• ich konnte gestern keinen größeren Fehler bei ihm erkennen -

    beim 1 : 1 wurde er unglücklich getunnelt und beim 2 : 1 ging der Ball in den linken oberen Winkel,

    beide Male gingen den Treffern Abwehrfehler unserer Defensive voraus.

    Es gibt keinen Grund nicht weiter an ihm festzuhalten oder ihn wieder auf die Bank zu setzen,

    außer MK will die Rotation im Tor, aus welchen Gründen auch immer.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich muss sagen ich habe mir ob der Lobeshymnen mehr versprochen, vor allem in der Strafraumberherrschung. Davon konnte ich bisher nichts sehen.

  • Ich muss sagen ich habe mir ob der Lobeshymnen mehr versprochen, vor allem in der Strafraumberherrschung. Davon konnte ich bisher nichts sehen.

    Also man sollte auch sehen, dass er gerade erst 4mal in der zweiten Liga gespielt hat.

    Übrigens ungeschlagen.

    Bin der Meinung, wenn er mal 10 Spiele mehr am Buckel hat, er noch ganz anders glänzen wird.

    Irgendein Ratzen wird ihm sicherlich in der Zeit auch mal passieren, aber da muss er durch, meine Unterstützung hat er.

  • Ach naja. Kirsche übt halt jetzt schon mal fleißig Elfmeterschießen fürs Pokalspiel...

    ..und dann macht der Köllner einen auf Hans Meyer..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also in den vier Spielen hat er mehr hohe Bälle erreicht durch rauslaufen (ja er hat sie teilweise nicht festgehalten) als Kirsche in seiner ganzen Karriere.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

  • Eins vorab:

    ich finde diese Diskussion, ob Kirschbaum oder Bredlow besser oder schlechter ist, für völlig überflüssig.

    Im Gegenteil, wir können froh sein, über 2 Torhüter diesen Formates zu verfügen!

    Und ganz generell finde ich es völlig unangebracht, dass die jeweilige "fanbase" nach jedem Spiel nur die Fehler sucht!

    Ich selbst bevorzuge weder den einen noch den anderen, es soll schlicht und einfach der Bessere spielen!

    aber eins noch dazu: wenn Bredlow jetzt spielt, dann sollte man auch so fair sein, und ihm eine gewisse "Aufwärmphase" zugestehen.

    Wenn er mal 10 Spiele am Stück gemacht hat, wird er auch Sicherheit und Stärke zeigen!

  • Torhüterdiskussion Teil 27. So überflüssig wie ein Kropf.

    Also raus mit ihm und - da Kirschi verletzt ist - den U 21-Keeper in die Kiste. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

    Ich würde jetzt mal spontan tippen, Du hast das falsche Spiel aufgenommen.

    Und das schlimmste daran, Du scheinst es nicht bemerkt zu haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab gestern erst das Spiel sehen können aufgrund beruflicher Verpflichtungen und war gespannt wie er sich geschlagen hat. Habs hier im Forum ein wenig verfolgen können. Manche kreiden ihm das erste Tor an, manche sagen da kann er nix halten...

    Ich sag nur eins, wenn Kirsche so ne erste Halbzeit gespielt hätte, wären hier 20 Seiten locker noch während des Spiels runtergetippt worden.

    Und ich kreide ihm nicht nur das Gegentor sondern auch seine Strafraumbeher., und fussballerischen Fähigkeiten etc. an, so pralle war das nicht!

    Zweite Halbzeit war auch nicht wirklich besser... da muss mehr kommen!

    Ja ne, vor allem hätte Fabi seine 3 Großchancen reinmachen müssen, dann hätten wir net solange zittern brauchen:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was hatte er denn zu halten? Zweite Halbzeit wars am Ende der Kullerball und ein Freistoß den er im 5er gefangen hat, mehr wars doch nicht?! Doch er hat noch nen Abschlag flach rausgehauen!

    Und in der ersten HZ war die einzige gute Aktion ein Flugball auf Behrens! Ansonsten eher Unsicherheiten und Missverständnisse mit Georg z. Bsp (ähnliche wie mit Leibold neulich) nur diesmal hat die Ecke kein Gegentor gebracht! Ach ja, was bei Kirschbaum 3 Seiten gefüllt hätte... ein Abstoß ins Seitenaus, war glaub sogar noch in unserer Hälfte!

    Kann mich also noch ganz gut erinnern, hab doch das richtige Spiel aufgenommen :winking_face:

    Aber gerne hör ich mir die guten Aktionen die ich anscheinend verpasst habe von euch an, könnt mir gern ein Beispiel geben!

  • Ich kann deinen letzten Satz nicht ganz nachvollziehen, vor allem "da muss mehr kommen" was soll mehr kommen, schreibst ja selber das er nicht viel zu halten bekam, er kann doch net mehr halten als was auf die Kiste kommt, ansonsten war es eine gute Leistung von ihm und konnte keinerlei Fehler erkennen bei dem Spiel das ich gesehen hatte, und ihm das Gegentor anzukreiden ist nicht dein Ernst!

    Ich bin froh das er jetzt in der Kiste steht und das bin ich ohne gehässig dem Kirsche gegenüber zu sein! Punkt!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • da muss mehr kommen um mich zu überzeugen, dass er der Besser ist. Bisher sehe ich das eben nicht, sondern eher wie Köllner vor dem Patzer von Kirschbaum gegen Ingolstadt.

    Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    I er kann doch net mehr halten als was auf die Kiste kommt, ansonsten war es eine gute Leistung von ihm und konnte keinerlei Fehler erkennen bei dem Spiel das ich gesehen hatte

    Und genau der Satz ist es welcher bei gleichen Spiel von Kirschbaum so nicht ausgefallen wäre! Zu meinen aufgezählten Punkten äußerst du dich ja nicht oder hast sie nicht gesehen, weiß ich nicht.

  • beurteile bitte Bredlows Leistung anhand seiner Leistung und nicht, wie über Kirschbaum gemeckert worden wäre, dafür kann Bredlow nichts und es führt auch zu nichts.

  • da muss mehr kommen um mich zu überzeugen, dass er der Besser ist. Bisher sehe ich das eben nicht, sondern eher wie Köllner vor dem Patzer von Kirschbaum gegen Ingolstadt.

    Schau dir doch das Gegentor nochmal an, muss er da überhaupt mit dem Fuß versuchen oder kann er vielleicht sogar mit dem Körper runter und den Ball halten!?

    Und genau der Satz ist es welcher bei gleichen Spiel von Kirschbaum so nicht ausgefallen wäre! Zu meinen aufgezählten Punkten äußerst du dich ja nicht oder hast sie nicht gesehen, weiß ich nicht.

    hab sie bewusst übersehen und warum sollte ich darauf eingehen, führt ja eh zu nix, du kannst dir ja gerne die Mühe im Kirsche-Fred machen und nach sehen ob irgendein Post von mir dabei ist der deine Annahme bestätigt, im übrigen, hätte Kirsche im Tor gestanden hätte ich genau die gleiche Meinung zu ihm gehabt wie ich sie zu Bredlow habe was die Leistung betrifft!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: