• Die Flanke kommt brutal präzise. Schwer abzufangen. Ich frag mich eher, oder zumindest auch, wo die Innenverteidigung war...

    Beide IV gehen jedem Gegner nach hinten ausm Weg oder laufen alibimäßig auf LV rum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hätte mit der Flanke rechnen können und rauskommen müssen. Jedoch haben vor ihm Ewerton und die 2 in der Mitte schon jämmerlich versagt, das Ding geht vlt. zu 25% auf seine Kappe.

  • Ne das war insgesamt kein guter Auftritt. Er hat mit seiner Slapstickeinlage fast das 2:3 noch verschuldet, wo er den Ball verspringen ließ. Wirkte irgendwie unsicher. Seine Abschläge waren auch nicht das Wahre.

  • hat das ein oder andere mal gut abgewehrt. strahlte für mich aber heute wenig sicherheit aus. wie beim gesamten team: luft nach oben. läufts ganz dumm, geht das 2-3 klar auf seine kappe.

    ich hab heut übrigens auch den fußballer bredlow vermisst. hektische bälle sinnlos geklopft.

  • Jetzt muss man Kirschbaum wieder eine Chance geben.

    jetzt kommt doch alle mal wieder runter. Er hat jetzt mal ein schwächeres spiel gemacht ohne aber wirklich einen spielentscheidenden Fehler gemacht zu haben. Davor war er mehr als solide.

  • Sowie Kirsche halt

    wenn man jetzt dem jungen Torwart nach einer schwächeren Partie das Vertrauen wieder entzieht, dann hat das nicht gerade positive Auswirkungen auf seine Entwicklung. Er ist ein noch sehr junger Torwart, da musst man ihm auch mal ein schwächeres spiel eingestehen. Außerdem hat er uns dann am Schluss noch das 2:2 gesichert!

  • Er war heute nicht der beste das stimmt.

    Aber das Tor geht auf Ewertons Ballverlust!

    Die Anspiele die er von Mühl in der zweiten Hälfte bekommen hat, waren auch unter aller Sau.

    Rettet uns kurz vor Schluss noch den Punkt!

  • Sicher - es war heute kein überzeugender Auftritt von ihm.

    Wenn man allerdings jeden Torwart nach einer etwas schwächeren Leistung wechseln würde, würde man 18 x in der Saison hin und her wechseln.

    Ein Torwart braucht Rückendeckung, nur so kann er Sicherheit entwickeln und gute Leistungen abrufen.

  • Na ja, er ist halt ein junger Keeper. Das er dann mal in einem Spiel, in dem es nicht so läuft hektisch wird sehe ich ihm nach.

    Ich hab noch nichts im Fernsehen gesehen, aber für mich sah es im Stadion auch so aus, als das er beim zweiten Gegentor etwas zu sehr passiv auf der Linie blieb.

    Immerhin rettete er gut kurz vor der Halbzeit und kurz vor Schluss.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Karpfenangel

    Ich habe während des Spiels genau gewusst, dass hier (und im Stadion wahrscheinlich auch) wieder bei dem ein oder anderen Hysterie ausbricht. Ist es echt so schwer, zu verstehen, dass es einfach mal schwächere Spiele gibt, insbesondere bei jungen Spielern wie Bredlow? Völlig sinnlos, nach diesem Spiel Kirschbaum zu fordern.

    Aus solchen Aktionen wie dem fahrlässigen Fehlpass in der zweiten Halbzeit soll und wird er lernen. Und ja, bei ihm wird das sicher etwas anders bewertet, als bei Kirschbaum. Eben wegen des Alters. Bredlow muss lernen und Erfahrung sammeln, bei Kirsche ist der Zug mehr oder weniger abgefahren.

  • Hat gestern ein ums andere Mal das Spiel langsam gemacht, indem er mit den Abschlägen länger wartete. Das hat mich während dem Spiel tierisch genervt.

    Hatte aber auch zugegebenermaßen fast keine Anspielstationen.

    Daran muss er wachsen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat gestern ein ums andere Mal das Spiel langsam gemacht, indem er mit den Abschlägen länger wartete. Das hat mich während dem Spiel tierisch genervt.

    Hatte aber auch zugegebenermaßen fast keine Anspielstationen.

    Daran muss er wachsen.

    Genau das ist ja das Problem.....oder soll er ihn wie Schäfer teilweise einfach auf gut Glück nach vorne hauen...nach dem Motto „Hoch und weit bringt Sicherheit“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Warum hätte er rauskommen MÜSSEN ? Es waren 2 Leute in der Mitte.

    Ja, er hätte rauskommen können. Dann hätte er die zwei abgeräumt und einige hätten gesagt, was kommt der denn jetzt raus ?

    Für mich war das kein Fehler, er hat auch einmal sehr gut mit dem Fuß in högschter Not geklärt.

    Und nein, ich bin kein Fanboy der die Fabi Brille aufhat,

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !