• Ja.....zuerst dachte ich auch, es wäre keiner.

    Jedoch in der Zeitlupe konnte ich Bredlows Fehler erkennen......egal, war etwas dumm und ungeschickt.

    Kann passieren.......jedoch dies zu negieren und beim anderen Keeper jede Kleinigkeit hervorzuheben, ist nicht statthaft.

    Auch ein Ulreich macht Fehler...

    Sind wir froh das wir nicht den Fürther Keeper haben - der ist schlimmer als Kirschbaum in seinen schlimmsten Zeiten es war.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn beide gleich gut sind sollte immer der Jüngere spielen

    gleich gut gibts net - jeder interpretiert das Spiel anders, hat ne andere Stärke oder Schwäche, strahlt eine andere Wirkung auf die Hintermannschaft aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mal schaun ob Joker noch heute auftaucht oder sich mit seinem "ich will ja nicht motzen aber Fabian hätte die heut gehalten" Posts bis morgen wartet.

    :bounce:

  • Er hätte auch noch 2 Dinger heute gemacht und die Nordkorea-Krise gelöst...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Selbst der Ball war wegen Kirsche gegen uns. Hätte Bredlow gespielt wären die Alutreffer bei uns rein und das zweite Gegentor wäre rausgesprungen. Köllner muss da handeln, nur der heilige St. Bredlow kann uns jetzt aus dieser sportlichen Talfahrt herausführen :verehr:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Den ersten Ball hätte er wahrscheinlich gefaustet (wie man es tut, wenn man den Ball nicht festhalten kann) und nicht klatschen lassen. Dann käme es zum zweiten Gegentor gar nicht mehr.

    :fcn-dh:

  • Aus so kurzer Distanz wird man eben angeschossen, ich glaube jetzt nicht, dass man die Abwehrrichtung da noch beeinflussen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Den ersten Ball hätte er wahrscheinlich gefaustet (wie man es tut, wenn man den Ball nicht festhalten kann) und nicht klatschen lassen. Dann käme es zum zweiten Gegentor gar nicht mehr.

    Faszinierende These die sich durch Bredlows bisherige Leistungen mit nichts untermauern lässt.

    Ich hab auch eine.

    Wenn Baumann das Ding damals in das von Golz freiwillig geräumte Tor geschossen hätte anstatt daneben zu semmeln hätten wir heut auch nicht gegen Bielefeld verloren und müssten uns nicht über Kirschbaum oder Bredlow streiten.

  • Nichts gegen Kirschbaum, aber ich fand Bredlow einfach besser die letzten Spiele. Schwierig für Köllner.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ob nun Bredlow den Schuss vor dem 0:1 nach rechts abgewehrt oder einfach nur nicht nach vorne abgeklatscht hätte, ist spekulativ. Die beiden Tore kann man Kirschbaum nicht ankreiden. Auch nicht wenn ein paar Bälle ins Aus gedroschen werden oder so an den Spielfeldrand, dass der eigene Feldspieler bei der Annahme in Schwierigkeiten kommen muss ... und dem Gegenspieler die Möglichkeit eröffnet sofort Druck zu machen.

    Den einzigen Unterschied zwischen beiden sehe ich im höheren Spiel und der schnelleren Eröffnung von Bredlow. Das ist die Spielweise, die künftig gefragt ist, weil damit der Druck auf dem Gegner liegt.

    Wenn Bredlow noch an einer stetigen Passgenauigkeit arbeitet, dann sollte es passen....

    ... dann braucht es allerdings noch mutige Mitspieler, die rasch weiter nach vorne spielen... diese Schnelligkeit hat bspw. in der ersten HZ am Samstag komplett gefehlt... und hier meine ich in erster Linie die MF-Spieler und AV, zumindest nicht nur Kirschbaum

  • In der Winterpause werden die Karten neu gemischt. Dann sehe ich gute Chancen für Bredlow. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

    Schmarrnintelligenz, die