• ich hoffe es auch, aber was machen wenn bredlow die nächsten spiele patzt?

    kirsche hat sich immerhin diese saison wenig zu schulden kommen lassen, bis auf das spiel gegen ingo!

    Macht er nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bredlow hat heute nicht gezeigt, dass er besser als Kirsche ist, aber auch nicht das er schlechter ist. Seine Abspiele / Abschläge waren genauso schlecht. Kirschbaum wurde zuletzt kritisierst, dass er an den vielen Gegentoren schuld sei, da die Abwehr von ihm verunsichert wurde. Naja heute gabs wieder zwei Stück.....

    Bis zur Winterpause sollte man keinen Tw Wechsel mehr vornehmen. Es sind noch 4 Spiele und danach kann man ein Fazit ziehen und im Wintertrainingslager können ggf. die Karten neu gemischt werden. Aber zu sagen, dass er heute besser als Kirschbaum war, hat mit Objektivität nichts zu tun.

  • bin mir iwie immer noch nicht sicher ob de torwartwechsel das richtige war?!

    wir haben immer gesagt dass es keine falschen Entscheidungen gibt. Wir werden seinen Weg als #1 einfach beobachten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Weiß nicht was manche gesehen haben. Fand seine Abschläge nicht schlecht. Vorallem hatten die Abschläge aus der Hand eine relativ flache Flugkurve, wodurch sie für den Empfänger grundsätzlich besser zu verarbeiten sind.

    Dazu hätte er mit dem schnellen Abschlag auf Salli fast ne gute Chance eingeleitet.

  • konnte heute nix machen bei den toren. fußballerisch "wirkt" er aber schon besser als kirsche.

    Ja, das konnte man vor allem in der 40min sehen, als er den Ball völlig unbedrängt am Mitspieler vorbei ins Aus passte. Kirschbaum wäre dafür wieder verteufelt worden, aber bei Bredlow vergisst man das lieber ganz schnell, sonst muss man gleich noch den u21 Torhüter in die Mannschaft brüllen.

    Ich denke der Torwartwechsel ist jetzt vollzogen und man will den Vertrag von Kirschbaum wohl auch nicht verlängern, sonst wäre man jetzt nicht so mit ihm umgegangen. Das war nämlich alles andere als fair, dass man ihn nach einem Fehler rausnimmt, statt Rückendeckung zu geben.

    Jetzt setzt man auf Bredlow, den ich übrigens auch für eine gutes Talent auf der Torhüterposition halte. Hoffen wir, dass es gut geht und er keinen schlimmen Böcke macht. Dann wäre ich nämlich gespannt wie das Forum und der Trainer reagieren.

  • da TK eine badervertrag hat, müsste man das vertragsthema ohnehin neu angehen. ob man den jetzt gar bicht verlängern will, weiß ich nicht. da wäre ich mir auch ned so sicher. es wird eine frage der konditionen sein.

  • Nicht fair...:grinning_face:

    Das man ihn überhaupt so viele Spiele machen lies war fair genug.

    Bredlow ist mit Abstand der bessere Fußballer. Klar macht er mal nen fehler, er ist 22(?) da kann das mal passieren. Dem Kerl mit 30 der jetzt einige Spiele für uns bestritten hat sollte sowas einfach nicht passieren. Deshalb absolut pro Bredlow.


    Und bevor jetzt wieder irgendwelche kruden Anschuldigungen komme ich sei in Bredlow verliebt oder sonstiges:

    Ich ging mit Thorsten Kirschbaum 2 Jahre in die Schule und habe ihn als korrekten, ehrlichen und netten Typen kennen gelernt. Nichts desto trotz ist Bredlow der talentiere Keeper.

  • Woran erkennt man, dass Bredlow der bessere Fussballer ist? Woher ersteht diese Erkenntniss nach nur ein paar Spielen als erster Torwart? Das ist doch Kaffeesatzleserei. Wenn er jetzt Torwart Nr.1 bleibt und wirklich die entscheidendenden Fehler macht, die uns den Aufstieg kosten, wird sich das Blatt schnell wenden .Bis jetzt ist einfach nicht zu erkennen,dass er wirklich der bessere ist. Das können nur welchre behaupten, die richtige Kirschbaumbasher sind und mit Bredlow in der fünften Klasse waren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein