• Oberon: Wer geilt sich hier auf? Hier hat sich nur einer immer aufgegeilt. Und unhaltbat war der Ball halt net.Hoffe trotzdem, dass er noch wichtige Bälle hält.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kann ein echtes Geschenk sein, dass wir das Ding heute noch gewonnen haben, sonst würde ihm das 1:1 richtig nachhängen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann ein echtes Geschenk sein, dass wir das Ding heute noch gewonnen haben, sonst würde ihm das 1:1 richtig nachhängen.

    Warum? Das 1-1 sollte eher Ewerton nachhängen, der geschlafen hat. Mit Glück hätte Bredlow noch gerettet, aber das war wirklich kein Fehler.

  • Bei Kirschbaum wärs hundertprozent ein Fehler gewesen.Das ganze ist schon lächerlich.Das 1:1 war halt haltbar. Deswegen muss man nicht gleich wieder nach Kirschbaum schreien. Ist doch gut, wennman zwei gute Torhüter hat,Ich halte beiden die Daumen und dass sie noch viele gute Paraden zeigen. Nicht Gift verspritzen, wie es hier immer ein User macht, Sondern zu unsren Torhütern halten ist wurscht wer im Kasten steht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bredlow konnte an keinen der Tore etwas machen.

    Das erste waren Kammerbauer, Valentini und Hufnagel komplett daneben und Ewerton war dann auch noch nach außen gerückt.

    Absolut Geschenkt.

    Das Zweite ging ja auf Edu.

    Was will er da halten bitte.

    In der Schlussminute hat er den Kullerball gehalten:winking_face:

  • Bei Kirschbaum wärs hundertprozent ein Fehler gewesen.Das ganze ist schon lächerlich.Das 1:1 war halt haltbar. Deswegen muss man nicht gleich wieder nach Kirschbaum schreien. Ist doch gut, wennman zwei gute Torhüter hat,Ich halte beiden die Daumen und dass sie noch viele gute Paraden zeigen. Nicht Gift verspritzen, wie es hier immer ein User macht, Sondern zu unsren Torhütern halten ist wurscht wer im Kasten steht.

    auch bei TK1 wäre es für mich kein Fehler gewesen

  • ich bin auch froh dass bredlow jetzt spielt, wobei man doch auch sehen kann dass er am ball doch nicht soooo stark ist wie manche es prognotiziert haben (woher die meinung kommt) weiß ich auch nicht. bisher hat er noch nicht all zu oft für uns gespielt :winking_face: und jetzt nicht alles auf den rasen schieben :winking_face:

    das 1:1 war sicher kein fehler, aber ein richtig starker torwart hat ihn vllt.

    trotzdem weiter machen! er wird uns noch gut tun

  • Muss echt lachen wenn man ihm einen Fehler beim ersten Gegentor andichten will.

    1 gegen 1 aus 2 Metern.

    Also bitte.

    War heute solide ohne wirklich gefordert zu werden. Beim möglichen 3:3 auch mal etwas Dusel gehabt. Bassd scho.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sieht halt unglücklich und schuldig aus. Aber ist kein Fehler für mich. Hat der Stürmer halt gut gemacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will es mal so formulieren......wenn der Gegenspieler so frei wie beim 1:1 vor dir steht, dann ist es Glück, wenn du den noch abwehren kannst.

    Er war noch dran.......und er ging rein.

    Für mich kein Torwartfehler.

    Dieses Tor geht auf die Kappe anderer Kameraden.

    Unsere Keeper werden mir hier generell immer etwas zu kritisch gesehen.