• Flennen? Bubi, ich werde den teufel tun und dich mobben. Und würden nicht dauernd irgendwelche Leute dümmliche Zitate machen, müsste ich deine Beiträge auch nicht lesen.

    Würde ich dich mobben wollen, könnte ich das. Der Irrglaube mit der geringen Angriffsfläche ist aber wirklich herzallerliebst ?

  • putzi, es geht mir um die Konstanz. gute spiele, sehr gute spiele hatte Kirschbaum in der letzten Hinrunde auch hingelegt. beim ksc, zuhause gegen Hannover...in der rückrunde wurde das dann ziemlich relativiert. das war auch der grund, warum köllner beim einsammeln der klassenerhaltspunkte damals mehr vertrauen in schäfer hatte...

    bredlow ist jünger, seine abschläge vermutlich präziser. ich habe gestern nichts gesehen, das gebe ich zu. aber es ist ein frage der zeit, bis er Kirschbaum überholt haben wird. dafür ringt Kirschbaum mit seinen 30 jahren jetzt auch schon zu lange um die nr. 1...wo war er denn mal längere zeit nr. 1? egal, wo er war...und es ist nun mal, wie es ist. es schleichen sich immer und immer wieder Unsicherheiten bei ecken und hohen flanken ein.

    die hatte ein schäfer teilweise auch, ohne frage. dieser hatte aber am ende des tages sehr oft das glück des tüchtigen auf seine seite, was Kirschbaum fehlt... wie es auch sein, da trennt sich dann aber die Spreu vom Weizen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • mit so einem nichtgehaltenen ball kannst du dir auch ganz schnell deinen schnitt in der kickernote versauen. da musst du verdammt aufpassen.

  • stimmt mcglubb, wichig ist eigentlich nur dass ihn die clubfans nach jeden spiel mit "gut" raten... oder zumindestens eine Handvoll...

    der rest Drumherum hat doch eh keine Ahnung...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"