• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch alles halb so wild....bis zum Trainingsstart beim Club ist das locker behoben.
    Wollen wir uns jetzt schon über Verletzungspech anderer Verein aufregen ? :wink:

    Da bei uns ja fast jeder Verletzt ist und das nichts mehr neues ist, muss man sich eben andere Felder suchen. :lol:

  • Zitat von Argo

    das ist nun wirklich kein Grund für ein Drama :slightly_smiling_face:

    Drama ist das hoffentlich keines - aber vermutlich schlechtes Karma :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Juckt mich ehrlich gesagt null komma null!
    Er ist noch nicht bei uns und hat auch keine schwerwiegende Verletzung, also was soll die Unruhe jetzt?
    Bis jetzt ist er NOCH kein Spieler von uns.

  • Wieso steht er momentan nicht im Tor bei Hansa ......ist mir gestern in der Sportschau so aufgefallen.....schon länger oder ist der verletzt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :schaem: ...ups, da hab ich was durcheinander gebracht, sorry, dachte der wäre werkli aus Rostock.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er war aber auch verletzt.
    Dass er jetzt auf der Bank sitzt, wird beide Fakten zum Grund haben: Regeneration nach Verletzung und wenn dann schon im Tor wegen der Verletzung gewechselt werden musste, dann belässt man es die letzten Spiele auch so, wenn er eh wechselt. Kann ich schon verstehen.

    Für mich ist er die Hoffnung auf die Nummer 1 im Sommer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • scheint guter Typ zu sein :hoch:

    Zitat

    HFC-Torhüter Fabian Bredlow Held der Herzen wird vom Klub verabschiedet – Quelle: http://www.mz-web.de/26885806 ©2017

    Als Trainer Rico Schmitt am Donnerstag kurz seinen Keeper charakterisieren soll, muss er nicht überlegen: „Fabian ist ein aufgeräumter junger Mann, der weiß, was er will. Er trägt einen für sein Alter nicht alltäglichen Leistungsgedanken mit sich und will auch immer noch dazu lernen“, sagt er. – Quelle: http://www.mz-web.de/26885806 ©2017

    'Ce la wie. Das wars'

  • Und wie hat er sich im gestrigen Testspiel zeigen dürfen? Besser als Kirsche?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hab zwar noch nichts sehen können von bredlow, befürchte aber eigtl dass man mit kirsche in die saison starten wird. ist aber nur so ein gefühl :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    hab zwar noch nichts sehen können von bredlow, befürchte aber eigtl dass man mit kirsche in die saison starten wird. ist aber nur so ein gefühl :winking_face:

    Das Problem ist, ich habe das selbe Gefühl. Und das stimmt mich nicht grade optimistisch. Allerdings, möge der bessere am Ende spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tommi-Boy

    :schaem:

    Was soll mir dss jetzt sagen ohne etwaige Begründung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was soll mir dss jetzt sagen ohne etwaige Begründung?

    check ich ehrlich gesagt auch net

    aber der tommi boy aus niederbayern wird da scho seine gründe haben für seine tatkräftige aussage :mrgreen:

  • Na weil ihr euch schon wieder einpisst, nur weil Kirsche eventuell - in euren Köpfen - die #1 sein könnte. Was gibts da nicht zu checken. Ist halt unfair.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Na weil ihr euch schon wieder einpisst, nur weil Kirsche eventuell - in euren Köpfen - die #1 sein könnte. Was gibts da nicht zu checken. Ist halt unfair.

    Ich pias mir nicht ein, allerdings weiß ich wie er hält wenn er kein Selbstvertrauen hat. Ganz ehrlich, wenn's auch Schäfers letzte Saison war, wieso hat er sich nicht durchsetzen können? Allndas trägt bei mir zu einem mulmigen Gefühl bei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -