• Dein Häme wir nicht verhindern, dass er aus Leistungsgründen trotzdem angezählt wird und ist... :onfire:

    Einen Scheiss ist Bredlow angezählt, von dir vielleicht ja aber das ist gott sei dank net relevant.

    Du würdest Kirsche wieder reinstellen stimmts?

    Und nach dem ersten patzer, der auch kommen wird, ist auch er wieder angezählt.

    NUR DER FCN

  • Ich vertraue darauf, dass die Verantwortlichen auch wissen in welchen Bereichen Potential zur Verbesserung ist und daran gearbeitet wird.

    Das brauch aber Zeit, viel Training und auch mal eine volle Saison.

    Neuer im Anfangsstadium z.B. war talentiert, hat jedoch immer wieder Unsicherheiten und Böcke eingestreut, bis er nach einiger Zeit erst ganz sicher wurde und sein Spiel als Torwart in allen Bereichen weiterentwickelt hat.

    Das hat auch gedauert, bis er dann im Endeffekt für die Bauern eindeutig relevant wurde.

  • Zwischen Bredlow und Kirschbaum sehe ich keinen Unterschied, der Einzige ist, daß Bredlow jünger ist und sich noch in einigen Bereichen evtl. verbessern könnte.

    Ich würde mir zur neuen Saison mal einen Keeper wünschen, der auch mal 'rauskommt und zumindest so etwas wie Strafraumbeherrschung zeigt.

    So einen Keeper hatten wir im letzten Jahrzehnt nie.

    Alle unsere letzten Keeper hatten oder haben gute Reflexe und sind ( oder waren ) reaktionsschnell auf der Linie, hatten jedoch Defizite im Strafraumbereich.

    Bredlow hat sie, Kirschbaum auch und auch Schäfer hat dies in seiner langen Karriere nie wirklich gekonnt.

    Legendär waren seine Faustabwehren im Strafraum.

    Kurz - wir hatten oder haben immer den gleichen Torwarttypus über Jahre gehabt, daher würde mir ein anderer Torwartstil im Ausgleich und Konkurrenzkampf zu Bredlow gefallen.

  • Da bin ich anderer Meinung. Beim letzten Kopfball quer durch seinen Fünfer (also beim Ball auf den Torschützen) muss er raus und das Ding zumindest aus der unmittelbaren Gefahrenzone fausten. MUSS, ohne wenn und aber. Waren davor andere auch beteiligt? Klar, aber trotzdem macht es den Fehler nicht besser. Ich finde, das soll und darf man nicht schönreden. Das Problem ist halt, dass der Torwart immer der Depp ist, wenn er einen Fehler macht.

    Daher: Den Fehler nicht weg- oder schönreden, sondern analysieren, was er mit seinem Torwarttrainer auch machen wird.

    Ist das jetzt ein Weltuntergang? Nein. Haben wir deswegen ein Torwartproblem? Nein. Bredlow wird wie jeder andere auch, immer wieder mal einen Fehler machen. Entscheidend ist, dass es halt nicht jede Woche passiert. Für die zweite Liga ist er sicher ein ordentlicher Keeper. Wenn er aus seinen Fehler lernt und sie minimiert, wird er auch ein ordentlicher Erstligakeeper - wo auch immer.

    Sorry, das ist absoluter Quatsch.

    Er geht zurecht beim Kopfball von Sulu nach links, muss dann bei Kamawuakas Kopfball wieder in die andere Richtung, also ist er in einer Querbewegung auf der Linie.

    Verrate mir mal wie er da gleichzeitig nach vorne rauskommen soll?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Er kommt mir vor wie Schäfer, nur nicht mit dessen Standing, aufgrund des Alters, der Erfahrung.

    Auf der Linie stark - Strafraumbeherrschung, Flanken - komm ich raus oder bleib ich drin ... eher schwach.

    23 ist für nen Keeper noch brutal jung - da kann man ihm noch was lernen. Natürlich kanns ihm der Schäfer nicht beibringen.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei hohen Bällen hat mir früher immer - ihr werdets nicht glauben - der Goran Curko gefalln !

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bin da voll und ganz bei 1973er. Wenn die Darmstädter sich da munter den Ball hin und her köpfen, wie soll er denn da bitte rauskommen? Ich habe beim Tor viele Fehler gesehen, aber keinen von Bredlow. Und die Story mit Goran Curko kann ich wirklich nicht glauben :slightly_smiling_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Das Tor geht auf die Kappe des Spielers (war das Behrens oder Ewerton), der den Ball nach der Ecke hoch in die Mitte geköpft hat statt nach hinten weg.

    Das war Ewerton. Er hätte aus meiner Sicht da auch nur den Mann decken können und versuchen zu verhindern, dass der Ball aufs Tor kommt. So macht er eine eigentlich geklärte Szene wieder scharf.

    Behrens war der missratene Block gegen Stark, Margreitter steht nicht bei seinem Mann (Boyd) und Valentni versucht dann gegen Boyd zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Bredlow kann da am wenigsten dafür. Allerdings würde ich an seiner Stelle immer mit 2 Mann an den Pfosten spielen. Dann wäre ein solches Gegentor nicht passiert. Im aber die Schuld am gestrigen Gegentor zu geben, ist lächerlich. Da gab es andere Spiele (und Gegentore), bei denen das der Fall war, aber nicht gestern.

    :fcn-dh:

  • Na, der Torhüter, der Euch gefällt, der muss wohl erst noch gebacken werden.

    Und der Valentini hätte beim Kopfballtreffer von Boyd ruhig auch ein wengerla hochspringen dürfen.

  • da stehen vor dem tw 3 schwarze spieler rum, decken die 5m linie und lassen die DA-ler völlig unbedrängt rumkopfballern und dann geht man allen ernstesso auf den bredlow drauf?

    ich hab jetzt ned geschaut, wer das da vor bredlow war. ich vermute, von den positionen her margreitter, ewerton, ...?

    das ist auch nicht das erste mal so.

    es wird zeit, dass die vor dem tor einfach mal wieder ausklauben, wie man bei uns sagt.

  • Der muss halt auf der Linie bleiben, weil der gute Wilson genausogut direkt aufs Tor köpfen kann.

    3 Kopfballduelle hintereinander verloren, in Überzahl, das ist schon heftig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das ist heftig und eine megascheißabwehrleistung. die stehen da rum wie die pappkameraden.


    Bielefeld reloaded oder noch schlimmer...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was hier teilweise für ein Käse geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr, manches ist so unfassbar dämlich, kaum zu glauben.....

    Können ja den Pflaumenbaum wieder reinstellen und auf einen Fehler warten, dann geht die Leier von vorne los.

    Einigen wäre anzuraten, manchmal gar nichts zu schreiben, bevor so ein Müll verzapft wird.

  • Was hier teilweise für ein Käse geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut mehr, manches ist so unfassbar dämlich, kaum zu glauben.....

    Können ja den Pflaumenbaum wieder reinstellen und auf einen Fehler warten, dann geht die Leier von vorne los.

    Einigen wäre anzuraten, manchmal gar nichts zu schreiben, bevor so ein Müll verzapft wird.

    Vielleicht könntest du dann auch Kirschbaum statt abwertend Pflaumenbaum schreiben, wäre auch schön.

    Schlechter ist er auch nicht.

    Die halten sich beide die Waage.

  • sicherheit strahlte aber auch die abwehrkette nicht aus und auch in der offensive im abschluss war keine sicherheit.

    sicherheit gibts weiter auch keine in der aufstiegsfrage,

  • Einen Scheiss ist Bredlow angezählt, von dir vielleicht ja aber das ist gott sei dank net relevant.

    Du würdest Kirsche wieder reinstellen stimmts?

    Und nach dem ersten patzer, der auch kommen wird, ist auch er wieder angezählt.

    nein, kirsche auf keinen fall. da wird sich nichts mehr ändern...kreidl ev bringen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ... genau jetzt den kreidl rein. das bringt garantiert ruhe und stabilität.

    ich persönlich wär fürn joker im tor. das könnte DER impuls sein.

    ich wär da auch ganz cool und wär weder schwitzend noch schweißnass.

    wir ziehen ganz einfach den nicht wackelnden aufstiegsjoker.

    das verbessert nicht nur die noten im kicker, sondern mit 65 pkten steigen wir von den zahlenfakten her damit sicher auf.

    der aufstieg wird uns frei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (20. März 2018 um 01:25)