• Scho lustig dass sowas grad von Joker kommt.

    Solche Ratzen haben wir von Schäfer auch jährlich gesehen und ich kann mich nicht erinnern das er da mal gefrägt hätte wann endlich der Ersatztorwart ne Chance bekommt.

  • Scho lustig dass sowas grad von Joker kommt.

    Solche Ratzen haben wir von Schäfer auch jährlich gesehen und ich kann mich nicht erinnern das er da mal gefrägt hätte wann endlich der Ersatztorwart ne Chance bekommt.

    und geau aus dem grund, wenn man die gesamt-performance von schäfer und kirschbaum vergleicht, hat kirschbaum immer wieder den kürzeren gegen schäfer gezogen. auch jetzt ist meine prognose, dass kirschbaum die saison nicht als nr. 1 übersteht. da wird bredlow irgendwann an ihm vorbeiziehen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und geau aus dem grund, wenn man die gesamt-performance von schäfer und kirschbaum vergleicht, hat kirschbaum immer wieder den kürzeren gegen schäfer gezogen. auch jetzt ist meine prognose, dass kirschbaum die saison nicht als nr. 1 übersteht. da wird bredlow irgendwann an ihm vorbeiziehen.

    Und womit begründest du das ?

    Hast du Bredlow überhaupt schon einmal im Tor stehen sehen ?

    Mir gefällt Kirschbaum bisher sehr gut.....ruhig, sicher mit guter Ausstrahlung und keinen Deut schlechter als Schäfer in der letzten Saison.....als wenn dieser immer fehlerfrei gewesen wäre.

    Gottlob sind deine Prognosen selten in Erfüllung gegangen....eher umgekehrt.

    Daher könnte deine Jetzige eher eine Stammplatzgarantie für Kirschbaum bedeuten. :slightly_smiling_face:

  • Momentan gibt es bestimmt keinen Grund zu wechseln, auch wenn ich zum Anfang der Saison Bredlow lieber als die Nr.1 gesehen hätte muss man eindeutig feststellen das Kirsche einen sehr soliden Eindruck hinterlässt, selbst das Tor nahm er auf seiner Kappe wo er bestimmt nicht der Alleinschuldige war und nach einem Fehler wechselt man eh keinen aus, wie würde Bredlow sich da fühlen zu wissen nach einen Fehler ist Kirsche wieder dran, MK macht das schon richtig und man hat nix in Richtung Torwartfehler von ihm gehört um erst gar keine Torwartdiskussion aufkommen zu lassen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und womit begründest du das ?

    Hast du Bredlow überhaupt schon einmal im Tor stehen sehen ?

    Mir gefällt Kirschbaum bisher sehr gut.....ruhig, sicher mit guter Ausstrahlung und keinen Deut schlechter als Schäfer in der letzten Saison.....als wenn dieser immer fehlerfrei gewesen wäre.

    Gottlob sind deine Prognosen selten in Erfüllung gegangen....eher umgekehrt.

    Daher könnte deine Jetzige eher eine Stammplatzgarantie für Kirschbaum bedeuten. :slightly_smiling_face:

    Da halte ich mal geren gegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Trotzdem ein sinnloser Transfer. Als Reservist hätte es irgendein ablösefreier Hackstock auch getan.

    Käse !!! Wir brauchten einen neuen Torwart und mit 22 hat Bredlow noch alles vor sich. Er muss doch nicht gleich spielen nur weil er Jung und neu ist :face_with_rolling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Trotzdem ein sinnloser Transfer. Als Reservist hätte es irgendein ablösefreier Hackstock auch getan.

    Dann wären wir auf Gedeih und verderb auf Kirschbaum angewiesen...? Gott bewahre...

    Aber in der Tat, es lag heute nicht an Kirschbaum...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Als Nr. 2 hätte man aber schon einen anderen holen können. Eine Art Klewer. Aber egal. Er spielt sehr gut diese Saison bis auf den Patzer gegen Union.

  • Prompt verlieren wir mal, findet man keinen Thread mehr, wo kein Blödsinn mehr steht... Bredlow ist 22 Jahre alt und jetzt im ersten Zweitligajahr. Kirschbaum ist 30 Jahre alt und hat einen gut dotierten Vertrag, der 2018 ausläuft. Das alles ist jetzt nicht eine so schlechte Perspektive für Bredlow und gibt der Verpflichtung eindeutig Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau eine Art Klewer hätte auch richtig Druck auf Kirschbaum ausgeübt.:lol:

    Kirschbaum muss konstant seine Leistung bringen, sonst fährt das Talent rechts an Kirsche vorbei.

  • Als Nr. 2 hätte man aber schon einen anderen holen können. Eine Art Klewer. Aber egal. Er spielt sehr gut diese Saison bis auf den Patzer gegen Union.

    ... und wenn sich Kirschbaum verletzt hätte? ... Du wärst doch der Erste der sich darüber auskotzen würde warum man keinen anständigen Ersatz geholt hat. Lies den Müll den du meist schreibst erst nochmal durch bevor Du auf Absenden drückst ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • ... und wenn sich Kirschbaum verletzt hätte? ... Du wärst doch der Erste der sich darüber auskotzen würde warum man keinen anständigen Ersatz geholt hat. Lies den Müll den du meist schreibst erst nochmal durch bevor Du auf Absenden drückst ...

    Eigene Nase und so.

  • Als Nr. 2 hätte man aber schon einen anderen holen können. Eine Art Klewer. Aber egal. Er spielt sehr gut diese Saison bis auf den Patzer gegen Union.

    Und wenn Kirsche scheiße spielt, sich verletzt bzw. wenn Kirschbaum nach der Saison weg ist wärst du wieder der erste gewesen der rumgreint weil man auf dieser Postition so blauäugig agiert hat.

  • Willst du schon wieder eine Wette verlieren......:winking_face:

    Noch einmal ernsthaft meine Frage......hast du Bredlow überhaupt schon einmal spielen sehen ?

    in ausschnitten. andersrum: ich habe kirschbaum mittlerweile oft genug gesehen, um dir zu sagen, dass hier alle 5 paraden ein bock eingebaut wird, um seine performance zu veredelen. aber dann heisst es wieder: das man muß man ihm zugestehen, er hat ja vorher ein paar mal gut bis super gehalten.

    ich bleibe dabei: der übersteht die saison nicht als nr. 1

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • in ausschnitten. andersrum: ich habe kirschbaum mittlerweile oft genug gesehen, um dir zu sagen, dass hier alle 5 paraden ein bock eingebaut wird, um seine performance zu veredelen. aber dann heisst es wieder: das man muß man ihm zugestehen, er hat ja vorher ein paar mal gut bis super gehalten.

    ich bleibe dabei: der übersteht die saison nicht als nr. 1

    Wette ?

    Denk an deinen Geldbeutel ! :winking_face:

    Du hast also Bredlow in Ausschnitten ( vermutlich TV ) gesehen und masst dir daher ein profundes Urteil über ihn an ?!

    Woher nimmst du deine Gewissheit ?

    Im Übrigen.....Kirschbaum war in Aue unser bester Mann.