• putzi, es geht mir um die Konstanz. gute spiele, sehr gute spiele hatte Kirschbaum in der letzten Hinrunde auch hingelegt. beim ksc, zuhause gegen Hannover...in der rückrunde wurde das dann ziemlich relativiert. das war auch der grund, warum köllner beim einsammeln der klassenerhaltspunkte damals mehr vertrauen in schäfer hatte...

    bredlow ist jünger, seine abschläge vermutlich präziser. ich habe gestern nichts gesehen, das gebe ich zu. aber es ist ein frage der zeit, bis er Kirschbaum überholt haben wird. dafür ringt Kirschbaum mit seinen 30 jahren jetzt auch schon zu lange um die nr. 1...wo war er denn mal längere zeit nr. 1? egal, wo er war...und es ist nun mal, wie es ist. es schleichen sich immer und immer wieder Unsicherheiten bei ecken und hohen flanken ein.

    die hatte ein schäfer teilweise auch, ohne frage. dieser hatte aber am ende des tages sehr oft das glück des tüchtigen auf seine seite, was Kirschbaum fehlt... wie es auch sein, da trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mit so einem nichtgehaltenen ball kannst du dir auch ganz schnell deinen schnitt in der kickernote versauen. da musst du verdammt aufpassen.

  • stimmt mcglubb, wichig ist eigentlich nur dass ihn die clubfans nach jeden spiel mit "gut" raten... oder zumindestens eine Handvoll...

    der rest Drumherum hat doch eh keine Ahnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ach du Scheisse...nur weil ich mich im Einzibbfln Thread mit alten Männern unterhalten habe, hab ich dieses grosse Kino hier verpasst!!! Wunderbar...und unser Reichspräsident mittendrin...so wie man ihn kennt! Immer an der Melkfront!

    @Argo: ja, ich weiss...tut mir leid...aber das musste halt jetzt sein, nachdem ich die letzten 4 Seiten in einem Stück gelesen hab :juggle:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • eher nicht, Kirschbaum wird noch nicht 100 % fit sein.

    Frage ist ja nur, ob eine Kirschbaum-Rückkehr überhaupt Sinn macht?

    Leistungsmäßig gleichwertig, perspektivisch macht Bredlow viel mehr Sinn.

    Wäre nicht der erste Torwartwechsel, der auf diese Art zustande kommt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hoffen wir erstmal, dass Bredlow heute eine entsprechende Leistung abliefert.

    Klar.

    Mir wäre aber noch lieber, wenn er heute nicht allzuviel zeigen müsste...:smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt