus 14 Metern, dazu noch als Aufsetzer ins linke Eck, ist mehr als undankbar.

    Da waren heute sicherlich ganz andere, blutleere bzw. blockierte rot-schwarze Hemden auf dem Platz.

  • Ist zwar richtig was du schreibst, Matthias......trotzdem erschien mir der Ball nicht gänzlich unhaltbar.

    Er war zwar ein verdeckter, tückischer Aufsetzer, jedoch hatte der Ball nicht viel Fahrt.....da hätte Bredlow rankommen können.

  • Joker-schwarz-rot

    Warum musst Du immer auftauchen und unnötige Diskussionen anfangen. Die Torhüter sind aktuell nicht unser Problem.

    Oder siehst Du das wirklich nicht?

    Doch! Klingt zwar abgedroschen aber: Ein guter Sturmentschedet Spiele, eine gute Abwehr Meisterschaften. Wenn es vor ne nicht läuft, darfst Du hinten nicht so ein Ei bekommen...

    Mittlerweile scheint es mir hier wieder ein nervliches Problem zu werden...ich hoffe, ich liege falsch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Na ja, nach dem 0:1 hatte er auch schon noch ein paar starke Paraden. Bredlow hat mich noch mit am wenigsten aufgeregt heute.

    ein paar gleich ?

    seine Anspiele sind auch nicht so sicher gewesen

    glaub die hatten was im TEE!

    so schlecht wie die alle waren..

  • Tor war absolut haltbar, okay war kacke aber verzeihlich. Schlimmer ist aber eine ganz andere Tatsache, die mir besonders bitter und zwar schon länger aufstößt:

    er hat den Ball in der Hand, die Spieler schwärmen aus. Was macht er??? Er hält den Ball fest! Werner war heute relativ spät frei, Bredlow hat den Ball und macht das Spiel ums verrecken nicht schnell! Das geht seit Monaten so. Wird das nicht geübt bei uns? Können wir das nicht, kann er das nicht? Jedes mal wird der Ball lange gehalten, so hat der Gegner jedes Mal Zeit sich wieder zu sortieren. Bringt mich schon länger auf die Palme dieses Verhalten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tor war absolut haltbar, okay war kacke aber verzeihlich. Schlimmer ist aber eine ganz andere Tatsache, die mir besonders bitter und zwar schon länger aufstößt:

    er hat den Ball in der Hand, die Spieler schwärmen aus. Was macht er??? Er hält den Ball fest! Werner war heute relativ spät frei, Bredlow hat den Ball und macht das Spiel ums verrecken nicht schnell! Das geht seit Monaten so. Wird das nicht geübt bei uns? Können wir das nicht, kann er das nicht? Jedes mal wird der Ball lange gehalten, so hat der Gegner jedes Mal Zeit sich wieder zu sortieren. Bringt mich schon länger auf die Palme dieses Verhalten.

    Ja leider, ist aber auch oft so, dass sich keiner anbieten und alle mit dem Rücken zu Bredlow stehen.

  • Ich sehe jetzt bisher auch keine riesen Änderung im Vergleich zu Kirsche. Bredlow ist jünger und hat noch länger Vertrag... damit ist die Diskussion doch eigentlich tot und im Sommer benötigt man sowieso noch einen neuen Torwart. Bredlow kann sich noch entwickeln, Fährmann hat das auch noch geschafft und wenn nicht wird eben ein anderer im Tor stehen. Im Moment ist eine Torwartdiskussion aber absolut nicht der Rede wert und das nicht nur weil der Torwart unser kleinstes Problem ist.

    Stand heute hätte ich im Falle eines Aufstieges zumindest leichtes Bauchweh auf dieser Position.

    Also nicht so arg wie das Herzflattern das manche hier bei Kirsche haben, aber das 0:1 gestern hat mich schon leicht verärgert.

    Im Moment hast du sicher recht. Die Frage nach einem erneuten Torwartwechsel stellt sich nicht und wenn man ehrlich ist war Bredlow trotz Patzer noch mit der beste gestern.

  • Also meine anfänglich positive Einstellung gegenüber Bredlow, wandelt sich langsam in ein Unwohlsein. Sehe immer mehr, keinen großen Unterschied zu Kirschbaum.

  • Ich hätte schon auf dem Heimweg gestern schwören können, dass uns der Joker mit seiner Fusballerischen Weisheit beglückt.Manchmal frag ich mich schon, wo er nur sein Fachwissen her hat.

    Gut, dass 1:0 kann man vielleicht halten. Aber er blendet mal wieder aus, was Bredlow danach gehalten hat. Und wär die Mannschaftsleistung nicht so unterirdisch gewesen, müsste man überhaupt nicht über Bredlow reden.

    Ich habe damals zu Kirsche gehalten und habe diese Hetze gegen ihn (grösstenteils vom User Joker) verurteilt. Jetzt gehts halt wieder los. Und genau wieder der selbe Protoganist. Haben wir bei Schwartz erlebt und bei Kirsche. Mir wird jetzt schon Angst und Bange, was wir die nächsten Wochen hier lesen werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @bigbangfan07 : Man muss den Torwart nicht rausnehmen. Es geht um die Art und Weise

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein