• Also so leid es mir auch tut, ich konnte ebenfalls keinen Unterschied zwischen Kirsche und Fabi erkennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (26. November 2017 um 13:14)

  • Als Fan eines Clubs bleibt einen nichts anderes übrig, als den Torwart zu unterstützen der im Kasten steht. Bredlow ist noch sehr jung, und die Zukunft. Was wird hier für ein Torwart erwartet? Wir sind ein Zweitligist. In folge dessen haben wir auf der Torhüter position eigentlich ein Luxusproblem!

  • Wo hat Bredlow gestern eine Fehler gemacht? Die Diskussion erschließt sich mir aktuell nicht.

    Alles unter Weltklasseparaden sind Torwartfehler?:nerd:

    Persönlich ist mir Bredlow wesentlich lieber als Kirschbaum, da Entwicklungspotenzial vorhanden ist und er um einiges ruhiger an der Kugel agiert. Und da erkenn ich prägnante Unterschiede zu Kirschbaum, der eben auch schon richtige Klopse reingelassen hat.

  • Es wird der Torwart und jeder Spieler unterstützt.

    Was nervt ist lediglich, dass Kirschbaum, Salli, etc. machen können was sie wollen.

    Sie sind immer schlecht, versprühen eine negative Aura, verunsichern die Mitspieler und sind somit an Punktverlusten schuld.

    Man darf ja kritisieren (ich persönlich sehe auch lieber Bredlow im Tor und Salli als Einwechselspieler), aber etwas Unvoreingenommenheit und Objektivität wäre wünschenswert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Dann sollte man das Kriegsbeil begraben und einfach seine Leistung bewerten, unabhängig, ob man für oder gegen Kirschbaum war. Logger bleim :exclamation_mark:und Neustart der Diskussion jetzt:woohooo:.

    Bredlow bringt mehr Bälle zum Mitspieler, aber er hat durchaus noch Luft nach oben. Gestern war kein Spiel, indem die Torhüter herausgeragt haben. Macht nix, er ist auch nicht negativ aufgefallen :woohooo:, Kirschbaum hätte es wahrscheinlich gestern genauso gut oder schlecht gemacht, ja mei, so ist es oft im Fußball, Nuancen entscheiden.

  • Wenn ich mir diese Zweitligakonferenzen so anschaue und auf die Keeper achte wie sie die Bälle sinnbefreit rauskloppen. Dann muss ich wieder feststellen, dass wir da im Tor top besetzt sind, egal wer bei uns in der Kiste steht :winking_face:

    Bredlow spielt bisher solide und wird wohl auch die nächsten Wochen spielen. Ich wünsche ihm aber auch mal ein paar Spiele, in denen er sich richtig auszeichnen kann. Das würde die Torwartgeschichte bei uns etwas beruhigen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Habe ich geschrieben, daß er nicht im Tor stehen soll ?

    Ich habe nur geschrieben, daß ich bisher objektiv keinen gravierenden Unterschied zu Kirschbaum erkenne !

    Und dies ist/war auch nur an die Adresse bestimmter user gerichtet, die Bredlow zum Überflieger und Kirschbaum zur grössten Pfeife schreiben wollten oder taten.

    Gell, Joker ?

    Für diesen Schwachsinn konnte/kann Bredlow allerdings nichts.

    Naja, bei dir klingt das schon alles so, dass du lieber Kirschbaum sehen willst und von Bredlow nicht so angetan bist. :winking_face:

  • Naja, bei dir klingt das schon alles so, dass du lieber Kirschbaum sehen willst und von Bredlow nicht so angetan bist. :winking_face:

    Was du daraus liest, ist wirklich deine Sache.

    Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß Bredlow im Tor steht und habe dies jetzt auch schon mehrmals geschrieben.

    Ich habe ( und da wiederhole ich mich gern ) nur geschrieben, daß ich bisher keinen gravirierenden Unterschied zwischen Kirschbaum und Bredlow erkenne.

    Aber anscheinend reicht das schon aus, um reflexartig daraus eine Antipathie gegen Bredlow zu stricken.

    Ich will es mal so formulieren........ich habe erheblich mehr gegen die Art, wie hier von Teilen des Forums mit Kirschbaum umgesprungen wurde, als gegen Bredlow als Stammtorhüter Nr.1 ansich.

  • Was du daraus liest, ist wirklich deine Sache.

    Ich habe überhaupt nichts dagegen, daß Bredlow im Tor steht und habe dies jetzt auch schon mehrmals geschrieben.

    Ich habe ( und da wiederhole ich mich gern ) nur geschrieben, daß ich bisher keinen gravirierenden Unterschied zwischen Kirschbaum und Bredlow erkenne.

    Aber anscheinend reicht das schon aus, um reflexartig daraus eine Antipathie gegen Bredlow zu stricken.

    Ich will es mal so formulieren........ich habe erheblich mehr gegen die Art, wie hier im Forum von einigen usern mit Kirschbaum umgesprungen wurde, als gegen Bredlow als Stammtorhüter Nr.1 ansich.

    Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

  • Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    Mein Gott....wollen wir uns jetzt hier wieder im Kreis drehen ?

    Wenn du bei Bredlow bisher gravierende Unterschiede zu Kirschbaum erkennst.....fein, deine Sache.

    Ich sehe sie zumindest z.Zt. nicht, habe aber wirklich keine große Lust mehr auf eine erneute Kirschbaum / Bredlow - Diskussion.

  • Wenn du bei Bredlow bisher gravierende Unterschiede zu Kirschbaum erkennst.....fein, deine Sache.

    Ich sehe sie zumindest z.Zt. nicht, habe aber wirklich keine große Lust mehr auf eine erneute Kirschbaum / Bredlow.

    beide halten ganz gut und bei den Gegentreffern sind meist skurile Laufwege unserer Verteidiger ursächlich zu nennen

  • Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    Jetzt siehst du mal wie es mir geht, was gern interpretiert wird .... :winking_face:

    Wenn es keine Unterschied zwischen beiden gibt. Dann sollte der spielen, der jünger ist und auch einen Vertrag über die Saison hinaus hat und das ist wohl Bredlow. Zum anderen halte ich Bredlow auch für den besseren Fußballer, was wohl gerade in Liga 1 Bedeutung bekommen könnte.

    das bredlow der bessere fussballer ist kann und will ich nicht bestätigen. Gestern zumindest konnte man das NULL sehen!

  • Klar war es auf dem platz nicht einfach, aber einmal vom abstoß ins aus geschossen und einmal direkt in gegners füsse! Passiert jedem das ist mir klar, aber ich frag mich immer woher die erkenntnis kommt dass er der bessere fussballer ist?? In den bisher 4 spielen konnte man das nie sehen und letztes jahr glaub ich auch, dass die meisten hier nicht jedes spiel von halle gesehen haben. deshalb finde ich die aussage gegenüber kirsche nicht ganz fair

  • Sicherlich sind die Aussagen nicht Fair.

    Unsere Torhüter werden auch nicht nach diesen Gesichtspunkten bemessen.

    Oder glaubst du ernsthaft bei Kirsche wäre die Meinung zum 1:1 "unhaltbar" oder "keine Schuld" gewesen? Da lach ich ja fast.

    Wir haben zwei gute Torhüter, und wenn sich einige user hier auch andere Zweitligaspiele ansehen würden dann wäre das auch jede klar.

    Bredlow hat jetzt weder überragend gut noch schlecht gehalten, er ist ein solider Torhüter der Hoffnung auf mehr macht.

    Schön das man hier anscheinend einen guten Transfer getätigt hat.