• Muss jetzt hier mal etwas Abbitte leisten.

    Das Tor geht nicht auf Bredlows Kappe. Wenn er den Ball hält, dann ist es eine echte Glanzparade, zu erwarten ist es aber nicht, wenn man in Überzahl 16m mittig vor dem Tor einen völlig frei zum Schuss kommen lässt. Ist eigentlich ein halber Elfmeter.

    Das Ding war eine Slapstickeinlage des ganzen Defensivverbundes, die Krone setzt dem ganzen noch Ewerton auf, der völlig ohne Not das Zentrum aufmacht, damit der Braunschweiger auch wirklich blank vor dem Tor steht.

    Bei dem Scheißdreck, den die Hintermannschaft Woche für Woche mehrfach im Spiel fabriziert, bräuchten wir leider einen außergewöhnlichen Klassetorwart, der uns jedes Mal die Kohlen aus dem Feuer holen und eine 100-prozentige nach der anderen entschärfen müsste, um die Gegentorflut einzudämmen. Nun sind sowohl Kirschbaum als auch Bredlow beides solide Torhüter, letzterer vielleicht sogar mit Steigerungspotenzial, aber herausragend sind sie momentan nun einmal beide nicht. Hat nichts damit zu tun dass sie schlecht wären oder so und darf vor allem auch nicht das Problem sein. Wäre das gesamte Abwwhrverhalten auf dem Niveau unserer Torwartleistungen, dann hätten wir weit weniger Gegentore.

    Trainer treib der Hintermannschaft einfach diesen Mist endlich aus, es wird höchste Zeit, dann wird sich auch schnell zeigen, dass die ganze Torwartdiskussion müßig ist. :angry_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Übler Auftritt heute...

    Ich ergänze es nochmal.

    Schuldlos an den Toren!

    Aaaaber, spielt Kirschbaum den Gegner zweimal den Ball in die Füße will ich dort im Thread lesen.

    Dazu fand ich seine Präsenzbim Strafraum schlecht (irrte in Braunschweigs „Drangphase“ 1x iwo umher) und 1x fängt er den Ball nicht, sondern lässt ihn abprallen...

    Kein Bock dabei, der bestraft wurde, aber halt auch kein mm

    Besser als Kirschbaum!

    Ef ist jünger, billiger und vermutlich noch entwicklungsfähig, alles Attribute die ihn als Nummer 1 legitimieren. Aber der kommende Neuer, wie ihn viele hier förmlich herbeischreiben, war er gestern nicht...

    Lasst ihn jetzt bis zur Winterpause im Kasten mal machen.

  • so eine Überraschung, nach 2 Spielen als neue Nr. 1

    Ich habe schon erwartet dass er gleich beim Einlaufen aufn Platz herausragt.

    Naja.....ich habe hier viele Kommentare von usern gelesen, die Bredlow damals schon im Tor haben wollten, obwohl sie ihn überhaupt noch nie spielen sahen........oder nur in TV-Ausschnitten.

    Zwei Spiele mag jetzt nicht gerade viel für eine Beurteilung sein, jedoch war mein post als Antwort des von mir zitierten users zu verstehen.

  • Er bleibt ja auch drin und das ist auch in Ordnung, da ich prinzipiell ein Gegner ständiger Wechsel auf der Torwart-Position bin.

    Nur - gravierende Unterschiede zu Kirschbaum konnte ich bisher nicht erkennen.

    Den Unterschied erkennst du an der Vertragslaufzeit, Gehalt und Alter. Bei Leistungsgleichheit sollte das alleine ausreichen!

  • Den Unterschied erkennst du an der Vertragslaufzeit, Gehalt und Alter. Bei Leistungsgleichheit sollte das alleine ausreichen!

    Habe ich geschrieben, daß er nicht im Tor stehen soll ?

    Ich habe nur geschrieben, daß ich bisher objektiv keinen gravierenden Unterschied zu Kirschbaum erkenne !

    Und dies ist/war auch nur an die Adresse bestimmter user gerichtet, die Bredlow zum Überflieger und Kirschbaum zur grössten Pfeife schreiben wollten oder taten.

    Gell, Joker ?

    Für diesen Schwachsinn konnte/kann Bredlow allerdings nichts.

  • @ Hamburger: Das ist ja der Unterschied, den hier mancher User ausmacht. Wir schreiben hier immer, er soll im Tor bleiben. Nur das wir halt noch nicht den gravierenden Unterschied sehen. Aber es wird uns immer entgegen gehalten, dass wir gegen Bredlow wären, was defenitiv nicht stimmt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @ Hamburger: Das ist ja der Unterschied, den hier mancher User ausmacht. Wir schreiben hier immer, er soll im Tor bleiben. Nur das wir halt noch nicht den gravierenden Unterschied sehen. Aber es wird uns immer entgegen gehalten, dass wir gegen Bredlow wären, was defenitiv nicht stimmt.

    Genau, Loko.......und ich habe meine heutigen posts bewusst so formuliert, weil mich der ganze Sch...Glaubenskrieg im Vorfeld so angekotzt ( sorry, mods ) hat !

  • Also so leid es mir auch tut, ich konnte ebenfalls keinen Unterschied zwischen Kirsche und Fabi erkennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (26. November 2017 um 13:14)

  • Wo hat Bredlow gestern eine Fehler gemacht? Die Diskussion erschließt sich mir aktuell nicht.

    Alles unter Weltklasseparaden sind Torwartfehler?:nerd:

    Persönlich ist mir Bredlow wesentlich lieber als Kirschbaum, da Entwicklungspotenzial vorhanden ist und er um einiges ruhiger an der Kugel agiert. Und da erkenn ich prägnante Unterschiede zu Kirschbaum, der eben auch schon richtige Klopse reingelassen hat.

  • Es wird der Torwart und jeder Spieler unterstützt.

    Was nervt ist lediglich, dass Kirschbaum, Salli, etc. machen können was sie wollen.

    Sie sind immer schlecht, versprühen eine negative Aura, verunsichern die Mitspieler und sind somit an Punktverlusten schuld.

    Man darf ja kritisieren (ich persönlich sehe auch lieber Bredlow im Tor und Salli als Einwechselspieler), aber etwas Unvoreingenommenheit und Objektivität wäre wünschenswert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn ich mir diese Zweitligakonferenzen so anschaue und auf die Keeper achte wie sie die Bälle sinnbefreit rauskloppen. Dann muss ich wieder feststellen, dass wir da im Tor top besetzt sind, egal wer bei uns in der Kiste steht :winking_face:

    Bredlow spielt bisher solide und wird wohl auch die nächsten Wochen spielen. Ich wünsche ihm aber auch mal ein paar Spiele, in denen er sich richtig auszeichnen kann. Das würde die Torwartgeschichte bei uns etwas beruhigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Habe ich geschrieben, daß er nicht im Tor stehen soll ?

    Ich habe nur geschrieben, daß ich bisher objektiv keinen gravierenden Unterschied zu Kirschbaum erkenne !

    Und dies ist/war auch nur an die Adresse bestimmter user gerichtet, die Bredlow zum Überflieger und Kirschbaum zur grössten Pfeife schreiben wollten oder taten.

    Gell, Joker ?

    Für diesen Schwachsinn konnte/kann Bredlow allerdings nichts.

    Naja, bei dir klingt das schon alles so, dass du lieber Kirschbaum sehen willst und von Bredlow nicht so angetan bist. :winking_face: