• Seid doch froh, dass wir diese Saison den Torwart ohne Probleme tauschen können und wir uns keinen Deut verschlechtern. Im nächsten Jahr wird sich dieses Problem eh von selbst lösen, da der Vertrag von Kirschbaum ausläuft und er unter den Bedingungen, wie damals bei M.B. kaum noch einmal einen Vertrag bekommen wird.

    Seine Zeit wird kommen. Hat gestern aber bereits gezeigt, dass wir uns auf der Position keine Gedanken machen müssen.

  • Seid doch froh, dass wir diese Saison den Torwart ohne Probleme tauschen können und wir uns keinen Deut verschlechtern. Im nächsten Jahr wird sich dieses Problem eh von selbst lösen, da der Vertrag von Kirschbaum ausläuft und er unter den Bedingungen, wie damals bei M.B. kaum noch einmal einen Vertrag bekommen wird.

    Seine Zeit wird kommen. Hat gestern aber bereits gezeigt, dass wir uns auf der Position keine Gedanken machen müssen.

    Womit man wieder beim Thema wäre, warum Kirschbaum spielt, wenn er 2018 evtl. den Verein verlässt. :wink:

    Und ich bin doch froh, dass der Einstand gut verlaufen ist, habe nichts andere geschrieben. Wegen mir, kann er die Saison gerne zu Ende spielen.

  • Womit man wieder beim Thema wäre, warum Kirschbaum spielt, wenn er 2018 evtl. den Verein verlässt. :wink:

    Und ich bin doch froh, dass der Einstand gut verlaufen ist, habe nichts andere geschrieben. Wegen mir, kann er die Saison gerne zu Ende spielen.

    War auch nicht gegen dich gerichtet :winking_face: Wollte nur betonen, dass wir eigentlich ein "Luxusproblem" haben. Ich würde auch eher auf Bredlow setzen, wenn es nach mir gehen würde. Allerdings hat Kirschbaum in den letzten Jahren dann doch eher immer wieder als kleiner Stinkstiefel fungiert und den können wir derzeit eigentlich nicht brauchen...

  • guter Einstand, aber auch dankbares Spiel da nicht wirklich gefordert. Einmal Ball flach rausgehauen und einmal Ball fallen lassen, wahrscheinlich die Nervosität...

  • ich hoffe es sehr!

    Ganz sicher?

    Also ich will jetzt ja net meckern aber von einem zukünftigen Stammtorwart würde ich schon erwarten dass er bei einem Elfmeter zumindest in die richtige Ecke fliegt.

    Klar ein Elfmeter ist so eine Situation bei der man keine wirklichen Fehler erkennen kann aber Elfmeter entscheiden meist Spiele und da darf ein Torwart ruhig mal einen halten. Ein guter Torwart muss auch Spiele entscheiden und muss auch mal einen unhaltbaren halten.

    Sicher hat er recht ordentlich gehalten aber wenn wir nicht drei geschossen hätten dann wäre der nicht gehaltene Fehler spielentscheidend gewesen. Das wollt ich nur sagen, ist jetz nichts gegen Bredlow.

    So ging es nochmal gut.

    Hat er Glück gehabt.

  • Und wie gut soll Brewdlow halten, damit er weitere Chancen erhält? :wink:

    Er muss erstmal mehr als einmal spielen :winking_face: So wie es scheint spielt er am Sonntag auch, womit er sich nochmal zeigen kann.

    Ich halte nichts davon ohne echte Not den Torwart zu wechseln. Fakt ist aber, mit jeden guten Spiel liefert ein Torwart Argumente für weitere Spiele. Keiner weiss, was jetzt mit Kirsches Rücken ist. Das kann recht schnell wieder weggehen, aber es kann auch etwas hartnäckiges sein.

    Deswegen warten wir mal ab wie sich das entwickelt :winking_face:

    Ich finde es aber lustig, dass hier gleich wieder reflexartig einige hoffen das Kirsche jetzt draußen bleibt. Mann, ihr macht euch da unnötig nen Stress. Kirsche hielt bisher gut und wenn man nicht total verblendet ist, hat man das auch so wahrgenommen.

