• Muss echt lachen wenn man ihm einen Fehler beim ersten Gegentor andichten will.

    1 gegen 1 aus 2 Metern.

    Also bitte.

    War heute solide ohne wirklich gefordert zu werden. Beim möglichen 3:3 auch mal etwas Dusel gehabt. Bassd scho.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • sieht halt unglücklich und schuldig aus. Aber ist kein Fehler für mich. Hat der Stürmer halt gut gemacht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich will es mal so formulieren......wenn der Gegenspieler so frei wie beim 1:1 vor dir steht, dann ist es Glück, wenn du den noch abwehren kannst.

    Er war noch dran.......und er ging rein.

    Für mich kein Torwartfehler.

    Dieses Tor geht auf die Kappe anderer Kameraden.

    Unsere Keeper werden mir hier generell immer etwas zu kritisch gesehen.

  • also wer da einen Torwartfehler sieht hat ja mal mit Fußball glei gar nix tu tun.

    Da pennen 2-3 Leute, der Stürmer steht blank vor ihm. Mit Glück und Zufall hätt ern haben können.

    Man kann kaum wohl verlangen dass der Keeper den halten muss.

    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Junge ist unsere Zukunft und ich bin sicher, dass er mit jedem Spiel mehr, noch sicherer wird und wir eine lange Zeit kein Torwartproblem mehr haben werden! Allerdings wünsche ich mir auch bei Unsicherheiten, Unterstützung für ihn...denn nur so kann man sich als junger Spieler entwickeln.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Übler Auftritt heute...

    :question_mark:

    Nicht sonderlich anders als letzte Woche oder die Spiele, in denen Kirschbaum im Tor stand. Die beiden nehmen sich momentan nicht viel, wie ich finde. Bredlow ist halt eher unsere Zukunft als Kirschbaum, deswegen bin ich absolut positiv gestimmt, dass er jetzt im Tor steht.

  • ggf hätte er halten können, wenn der trainer lauter leo reingebrüllt hätte. da muss von der linie mehr kommen. das kann dir die letzten paar prozent geben.

  • Sah für mich beim ersten Gegentor auch nicht überragend aus, aber wie schon im Spielthread erwähnt wäre es hart von einem Fehler zu reden.

    Ansonsten war es ein Spiel bei dem er sich nicht wirklich groß auszeichnen konnte.

    Den überragenden Fußballer oder Beherrscher des Fünfmeterraumes hab ich aber auch noch nicht gesehen, aber das sollte man auch noch nicht von Anfang an erwarten, wenn man fair ist :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wir haben zwei gute Torhüter auf annähernd gleichem Niveau von denen einer aber kein Standing bei den Fans hat! Kein Fehler heute beim 1:1, aber es wird hier definitiv von einigen mit zweierlei Maß gemessen. Generell sollte man nicht so extrem kritisch bei den Beiden sein. Torwartspiel hat auch immer ein bisschen mit Glück zu tun. So ein Ball wie heute beim 1:1 kann genauso gut neben das Tor fallen statt hinein.