• Und weist was.

    Des is auch gut so.

    Wenn jeder unserer Torhüter mit dem Maß gemessen wird das bei Kirsche angewendet wird dann gut Nacht Marie.

  • Und weist was.

    Des is auch gut so.

    Wenn jeder unserer Torhüter mit dem Maß gemessen wird das bei Kirsche angewendet wird dann gut Nacht Marie.

    Quatsch! Wenn Du bei jedem TW diese Engelsgeduld aufbringst, wie bei Kirsche kannst Du sogar nochmal Andy Köpke reaktivieren. Der macht wahrscheinlich jetzt noch weniger Fehler mit 55...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja blos das die Fehler bei Bredlow viel wohlwollender bewertet werden.

    Dein genetischer "Beschützerinstinkt" für im Profifussball ungeeignete Personen nimmt schon dramatische, ja fast schon Schwartze Züge an, das ist auf Dauer nicht förderlich, da es Dir die Sicht für das Leistungsprinzip komplett vernebelt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So langsam sollte er mal seine Chance bekommen und längerfristig sein Können zeigen dürften. Kirschbaum hat sein Können oder auch Nicht-Können lange genug gezeigt. Kirschbaum ist ja wirklich ein sympathischer Kerl, aber darum geht's halt einfach nicht im Profifußball. Es sollte der bessere und jüngere spielen und das ist Bredlow! Lass dich nicht unterkriegen, die Chance wird kommen!

  • Mir hat er in den beiden Spielen ausgezeichnet gefallen!

    Vielleicht war es wirklich ein Fehler, ihn nach dem Derby wieder auf die Bank zu setzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • War von Anfang an für Bredlow (Zukunft) aber Kirsche hat echt net schlecht gehalten bisher, heute natürlich Auweia, darf so nicht passieren, aber soll man jetzt gleich:nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mir hat er in den beiden Spielen ausgezeichnet gefallen!

    Vielleicht war es wirklich ein Fehler, ihn nach dem Derby wieder auf die Bank zu setzen.

    möglicherweise hat man ihn dadurch demontiert, weil man Angst hatte man könnte Bockbaum demontieren.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die beiden Gegentreffer nicht bekommen hätte. Eventuell hätte er einen anderen Fehler gemacht, ist möglich. Und der bessere Fußballer ist er auch, sieht man beim Training wenn man beiden mal zusieht.

  • Anna86

    So Aussagen wie Bockbaum hast Du doch gar nicht nötig! Lass das doch bitte.

    MK wird mit Sicherheit über kurz oder lang nicht an Fabian vorbei kommen.

    Er hat sich bisher Top verhalten und TK, wenigstens so weit man es von außen beurteilen kann, aus sportliche Art und Weise einen fairen Zweikampf um den Posten im Tor geliefert.

    Seine Leistungen waren auch in den Spiel in Fürth nicht schlecht, aber auch er hatte einen Aussetzer.

    Vom Alter und dem Vermögen hat TK gegen Ihn aber keine Chance und das kann niemand verleugnen.

    Wie gesagt MK wird an Ihm nicht vorbei kommen und ich hoffe TK kämpft weiter um seine Form und bleibt in seiner

    bisher besten Form seitdem er in Nürnberg kickt.

  • Dein genetischer "Beschützerinstinkt" für im Profifussball ungeeignete Personen nimmt schon dramatische, ja fast schon Schwartze Züge an, das ist auf Dauer nicht förderlich, da es Dir die Sicht für das Leistungsprinzip komplett vernebelt...

    Schau dir erstmal unsere Spiele an und schwadronier dann weiter.

  • Schau dir erstmal unsere Spiele an und schwadronier dann weiter.

    Warum sollte er sich eine Sportart ansehen, von der keine aber auch schon gar keine Ahnung hat? Wird ja auf die Dauer langweilig.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Quatsch! Wenn Du bei jedem TW diese Engelsgeduld aufbringst, wie bei Kirsche kannst Du sogar nochmal Andy Köpke reaktivieren. Der macht wahrscheinlich jetzt noch weniger Fehler mit 55...

    Sach ma Joker, hast du Lack gesoffen?

    Oder hast du vergessen wie oft uns Kirsche in dieser Saison den Arsch gerettet hat?

    Das gestern war Kacke, da sind wir uns alle einig und auch Kirschbaum weiß das.

    Aber ihn gleich wieder als absolut unfähigen Kreisklassenkeeper hinzustellen, der gar nix kann, das geht echt zu weit.

    Wenn Bredlow besser wäre, dann würde er spielen!

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • vielleicht sollten wir alle mal logger durch die Hose schnaufen, Bredlows Zeit wird kommen, aber auch er wird lustige Fehler machen, ist halt menschlich.

    Kannst du mir bei Gelegenheit mal zeigen, wie man logger durch die Hose schnauft? :oops:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78