• das ist jetzt aber eine riesiger Scheiß, auf der einen Seite regt man sich Stunden lang über ihn und seine Beiträge auf, auf der anderen Seite schreibt man dann solche Beiträge um ihn noch anzufeuern bzw. sich über ihn her zu machen.

    Joker gibt sich mühe und ich finde das gehört auch gewürdigt.

    Trollen auf hohem Niveau kann nicht jeder und die die es können sollten dafür gelobt werden.

    Und im Falle von Joker muss man einfach festhalten das seine "Argumentation" so schlüssig ist das ich es nicht schön finde das du mir jetzt vorwirfst ihr zu folgen.

    Denk mal drüber nach.

  • Und bevor mich argo gleich aus Ihrer Sicht berechtigt schimpft was zum Thema.

    Dafür das der Kerl da absolut ins kalte Wasser geschmissen wurde gibts an der Leistung nichts auszusetzten.

    Was zu halten war hat er gehalten, er versucht das Spiel schnell zu machen, im großen und ganzen Gefällt mir.

    Andererseits war es für einen Torwart auch ein dankbares Spiel, also bevor man jetzt die Wachablösung im Tor rausposaunt sollte man einfach die Zeit mal ihren Lauf nehmen lassen und schaun was sich so tut.

    Einen Grund für einen Torwartwechsel unter der Saison gibt es aktuell nämlich keinen.

  • Joker gibt sich mühe und ich finde das gehört auch gewürdigt.

    Trollen auf hohem Niveau kann nicht jeder und die die es können sollten dafür gelobt werden.

    Und im Falle von Joker muss man einfach festhalten das seine "Argumentation" so schlüssig ist das ich es nicht schön finde das du mir jetzt vorwirfst ihr zu folgen.

    Denk mal drüber nach.

    Richtig, Putzi........Jokers posts waren einfach zu viel des Guten und zu sehr an der Grenze des Erträglichen.....und dies, weiß Gott, nicht zum ersten Mal.

    Darauf mit Ironie zu reagieren ist statthaft und nebenbei, deine Persiflage war köstlich. :slightly_smiling_face::thumbs_up:

    Zu Bredlow.....der Junge hat gestern eine zuverlässige Partie abgeliefert und ich bin froh, daß wir so einen verlässlichen Mann in der Hinterhand haben.

    Wie lange ? Das hängt von der Schwere der Kirschbaum Verletzung ab.

  • Joker gibt sich mühe und ich finde das gehört auch gewürdigt.

    Trollen auf hohem Niveau kann nicht jeder und die die es können sollten dafür gelobt werden.

    Und im Falle von Joker muss man einfach festhalten das seine "Argumentation" so schlüssig ist das ich es nicht schön finde das du mir jetzt vorwirfst ihr zu folgen.

    Denk mal drüber nach.

    ich denk nen Dreck über irgendwas nach. Draußen im echten Leben nennt man sowas tatsächlich Mobbing! Mich nerven in der Arbeit oder draußen auch manchmal Leute, aber ich geh Ihnen einfach aus dem Weg.

    Hier pöbelt ihr ständig an den Joker, immer wieder der Joker. Und wieder Joker, und Joker und der Joker hat und Joker hätte. Das ist so dermaßen bescheuert.

    Ich will die Beiträge zum Beispiel vom Hamburger Clubfan auch nicht lesen, da unsere Meinung oft sehr weit auseinander geht und mir sein Schreibstil garnicht gefällt. Anstatt mich immer wieder in sinnlose Diskussion zu werfen habe ich ihn auf die Ignoreliste gesetzt.

    Aber mit dem Joker wird immer Seiten lang diskutiert um ihm zu zeigen, dass man seine Beiträge für absoluten Bullshit hält. Ja, es gibt viele Beiträge die ich für Schwachsinn halte, muss das aber nicht immer jemanden mitteilen.

    Und besonders du und dieser Xxlhdf ihr popelt ständig in das gleiche Loch. Immer wieder in die gleiche Kerbe rein solang bis man durch den Baumstamm durch ist. Ist ja besonders lustig sich Jahre lang darüber lustig zu machen, dass jemand Ceddi geschrieben hat weil mir eben ihre Meinung nicht in den kram passen.

    Ich find die meisten deiner Beiträge auch scheiße! Ziehe dich aber nicht ständig damit auf! Wollt ich nur mal geschrieben haben.

  • Wir sollten uns unbedingt um Bochums Ersatzkeeper bemühen.....der kann wenigstens Elfer.

    Naja....beinahe, aber zumindest fast.:winking_face:

    Trotzdem....der hat bei Elfern eine ganz andere Körpersprache und ( beinahe ) bewiesen, daß er auch Mannschaften im Spiel halten kann.

    So eine Ausstrahlung haben unsere beiden Keeper nicht.

    Bitte sofort zur Winterpause verpflichten den Mann.......:grinning_face_with_smiling_eyes:

    :winking_face:

    Ich hab mir gestern sogar gedacht, dass ich froh bin das so einer nicht bei uns im Tor ist. Der zweite Keeper von Bochum wird über den Status eines Reservekeeper nie hinausgehen und der erste (Riemann) hatte zuletzt ne Pannenstatistik die an Kirschbaums ersten Jahr bei uns erinnert.

    Im Tor kann kaum ein zweitligist mit uns mithalten und wenn Kirsche Abstriche im Gehalt in Kauf nimmt darf er gerne noch länger bleiben :slightly_smiling_face:

    Aber ich weiss schon, für viele ist das ein Horrorszenario :grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Richtig, wenn man Menschen einfach runterzieht ist das Mobbing. Die Sachlage beim Joker ist aber eine andere.

    Es gibt nämlich Menschen denen man nur so begegnen kann. Joker wurde schon oft nahegelegt, nicht so rechthaberisch und so penetrant gegen oder für Trainer, oder Spieler zu sein.

    Geholfen hat das nichts. Erst jetzt, als man ihn mit der selben Vehemenz entgegen tritt ist er ruhiger geworden.

    Zuzuschreiben hat sich das der Joker aber selbst.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • :winking_face:

    Ich hab mir gestern sogar gedacht, dass ich froh bin das so einer nicht bei uns im Tor ist. Der zweite Keeper von Bochum wird über den Status eines Reservekeeper nie hinausgehen und der erste (Riemann) hatte zuletzt ne Pannenstatistik die an Kirschbaums ersten Jahr bei uns erinnert.

    Im Tor kann kaum ein zweitligist mit uns mithalten und wenn Kirsche Abstriche im Gehalt in Kauf nimmt darf er gerne noch länger bleiben :slightly_smiling_face:

    Aber ich weiss schon, für viele ist das ein Horrorszenario :grinning_face:

    Richtig, Vize !

    Klar war mein post Ironie.....denn aus meiner Sicht war er bei unserem ersten Tor nicht ganz schuldlos.

    Sicher, der Ball war bei diesem nassen Geläuf schwer festzuhalten, jedoch ein guter Keeper lenkt ihn dann eben nach aussen und lässt ihn nicht nach vorn prallen.

    Entweder halte ich ihn fest oder nach Aussen....alte Torwartregel. :slightly_smiling_face:

    Das er ihn nach vorn abprallen ließ, war ein Geschenk für uns.......und natürlich auch von Löwen gut antizipiert.

    Der hatte das gerochen......:slightly_smiling_face:

  • Liebe Anna, dein erster Satz ist schon mal bezeichnend.

    Aber davon abgesehen gibt es im Forum eine Ignorefunktion, wenn du zum Beispiel meine Beiträge oder die vom Hamburger nicht lesen willst dann ignoriere uns einfach.

    Wenn es dich stört das auf Schwachsinnsbeiträge eingegangen wird dann ignorier es, wenn man auf Schwachsinnsbeiträge mit anderem Schwachsinn oder mimimimimimimimi reagiert ist das äußerst dumm weil, wie du in unserem Beispiel erkennen kanns, es den Schwachsinnsschreiber (mich) einen feuchten juckt ob es den mimimimi schreiber (dich) in seinem Karma stört oder nicht.

    Und so nebenbei, wenn du dich an deine eigenen Ansprüche halten würdest dürftest du mir gar nicht antworten.

    Das du mich nicht aufziehst liegt zum einen daran das ich dir dazu nur herzlich wenig Angriffsfläche biete und ich jetzt auch net glaub das du es wirklich schaffen würdest mich aufzuzwicken.

    Und etz nix für ungut und weiterflennen.

  • ee10280c01d0822339aefd42ea959b30.jpg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Flennen? Bubi, ich werde den teufel tun und dich mobben. Und würden nicht dauernd irgendwelche Leute dümmliche Zitate machen, müsste ich deine Beiträge auch nicht lesen.

    Würde ich dich mobben wollen, könnte ich das. Der Irrglaube mit der geringen Angriffsfläche ist aber wirklich herzallerliebst ?