• also wer da einen Torwartfehler sieht hat ja mal mit Fußball glei gar nix tu tun.

    Da pennen 2-3 Leute, der Stürmer steht blank vor ihm. Mit Glück und Zufall hätt ern haben können.

    Man kann kaum wohl verlangen dass der Keeper den halten muss.

    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Junge ist unsere Zukunft und ich bin sicher, dass er mit jedem Spiel mehr, noch sicherer wird und wir eine lange Zeit kein Torwartproblem mehr haben werden! Allerdings wünsche ich mir auch bei Unsicherheiten, Unterstützung für ihn...denn nur so kann man sich als junger Spieler entwickeln.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Übler Auftritt heute...

    :question_mark:

    Nicht sonderlich anders als letzte Woche oder die Spiele, in denen Kirschbaum im Tor stand. Die beiden nehmen sich momentan nicht viel, wie ich finde. Bredlow ist halt eher unsere Zukunft als Kirschbaum, deswegen bin ich absolut positiv gestimmt, dass er jetzt im Tor steht.

  • Sah für mich beim ersten Gegentor auch nicht überragend aus, aber wie schon im Spielthread erwähnt wäre es hart von einem Fehler zu reden.

    Ansonsten war es ein Spiel bei dem er sich nicht wirklich groß auszeichnen konnte.

    Den überragenden Fußballer oder Beherrscher des Fünfmeterraumes hab ich aber auch noch nicht gesehen, aber das sollte man auch noch nicht von Anfang an erwarten, wenn man fair ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir haben zwei gute Torhüter auf annähernd gleichem Niveau von denen einer aber kein Standing bei den Fans hat! Kein Fehler heute beim 1:1, aber es wird hier definitiv von einigen mit zweierlei Maß gemessen. Generell sollte man nicht so extrem kritisch bei den Beiden sein. Torwartspiel hat auch immer ein bisschen mit Glück zu tun. So ein Ball wie heute beim 1:1 kann genauso gut neben das Tor fallen statt hinein.

  • Eigentlich waren es bisher zwei eher undankbare Spiele für Bredlow.....viel hatte er in beiden Spielen nicht zu tun, trotzdem kassierte er jeweils 2 Treffer.

    An diesen Toren war er jedoch mMn. schuldlos.

    Wie auch immer.....ich kann nach diesen zwei Spielen das Trainerteam besser verstehen, denn beide Keeper erscheinen mir wirklich gleichwertig.

    Unterschiede vermag ich nicht groß festzustellen.....schön für uns. :slightly_smiling_face:

  • Für mich auch schuldlos an den Toren. Beim 1:1 wurde er völlig alleine gelassen, da kannst du nur schlecht aussehen. Mit etwas Glück berührt er den Ball so, dass er net reingeht. Da sollte der Fehler bei der Abwehr gesucht werden. DAS kann nämlich nicht sein, dass mit einem läppischen Querpass der Stürmer plötzlich völlig unbedrängt aufs Tor zuläuft.

  • In so einer 1 gg 1 Situation Bredlow zum Schuldigen zu erklären finde ich eine riesen Frechheit! Dafür sollten sich manche echt schämen..

    Bredlow heute, wie letzte Woche, absolut schuldlos. Da kann man wenigstens mal einen Ball ohne Herzinfarkt zurückspielen.

  • Nach diesen beiden Spielen sehe ich absolut gleichwertig mit Kirschbaum, Spielt er öfters dann haut er irgendwann auch mal einen Bock rein der zu einem Tor führt, ist ja bei jedem anderen Torhüter genauso. Also ich tu mich persönlich schon schwer einen dem anderen vorzuziehen.

  • Auch für mich absolut schuldlos an beiden Toren, solide Leistung, musste ja net viel halten wenn man ehrlich ist, sollte für mich die Nr.1 jetzt bleiben, wird er auch......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: