• Bredlow muss sich jetzt beweisen. Wenn er sich so zeigt wie ich es vermute, dann wird er uns auf der Torhüter Position noch viel Freude bringen.

    Aktuell treibt er unseren Kirsche zu Bestleistungen.

    Seine Zeit wird kommen.

  • Wer einen weiteren inhaltslosen Bericht über Bredlow lesen möchte, darf sich die Bildzeitung gönnen :winking_face:

    Ja, dachte ich mir auch. Einen so belanglosen Artikel habe ich schon lang nimmer gelesen. Naja, Transferfenster ist zu, da kann man die Gerüchteküche nicht mehr anheizen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Bredlow muss sich jetzt beweisen. Wenn er sich so zeigt wie ich es vermute, dann wird er uns auf der Torhüter Position noch viel Freude bringen.

    Aktuell treibt er unseren Kirsche zu Bestleistungen.

    Seine Zeit wird kommen.

    Aber jeder junge Spieler der nicht in seiner ersten Saison auf mindestens 40 Spiele kommt und von Anfang an Stammspieler ist der ist doch verbraucht und so gefrustet das er sofort wieder wegwill.

  • Ja, dachte ich mir auch. Einen so belanglosen Artikel habe ich schon lang nimmer gelesen. Naja, Transferfenster ist zu, da kann man die Gerüchteküche nicht mehr anheizen.

    mag das mit Westgate zusammenhängen? Die BILD ist seit Monaten dem Club gegenüber so handzahm wie seit… Eigentlich noch nie.

    Trotzdem, inhaltlich kam über Bredlow vor einem Monat schon einmal genau das gleiche, den Artikel hätte es nun wirklich nicht gebraucht.

    Da hätte man, auch wenn momentan nicht so viel zu berichten ist, durch aus interessante Themen finden können, zum Beispiel die neue Taktik, ob Alushi noch wechselt, wie es um Zrelak steht oder ob eine von den jungen U 21 Spielern dauerhaft den Sprung zu den Profis schaffen kann. Oder was nun mit den Verträgen von Möhwald und Leibold ist.

    Ich hoffe, zu diesen Themen kommt im Lauf der Woche noch etwas.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, dachte ich mir auch. Einen so belanglosen Artikel habe ich schon lang nimmer gelesen. Naja, Transferfenster ist zu, da kann man die Gerüchteküche nicht mehr anheizen.

    Ich dachte mir das Gleiche und wenn er wirklich so viel Qualität hat, dann wird er sich früher oder später schon durchsetzen. So jung ist Kirsche jetzt auch nicht mehr.

  • Na ja, es gab schonmal ein Spiel gegen Bochum in dem kurzfristig unser Stammkeeper ausfiel. Anno 1991 in Bochum und Kurt Kowarz spielte zu Null und der Club schoss 3 Tore.

    Heute Wiederholung erwünscht :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • hatte nicht so viel zu tun aber das hat er sehr gut gemacht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Guter Einstand! Schwer zu sagen, ob er auch gleich zwangsläufig drin bleiben sollte, aber zumindest dürften wir nicht allzu schlecht aufgestellt sein im Kasten. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.