• Er war aber auch verletzt.
    Dass er jetzt auf der Bank sitzt, wird beide Fakten zum Grund haben: Regeneration nach Verletzung und wenn dann schon im Tor wegen der Verletzung gewechselt werden musste, dann belässt man es die letzten Spiele auch so, wenn er eh wechselt. Kann ich schon verstehen.

    Für mich ist er die Hoffnung auf die Nummer 1 im Sommer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • scheint guter Typ zu sein :hoch:

    Zitat

    HFC-Torhüter Fabian Bredlow Held der Herzen wird vom Klub verabschiedet – Quelle: http://www.mz-web.de/26885806 ©2017

    Als Trainer Rico Schmitt am Donnerstag kurz seinen Keeper charakterisieren soll, muss er nicht überlegen: „Fabian ist ein aufgeräumter junger Mann, der weiß, was er will. Er trägt einen für sein Alter nicht alltäglichen Leistungsgedanken mit sich und will auch immer noch dazu lernen“, sagt er. – Quelle: http://www.mz-web.de/26885806 ©2017

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann von den Trainingsbeobachtern einer sagen, wie er sich in den ersten Einheiten gezeigt hat?

  • Und wie hat er sich im gestrigen Testspiel zeigen dürfen? Besser als Kirsche?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hab zwar noch nichts sehen können von bredlow, befürchte aber eigtl dass man mit kirsche in die saison starten wird. ist aber nur so ein gefühl :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    hab zwar noch nichts sehen können von bredlow, befürchte aber eigtl dass man mit kirsche in die saison starten wird. ist aber nur so ein gefühl :winking_face:

    Das Problem ist, ich habe das selbe Gefühl. Und das stimmt mich nicht grade optimistisch. Allerdings, möge der bessere am Ende spielen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tommi-Boy

    :schaem:

    Was soll mir dss jetzt sagen ohne etwaige Begründung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was soll mir dss jetzt sagen ohne etwaige Begründung?

    check ich ehrlich gesagt auch net

    aber der tommi boy aus niederbayern wird da scho seine gründe haben für seine tatkräftige aussage :mrgreen:

  • Na weil ihr euch schon wieder einpisst, nur weil Kirsche eventuell - in euren Köpfen - die #1 sein könnte. Was gibts da nicht zu checken. Ist halt unfair.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Na weil ihr euch schon wieder einpisst, nur weil Kirsche eventuell - in euren Köpfen - die #1 sein könnte. Was gibts da nicht zu checken. Ist halt unfair.

    Ich pias mir nicht ein, allerdings weiß ich wie er hält wenn er kein Selbstvertrauen hat. Ganz ehrlich, wenn's auch Schäfers letzte Saison war, wieso hat er sich nicht durchsetzen können? Allndas trägt bei mir zu einem mulmigen Gefühl bei.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unnötige Diskussion. :schimpf:
    Es wird der im Tor stehen welcher den Trainer (oder besser das Trainerteam) in der Saisonvorbereitung am meisten Überzeugt. :exclamation_mark:
    Wir brauchen zwei Top Torhüter :idea:

  • Zitat von Vv00t

    Na weil ihr euch schon wieder einpisst, nur weil Kirsche eventuell - in euren Köpfen - die #1 sein könnte. Was gibts da nicht zu checken. Ist halt unfair.

    piss mich auch net ein... wenn kirsche so hält wie in der vorrunde bin ich völlig zufrieden!
    und was an der ganzen sache ist unfair? :mrgreen:
    bredlow wird mit seinen jungen jahren wsl nicht gleich einen stammplatz fordern!

  • Was habt ihr denn wieder für Probleme mit Kirschbaum? Hat klasse gehalten letzte Saison! Schäfer habe ich gar nicht mehr großartig vermisst bis man dann doch wieder tauschte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von putzi

    Pff

    Du hast auch Burgstaller nicht vermisst.

    duckundweg


    Ich dachte(!) ich würde ihn nicht vermissen. :winke:
    Als man dann sah dass Nero (*zwinker*,du erinnserst dich?) auf Grund des Abgangs endgültug aufgeschmissen war und Burgi sein Können tatsächlich auch auf Schalke unter Beweis stellte,hat sich das recht schnell geändert. :grinning_face:
    *bussi*

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Auf der Torwart Position wird sich hoffentlich einiges verbessern.
    So dumm es klingt, aber ich hoffe das Rapha hier einiges bewegt und die Torhüter sich beide einen heißen Kampf um den Platz am Feld liefern. :hoch:
    FB ist sicherlich eine super Verpflichtung. :hoch:

  • Ich habe mit nochmals die Daten der letzten Saison in Form der Noten vom Kicker angeschaut.
    Bredlow: Durchschnitt: 2,56; Varianz: 0,34, Ggt/S: 0,91, schlechteste Note: 4
    Kirschbaum: Durchschnitt: 2,95, Varianz: 0,75, Ggt/S: 1,41, schlechteste Note: 5

    Schon interessant, wie vor allem die Varianz (also die statistische Schwankungsbreite) bei Bredlow schon ziemlich gering ist. Spricht natürlich für sehr konstante Leistungen. Auch hatte er gar kein Spiel, mit richtigem Bock. Eine vier als schlechteste Note für nen Keeper halte ich schon für bemerkenswert.

    zum Vergleich:
    Schäfer: Durchschnitt: 3,00; Varianz: 0,33; Ggt/S: 1,62, schlechteste Note: 4,5

    PS: Wäre sowas mal für das ganze Team interessant? Dann setze ich mich mal dran.. :wink:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zitat von pipi86

    hab zwar noch nichts sehen können von bredlow, befürchte aber eigtl dass man mit kirsche in die saison starten wird. ist aber nur so ein gefühl :winking_face:

    Warum befürchtest du das ?
    Für mich soll einfach der Bessere im Tor stehen und ich habe das Gefühl, daß viele lieber Bredlow im Tor sehen ( obwohl sie ihn kaum oder nie im Spiel sahen ), bloß weil sie Antipathien gegen Kirschbaum hegen. Sorry.
    Sieht Köllner ( und/oder evtl. auch Schäfer, da seine Meinung wohl auch zählt ) Bredlow als stärker an, kann ich wunderbar damit leben.
    Ist er es, nach deren Meinung, nicht, gilt Kirschbaum meine Unterstützung.....so einfach ist das. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Warum befürchtest du das ?
    Für mich soll einfach der Bessere im Tor stehen und ich habe das Gefühl, daß viele lieber Bredlow im Tor sehen ( obwohl sie ihn kaum oder nie im Spiel sahen ), bloß weil sie Antipathien gegen Kirschbaum hegen. Sorry.
    Sieht Köllner ( und/oder evtl. Schäfer, da seine Meinung wohl auch zählt ) Bredlow als stärker an, kann ich wunderbar damit leben.
    Ist er es deren Meinung nach nicht, gilt Kirschbaum meine Unterstützung.....so einfach ist das. :wink:

    :hoch: sehe ich genauso. Das "befürchten" war nicht so negativ gemeint wie es sich anhört :winking_face: