• Naja, bei dir klingt das schon alles so, dass du lieber Kirschbaum sehen willst und von Bredlow nicht so angetan bist. :winking_face:

    Was du daraus liest, ist wirklich deine Sache.

    Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß Bredlow im Tor steht und habe dies jetzt auch schon mehrmals geschrieben.

    Ich habe ( und da wiederhole ich mich gern ) nur geschrieben, daß ich bisher keinen gravirierenden Unterschied zwischen Kirschbaum und Bredlow erkenne.

    Aber anscheinend reicht das schon aus, um reflexartig daraus eine Antipathie gegen Bredlow zu stricken.

    Ich will es mal so formulieren........ich habe erheblich mehr gegen die Art, wie hier von Teilen des Forums mit Kirschbaum umgesprungen wurde, als gegen Bredlow als Stammtorhüter Nr.1 ansich.

  • Was du daraus liest, ist wirklich deine Sache.

    Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß Bredlow im Tor steht und habe dies jetzt auch schon mehrmals geschrieben.

    Ich habe ( und da wiederhole ich mich gern ) nur geschrieben, daß ich bisher keinen gravirierenden Unterschied zwischen Kirschbaum und Bredlow erkenne.

    Aber anscheinend reicht das schon aus, um reflexartig daraus eine Antipathie gegen Bredlow zu stricken.

    Ich will es mal so formulieren........ich habe erheblich mehr gegen die Art, wie hier im Forum von einigen usern mit Kirschbaum umgesprungen wurde, als gegen Bredlow als Stammtorhüter Nr.1 ansich.

    Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

  • Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    Mein Gott....wollen wir uns jetzt hier wieder im Kreis drehen ?

    Wenn du bei Bredlow bisher gravierende Unterschiede zu Kirschbaum erkennst.....fein, deine Sache.

    Ich sehe sie zumindest z.Zt. nicht, habe aber wirklich keine große Lust mehr auf eine erneute Kirschbaum / Bredlow - Diskussion.

  • Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    das bredlow der bessere fussballer ist kann und will ich nicht bestätigen. Gestern zumindest konnte man das NULL sehen!

  • Klar war es auf dem platz nicht einfach, aber einmal vom abstoß ins aus geschossen und einmal direkt in gegners füsse! Passiert jedem das ist mir klar, aber ich frag mich immer woher die erkenntnis kommt dass er der bessere fussballer ist?? In den bisher 4 spielen konnte man das nie sehen und letztes jahr glaub ich auch, dass die meisten hier nicht jedes spiel von halle gesehen haben. deshalb finde ich die aussage gegenüber kirsche nicht ganz fair

  • Sicherlich sind die Aussagen nicht Fair.

    Unsere Torhüter werden auch nicht nach diesen Gesichtspunkten bemessen.

    Oder glaubst du ernsthaft bei Kirsche wäre die Meinung zum 1:1 "unhaltbar" oder "keine Schuld" gewesen? Da lach ich ja fast.

    Wir haben zwei gute Torhüter, und wenn sich einige user hier auch andere Zweitligaspiele ansehen würden dann wäre das auch jede klar.

    Bredlow hat jetzt weder überragend gut noch schlecht gehalten, er ist ein solider Torhüter der Hoffnung auf mehr macht.

    Schön das man hier anscheinend einen guten Transfer getätigt hat.

  • ich konnte gestern keinen größeren Fehler bei ihm erkennen -

    beim 1 : 1 wurde er unglücklich getunnelt und beim 2 : 1 ging der Ball in den linken oberen Winkel,

    beide Male gingen den Treffern Abwehrfehler unserer Defensive voraus.

    Es gibt keinen Grund nicht weiter an ihm festzuhalten oder ihn wieder auf die Bank zu setzen,

    außer MK will die Rotation im Tor, aus welchen Gründen auch immer.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich muss sagen ich habe mir ob der Lobeshymnen mehr versprochen, vor allem in der Strafraumberherrschung. Davon konnte ich bisher nichts sehen.

    Also man sollte auch sehen, dass er gerade erst 4mal in der zweiten Liga gespielt hat.

    Übrigens ungeschlagen.

    Bin der Meinung, wenn er mal 10 Spiele mehr am Buckel hat, er noch ganz anders glänzen wird.

    Irgendein Ratzen wird ihm sicherlich in der Zeit auch mal passieren, aber da muss er durch, meine Unterstützung hat er.

  • Ach naja. Kirsche übt halt jetzt schon mal fleißig Elfmeterschießen fürs Pokalspiel...

    ..und dann macht der Köllner einen auf Hans Meyer..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also in den vier Spielen hat er mehr hohe Bälle erreicht durch rauslaufen (ja er hat sie teilweise nicht festgehalten) als Kirsche in seiner ganzen Karriere.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

  • Eins vorab:

    ich finde diese Diskussion, ob Kirschbaum oder Bredlow besser oder schlechter ist, für völlig überflüssig.

    Im Gegenteil, wir können froh sein, über 2 Torhüter diesen Formates zu verfügen!

    Und ganz generell finde ich es völlig unangebracht, dass die jeweilige "fanbase" nach jedem Spiel nur die Fehler sucht!

    Ich selbst bevorzuge weder den einen noch den anderen, es soll schlicht und einfach der Bessere spielen!

    aber eins noch dazu: wenn Bredlow jetzt spielt, dann sollte man auch so fair sein, und ihm eine gewisse "Aufwärmphase" zugestehen.

    Wenn er mal 10 Spiele am Stück gemacht hat, wird er auch Sicherheit und Stärke zeigen!