• Tja wenn man ehrlich ist hätte man auch kirschbaum drinnen lassen könnne. hat das spiel genauso langsam gemacht (bis auf einmal) wie kirsche auch...gepfiffen hat im stadion fast keiner, bei kirschbaum wären die leute wieder ausgerastet!

    war im stadion und kann es daher nicht genau beurteilen, aber beim zweiten tor sah es aus wie eine bahnschranke. belehrt mich eines besseren, aber ich hätte kirsche nicht aussen gelassen!

  • Tja wenn man ehrlich ist hätte man auch kirschbaum drinnen lassen könnne. hat das spiel genauso langsam gemacht (bis auf einmal) wie kirsche auch...gepfiffen hat im stadion fast keiner, bei kirschbaum wären die leute wieder ausgerastet!

    war im stadion und kann es daher nicht genau beurteilen, aber beim zweiten tor sah es aus wie eine bahnschranke. belehrt mich eines besseren, aber ich hätte kirsche nicht aussen gelassen!

    Keinen Elfer verursacht alles haltbare gehalten.

    Keine Glanzleistung aber mehr als Kirschbaum zuketzt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keinen Elfer verursacht alles haltbare gehalten.

    Keine Glanzleistung aber mehr als Kirschbaum zuketzt

    mehr als kirschbaum zuletzt? das machst du an einem spiel fest gegen ingolstadt oder was?

    sonst war er meist fehlerlos und sogar sehr stark"!

  • mehr als kirschbaum zuletzt? das machst du an einem spiel fest gegen ingolstadt oder was?

    sonst war er meist fehlerlos und sogar sehr stark"!

    Alles eine Frage der gezogenen Stichprobe. Und sehr stark fand ich ihn ähm nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Keinen Elfer verursacht alles haltbare gehalten.

    Keine Glanzleistung aber mehr als Kirschbaum zuketzt

    mehr als kirschbaum zuletzt? das machst du an einem spiel fest gegen ingolstadt oder was?

    sonst war er meist fehlerlos und sogar sehr stark"!

    Alles eine Frage der gezogenen Stichprobe. Und sehr stark fand ich ihn ähm nicht

    und gegen duisburg hast du geschlafen, oder was?

  • wenn es heute eine Position auf dem Platz und in der Coaching-Zone gab, die definitiv n i c h t an dem doppelten Punktverlust schuld war, dann war es die des Torwarts.

    Über alle anderen kann man sicher diskutieren

  • Bredlow hat ein anständiges Spiel gemacht, es kamen mehr Abschläge in die richtige Richtung und es war auch kein spielentscheidenden Fehler dabei.

    Es ist m.E. aber hier weder Platz für Häme gegen Bredlow noch gegen Kirschbaum, es sind beides unsere Spieler. Ich kann übrigens verstehen, dass Köllner Kirschbaum aus der Schusslinie genommen hat. Bredlow hat seine Chance wieder genutzt und sollte jetzt erst mal drin bleiben. Mit Kirschbaum haben wir einen weiteren guten Torhüter auf der Bank.

  • Hab ich das falsche Spiel gesehen. Seine Abschläge waren jetzt wirklich nicht gut.

    Ich will aber keine Torhüterdiskussion. Meine Unterstützung hat immer der Mann, der im Tor steht.

    Ein bis zwei waren misslungen, ansonsten waren sie gut.......und ich hatte immer ein gutes Gefühl, wenn man ihn anspielte.

    Sonst wurde er eigentlich kaum gefordert.

  • War unauffällig, konnte sich nicht auszeichnen. ein abspiel aus der abwehr heraus war wirklich grottig ins aus. beim 2ten gegentor...naja...ich dachte er könnte ihn noch kriegen, war aber ziemlich platziert.

    jedenfalls ohne fetten bock heute... würde ihn im 3er bereich heute bewerten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich glaube der Wechsel im Tor wird in der Winterpause vollzogen. Glaube kaum, dass man Kirschbaums Vertrag verlängern wird.

    beim 2:2 sah er irgendwie unglücklich aus

  • ich hoffe es auch, aber was machen wenn bredlow die nächsten spiele patzt?

    kirsche hat sich immerhin diese saison wenig zu schulden kommen lassen, bis auf das spiel gegen ingo!

    Macht er nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bredlow spielt einfach besser mit und das sollte m. E den Ausschlag für ihn geben, auch er wird Fehler machen, würde Kirschbaum aber auch

  • Bredlow hat heute nicht gezeigt, dass er besser als Kirsche ist, aber auch nicht das er schlechter ist. Seine Abspiele / Abschläge waren genauso schlecht. Kirschbaum wurde zuletzt kritisierst, dass er an den vielen Gegentoren schuld sei, da die Abwehr von ihm verunsichert wurde. Naja heute gabs wieder zwei Stück.....

    Bis zur Winterpause sollte man keinen Tw Wechsel mehr vornehmen. Es sind noch 4 Spiele und danach kann man ein Fazit ziehen und im Wintertrainingslager können ggf. die Karten neu gemischt werden. Aber zu sagen, dass er heute besser als Kirschbaum war, hat mit Objektivität nichts zu tun.