    Ich erfreu mich da lieber daran, das egal wer spielt wir nen guten im Tor haben.:winke:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hat für das erste Spiel eine gute Souveranität ausgestrahlt. Hier sind wir für die nächsten Jahre mit ihm gut aufgestellt.

    Wirklich gutets Spiel, ohne das er zu einer Glanztat gezwungen wurde.

    Sehr schön, derzeit 2 Torhüter in guter Verfassung zu haben.

    Wer spielt oder aktuell für die Mannschaft der Bessere ist, entscheidet der Trainer. Er muss ja auch seinen Kopf dafür hinhalten :winking_face_with_tongue:.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also ich will jetzt ja net meckern aber von einem zukünftigen Stammtorwart würde ich schon erwarten dass er bei einem Elfmeter zumindest in die richtige Ecke fliegt.

    Klar ein Elfmeter ist so eine Situation bei der man keine wirklichen Fehler erkennen kann aber Elfmeter entscheiden meist Spiele und da darf ein Torwart ruhig mal einen halten. Ein guter Torwart muss auch Spiele entscheiden und muss auch mal einen unhaltbaren halten.

    Sicher hat er recht ordentlich gehalten aber wenn wir nicht drei geschossen hätten dann wäre der nicht gehaltene Fehler spielentscheidend gewesen. Das wollt ich nur sagen, ist jetz nichts gegen Bredlow.

    So ging es nochmal gut.

    Hat er Glück gehabt.

    ist jetzt nicht dein ernst oder? :schaem::muah:

  • Also ich bin ja normalerweise nicht so. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so...

    Aber das doch schwachsinn :upside_down_face:

    Bei nem elfmeter hast 3 Möglichkeiten

    - sich vorher ne Ecke aussuchen und mit aller Kraft da hinspringen

    - man versucht zu erkennen wo der Schütze hinschießt

    - stehen bleiben (und das sieht immer blöd aus wenn der gegner trifft)

    Als Torhüter hast kannst du fast nur die arschkarte ziehen.

    Leidensgenosse

    Einmal editiert, zuletzt von Marin (22. September 2017 um 09:08)

  • Hoffe auf den Jungen ist Verlass.

    Im Prinzip ist er ein unbeschriebenes Blatt - kann sich jetzt aber zeigen.

    Bei Kirsche ist es eh die letzte Saison nehm ich mal an.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Du hast glaube ich die Ironie nicht erkannt. Der Post bezog sich lediglich darauf, dass genau diese Argumentation von Joker so gekommen wäre.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Weil du den boshaften Plan hinter meinem Post erkannt hast bekommst du ein like.

    Weil Marin seinen Ironiededektor nicht eingeschaltet hat bekommt er keins.

  • Jetzt geht doch nicht ständig auf den Troll Joker ein...

    Wir haben 2 gute Torhüter sowas hatten wie schon lange nicht mehr darüber konnte man sich auch einmal freuen und den Trainer überlassen wen er aufstellt.

  • Du hast glaube ich die Ironie nicht erkannt. Der Post bezog sich lediglich darauf, dass genau diese Argumentation von Joker so gekommen wäre.

    bitte verzeiht mir. Ich werde daraus lernen :grinning_face:

    hier im vorum kann man sich bei den teilweise fraglichen Ansichten aber auch nicht immer sicher sein ob das nun wirklich ironie war oder nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Leidensgenosse

  • Du hast glaube ich die Ironie nicht erkannt. Der Post bezog sich lediglich darauf, dass genau diese Argumentation von Joker so gekommen wäre.

    das ist jetzt aber eine riesiger Scheiß, auf der einen Seite regt man sich Stunden lang über ihn und seine Beiträge auf, auf der anderen Seite schreibt man dann solche Beiträge um ihn noch anzufeuern bzw. sich über ihn her zu machen.

  • Wir sollten uns unbedingt um Bochums Ersatzkeeper bemühen.....der kann wenigstens Elfer.

    Naja....beinahe, aber zumindest fast.:winking_face:

    Trotzdem....der hat bei Elfern eine ganz andere Körpersprache und ( beinahe ) bewiesen, daß er auch Mannschaften im Spiel halten kann.

    So eine Ausstrahlung haben unsere beiden Keeper nicht.

    Bitte sofort zur Winterpause verpflichten den Mann.......:grinning_face_with_smiling_eyes: