• Bredlow ist ein vergleichsweise etablierter Profi, warum er nicht spielt weiß ich nicht. Mit Teuchert vergleichbar ist das aber nicht. Entweder er hat die Qualität um uns sofort zu helfen oder er wird sie in meinen Augen auch nicht mehr bekommen, zumindest wenn er bis Sommer nicht im Kasten steht. Auf der Bank wird er sie nicht bekommen. Diese großen Entwicklungssprünge sehe ich bei Torhütern nicht, eigentlich spielen die meisten schon in jungen Jahren eine gute Rolle und werden dann höchstens noch kontinuierlich besser.

    Hier lassen sich zuviele von den Lenos, Neuers und Adlers blenden :winking_face: Das was du da beschreibst klingt ja fast wie eine generelle Formel. Torhüter sind speziell zu beurteilen, so ein "Er muss spielen, sonst wird das nichts", entspricht einfach nicht der Wahrheit.

    Bredlow muss einfach an sich glauben und an sich arbeiten. Tut er das, dann würden ihm auch 1 oder 2 Jahre Bank nicht schädigen. Er muss dann wenn er gefordert ist seinen Mann stehen können, ob das jetzt in ein paar , Tagen, Wochen, Monaten oder in einem Jahr ist darf da keine Rolle spielen. EIn Torwart trainiert unter der Woche so, dass er am Wochenende spielen kann.

    Ein Rakovsky ist ja nicht gescheitert, weil er zuwenig gespielt hat. Er scheiterte, weil er sein Phlegma nicht abstreifen konnte. Irgendwann sollte man als Torwart auch mal erwachsen werden und das ist dem Pat leider nicht gelungen. Bredlow wirkte da in seinen beiden Spielen weiter. Aber, das sollte noch kein Freibrief sein um hier Stammtorwart zu sein. Ich denke Bredlow hat sehr gute Chancen hier Stammkeeper zu werden, ich sehe es aber nicht, dass er das schon jetzt sein muss und irgendwie scheint ja auch Köllner der Meinung zu sein. :winking_face:

    Meine Erfahrung ist die, dass man sich als Nr.2 durchaus entwickeln kann, aber man muss den Willen haben dies dann auch durchzuziehen. Und sich durch diese Erfahrung den Status als Nummer 1 zu erarbeiten kann manchmal mehr wert sein, als gleich ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Es gibt nämlich nicht nur die Neuers und Lenos, es gibt zig andere die dabei untergegangen sind :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (13. November 2017 um 18:55)

  • Hoffentlich nutzt er seine Chance, genug Arbeit dürfte es heute geben. Paar tolle Paraden und keine Fehler währen ein traumhafter Start für ihn, mal schauen.

  • Ist jetzt so a priori ein bisschen zweischneidig, ihn mit unserer Bomben-Abwehr gerade gegen die Torfabrik der Liga reinzuwerfen.

    So viel, wie er heute auf den Kasten kriegt, kann er eigentlich gar nicht halten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also das Argument mit Bredlow wäre das Spiel deutlich schneller dürfte nicht mehr viel wert sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also das Argument mit Bredlow wäre das Spiel deutlich schneller dürfte nicht mehr viel wert sein.

    Glaube nicht, dass man das jetzt schon endgültig bewerten kann! Nach der ganzen Vorgeschichte hat er sicher im Kopf, erst mal fehlerfrei durch die Geschichte zu kommen und von Spiel zu Spiel mehr Bindung zu bekommen. Diese Zeit sollte man ihm schon geben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • hm........weiß nicht......also der Ausgleich......sah eher bahnschrankenmäßig aus seine Reaktion!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kann man so gesehen haben, aber die Wdh. zeigt, daß er Hellseher hätte sein müssen, um diesen Ball zu halten. Sehr ins eck, und scharf geschossen. Da kann er nich für.

    It's a jungle out there.