• Schäfer hielt sogar nochmal 2 , aber der Hamburger schrieb ja auch von fast :winking_face:

    Dennoch ist Raphas Elferbilanz schon sehr ernüchternd. Er hatte als Clubkeeper 49 Elfermeter gegen sich und kassierte davon 41 :exclamation_mark:Drei wurden gnädigerweise daneben, oder drüber geschossen.

    Ändert aber nichts daran, dass er dennoch als guter Clubtorwart in die Geschichte eingeht, aber Rapha und Co. sind die Vergangenheit und Bredlow und Kirschbaum die Gegenwart und die ist Torwartspezifisch auch positiv, trotz drei Elfmetergegentore zuletzt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir brauchen mindestens zwei gute Torhüter. Gegen Bielefeld sollte jedoch Bredlow nochmals den Vorzug bekommen, als Danke für die tolle Leistung in Fürth.

  • ich glaube, bredöow word das rennen machen, da angeblich kirschbaum ja schon im derby wohl wieder fit war,,,

    Vom Gefühl her denke ich, daß Bredlow morgen im Tor stehen wird und in der Länderspielpause die Karten neu gemischt werden und danach der Einsatz von Kirschbaum durchaus wieder denkbar ist.

    Wie gesagt....ich kann das nicht logisch begründen, ist halt nur so ein Gefühl.

    Aber logisch begründen kann man diese Torhüter-Personalie sowieso nicht, da jeder der beiden Keeper eigentlich gut hielt, jedoch nicht gänzlich fehlerfrei war.

    Lassen wir uns überraschen......:winking_face:

    Was ich jedoch überhaupt nicht mag, ist, daß man den einen Torwart total abwertet und den Anderen über Gebühr hervorhebt.....wie häufig in deinen posts geschehen.

    Das Eine geht bei dir immer mit dem Anderen einher.

    Gegen sachliche Pro-Bredlow-post habe ich überhaupt nichts......jeder hat eben seine Argumente bei ziemlich gleichwertigen Keepern.

  • Kaffeesatzleserei. Morgen wiss mers. Und wie man aus dem Umstand ,dass der Stammtorhüter letzten Sonntag wieder fit war und nicht gespielt hat schon wieder rauslesen kann , dass er nur die Nr.2 ist, bleibt mir ein Rätsel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und was machen wir, wenn er dann zwei, drei Böcke schießt und somit die nächsten ein, zwei Spiele verloren gehen? Muss dann wieder Kirschbaum rein (mit dem Wissen, dass er trotz tadelloser Leistung raus musste) oder bleibt Bredlow drinnen um ihm Vertrauen und Rückendeckung zu schenken (was Kirschbaum dann erst recht zu denken geben dürfte)?

    Man kann sich halt auch unnötige Baustellen aufmachen, nur weil man keine Geduld hat. Bredlow wird kommende Saison sicher sowieso die Nummer 1 werden oder früher, wenn sich Kirsche wieder verletzt.

  • Diese Baustelle wird eigentlich nur immer von einem User aufgemacht. Es nützt nix, morgen hat sich Köllner entschieden. Und wenn kirschbaum drei fehler macht, kommt halt Bredlow ins Tor. Sollte Bredlow drei Fehler machen, kommt halt Kirschbaum ins Tor. Das spielen wir dann bis zum Saisonende. Kirschbaums Vertag läuft diese Saison aus. Wer wird dann wahrscheinlich die neue Nummer 1 werden? Ich weiss es: Ein neuer Torwart, den wir erst noch verpflichten müssen.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wie ihr Euch halt hier wieder den Kopf von Köllner zerbrecht und einfach nicht abwarten könnt und spekuliert was wäre wenn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du warst ja auch gar nicht gemeint, das ging eher an diejenigen die andauernd schreiben müssen "Was machmer, wenn der Fabi 3 Fehler macht" und "Was machmer, wenn der Kirschi 3 Fehler macht". Nervt. Sollns halt den Köllner das entscheiden lassen - mit seinen Entscheidundungen sind wir doch alle im Moment sehr zufrieden.

    Mier homm doch a net darüber diskutiert, was wäre wenn sich der Kerk verletzen würde. Wir haben uns über seine Spiele gefreut und jetzt hat er sich verletzt. Und eddserd seeng mer, wos is.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und was machen wir wenn Kirsche die nächsten 3 spiele verliert? Stellen wir dann wieder Bredlow ins Tor?

    Anna, nöö, den Löwen, der kann alles:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Du warst ja auch gar nicht gemeint, das ging eher an diejenigen die andauernd schreiben müssen "Was machmer, wenn der Fabi 3 Fehler macht" und "Was machmer, wenn der Kirschi 3 Fehler macht". Nervt. Sollns halt den Köllner das entscheiden lassen - mit seinen Entscheidundungen sind wir doch alle im Moment sehr zufrieden.

    Mier homm doch a net darüber diskutiert, was wäre wenn sich der Kerk verletzen würde. Wir haben uns über seine Spiele gefreut und jetzt hat er sich verletzt. Und eddserd seeng mer, wos is.

    ....und du traust den Köllner immer noni...oder irre ich da, ist doch des gleiche.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ....und du traust den Köllner immer noni...oder irre ich da, ist doch des gleiche.....

    Was hat jetzt bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • pro Bedlow


    oder doch lieber kirsche?


    nö: bredlow


    quatsch: kirsche is besser, zumindest gleich gut.


    oder doch bredlow, oder kirsche, oder gar Schäfer?

    Köpke kann ja net mehr - und der stuhlfauth heiner...., naja


    jetzt bin ich verwirrt... :woot:

  • Was hat jetzt bitte das Eine mit dem Anderen zu tun?

    Weil du immer den Moralapostel spielst, was wäre wenn......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn beide gleich gut sind sollte immer der Jüngere spielen

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."