• Torhüterdiskussion Teil 27. So überflüssig wie ein Kropf.

    Also raus mit ihm und - da Kirschi verletzt ist - den U 21-Keeper in die Kiste. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

    Ich würde jetzt mal spontan tippen, Du hast das falsche Spiel aufgenommen.

    Und das schlimmste daran, Du scheinst es nicht bemerkt zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

    Ja ne, vor allem hätte Fabi seine 3 Großchancen reinmachen müssen, dann hätten wir net solange zittern brauchen:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was hatte er denn zu halten? Zweite Halbzeit wars am Ende der Kullerball und ein Freistoß den er im 5er gefangen hat, mehr wars doch nicht?! Doch er hat noch nen Abschlag flach rausgehauen!

    Und in der ersten HZ war die einzige gute Aktion ein Flugball auf Behrens! Ansonsten eher Unsicherheiten und Missverständnisse mit Georg z. Bsp (ähnliche wie mit Leibold neulich) nur diesmal hat die Ecke kein Gegentor gebracht! Ach ja, was bei Kirschbaum 3 Seiten gefüllt hätte... ein Abstoß ins Seitenaus, war glaub sogar noch in unserer Hälfte!

    Kann mich also noch ganz gut erinnern, hab doch das richtige Spiel aufgenommen :winking_face:

    Aber gerne hör ich mir die guten Aktionen die ich anscheinend verpasst habe von euch an, könnt mir gern ein Beispiel geben!

  • Ich kann deinen letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, vor allem "da muss mehr kommen" was soll mehr kommen, schreibst ja selber das er nicht viel zu halten bekam, er kann doch net mehr halten als was auf die Kiste kommt, ansonsten war es eine gute Leistung von ihm und konnte keinerlei Fehler erkennen bei dem Spiel das ich gesehen hatte, und ihm das Gegentor anzukreiden ist nicht dein Ernst!

    Ich bin froh das er jetzt in der Kiste steht und das bin ich ohne gehässig dem Kirsche gegenüber zu sein! Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • da muss mehr kommen um mich zu überzeugen, dass er der Besser ist. Bisher sehe ich das eben nicht, sondern eher wie Köllner vor dem Patzer von Kirschbaum gegen Ingolstadt.

    Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    I er kann doch net mehr halten als was auf die Kiste kommt, ansonsten war es eine gute Leistung von ihm und konnte keinerlei Fehler erkennen bei dem Spiel das ich gesehen hatte

    Und genau der Satz ist es welcher bei gleichen Spiel von Kirschbaum so nicht ausgefallen wäre! Zu meinen aufgezählten Punkten äußerst du dich ja nicht oder hast sie nicht gesehen, weiß ich nicht.

  • da muss mehr kommen um mich zu überzeugen, dass er der Besser ist. Bisher sehe ich das eben nicht, sondern eher wie Köllner vor dem Patzer von Kirschbaum gegen Ingolstadt.

    Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    Und genau der Satz ist es welcher bei gleichen Spiel von Kirschbaum so nicht ausgefallen wäre! Zu meinen aufgezählten Punkten äußerst du dich ja nicht oder hast sie nicht gesehen, weiß ich nicht.

    hab sie bewusst übersehen und warum sollte ich darauf eingehen, führt ja eh zu nix, du kannst dir ja gerne die Mühe im Kirsche-Fred machen und nach sehen ob irgendein Post von mir dabei ist der deine Annahme bestätigt, im übrigen, hätte Kirsche im Tor gestanden hätte ich genau die gleiche Meinung zu ihm gehabt wie ich sie zu Bredlow habe was die Leistung betrifft!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    Den Torwart möchte ich sehen, der in dieser Situation mit dem Körper runtergeht!? Was soll er in der Situation anderes machen als versuchen, den Ball mit dem Fuß/Bein abzuwehren? Vielleicht kann man ihm den Vorwurf machen, dass er seine Beine nicht schnell genug nach unten bekommt, aber auch das ist Käse. Der Braunschweiger kommt zehn Meter zentral vor Bredlow zum Abschluss, Reaktionszeit so gut wie keine. Vielleicht hält den ein anderer Torwart. Der hat dann aber einfach mehr Glück als Bredlow in dieser Szene oder spielt in einer anderen Liga.

  • da muss mehr kommen um mich zu überzeugen, dass er der Besser ist. Bisher sehe ich das eben nicht, sondern eher wie Köllner vor dem Patzer von Kirschbaum gegen Ingolstadt.

    Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    Und genau der Satz ist es welcher bei gleichen Spiel von Kirschbaum so nicht ausgefallen wäre! Zu meinen aufgezählten Punkten äußerst du dich ja nicht oder hast sie nicht gesehen, weiß ich nicht.

    Den gewaltigen Linksschuß von Reichel, den er glänzend über die Latte lenkte, hast du scheinbar übersehen.

    Ansonsten hatte er nicht soviel zu tun, wofür er nichts kann.

    Was auf diesem Boden ein runtergehen mit dem Körper bringt, hat der Braunschweiger Torhüter wunderbar beim 2:2 demonstriert.

    Bei so einer Aktion kannst du dich nur noch breit machen und hoffen, dass du den Ball irgendwie zur Seite ablenkst. In diesem Fall ist der glitschige Ball vom Bein reingeflutscht.

    Da kannste nix mehr groß kontrollieren.

    Die Bälle die er verzogen hat, waren sicher auch ein wenig den Platzverhältnissen geschuldet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Torhüterdiskussion Teil 27. So überflüssig wie ein Kropf.

    Also raus mit ihm und - da Kirschi verletzt ist - den U 21-Keeper in die Kiste. :mrgreen:

    Du wirst doch den Usern nicht vorschreiben wollen, über was sie sich zu unterhalten haben? :thinking_face:

  • Da hast jetzt aber lange suchen müssen, bist was gefunden hast, womit Du mir wieder (einmal) ans Bein pissen kannst.

    Nein, ich möchte den Usern nicht vorschreiben über was sie zu diskutieren haben, halte diese Torwartdiskussion aber nach wie vor für überflüssig.

    Besonders unter dem Aspekt, dass der Wundermann Köllner der Trainer ist und halt entscheidet, wer im Kasten steht. Schon komisch, dass man dem Trainer da nicht mehr Vertrauen entgegenbringt.

    Beide nehmen sich im Kasten nichts, weshalb ich auch die Postings des Users Sutter nicht verstehen kann.

    Da eine Diskussion mit einem Lemming ohnedies sinnlos ist, können wir es aber auch sein lassen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dafür hast Du Dir aber große Mühe gegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, ist schwer ihn nicht zu finden, wenn dir beim „Dashboard“ der Beitrag angezeigt wird.


    Ich hätte ihn gerne übersehen, dann könnte ich mir jetzt dieses sinnlose Geschreibe hier sparen...

  • Warum sparst Du es Dir dann nicht einfach und geniesst den Weihrauch, den Du ständig über Deinem Kopf schwenkst?

    Nein @Argo, bei solchen Usern kann ich leider nicht locker bleiben.

    Obber mier gwiena trotzdem am Samsdooch.

    Der luupe wird´s scho richten,

    der lupo macht´s scho gut.

    Der lupo der macht alles

    was sonst keiner gerne tut.

    Ein Hoch auf den Superfan der Nordkurve.

    Und noch was: Sorry, ich bin nicht unbedingt auf Krawall gebürstet, aber dieses Gschmari muss ich mir auch nicht unbedingt unwidersprochen antun lassen!

    Friede!

    Leider habe ich die Befürchtung, dass wir angesichts der Verletzten von Sandhausen und der sich bietenden Chance, weiter Boden gut zu machen, wieder einmal alles liegen lassen und am Ende bedröppelt dastehen. Ich hoffe aber sehr, es kommt anders. Genug topic?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da hast jetzt aber lange suchen müssen, bist was gefunden hast, womit Du mir wieder (einmal) ans Bein pissen kannst.

    Nein, ich möchte den Usern nicht vorschreiben über was sie zu diskutieren haben, halte diese Torwartdiskussion aber nach wie vor für überflüssig.

    Besonders unter dem Aspekt, dass der Wundermann Köllner der Trainer ist und halt entscheidet, wer im Kasten steht. Schon komisch, dass man dem Trainer da nicht mehr Vertrauen entgegenbringt.

    Beide nehmen sich im Kasten nichts, weshalb ich auch die Postings des Users Sutter nicht verstehen kann.

    Da eine Diskussion mit einem Lemming ohnedies sinnlos ist, können wir es aber auch sein lassen.

    Die Natur hat schon immer wieder spezielle Launen parat! Wusste nicht, dass man einem Karbffm ans Bein pissen kann! :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Natur hat schon immer wieder spezielle Launen parat! Wusste nicht, dass man einem Karbffm ans Bein pissen kann! :thinking_face:

    Tja, da kannst Du mal sehen, was Du alles nocht nicht weisst. Aber bevor jetzt wieder die Moderation einschreitet: back to Bredlow.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)