• was heißt eigentlich immer sch.. rumspielerei hinten. dann halt wieder zurück zu bulthuis und hovland gedächtnis langholz.

    ich finde es von köllner richtig (und verfolge das selbst auch bei uns auf dem dorf im nachwuchs), dass man auch unter starkem druck (und den haben die R-ler durchaus gemacht) versucht, den ball zu spielen und nicht irgendwohin zu klopfen.

    dazu gehören nicht nur der TW und die verteidiger, sondern zb auch ein sich anbieten des MF. gerade da war man mm nach zu statisch, wobei die R-ler schon irre laufstark waren.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (26. Januar 2018 um 16:24)

  • Die scheiß rumapielerei ist halt unsere Taktik. Aber fällt mir im Stadion auch auf, dass es den Zuschauern nicht gefällt, dass wir mittlerweile den Ball lieber in den eigenen Reihen halten, ruhig aufbauen und lieber mehr Bälle hinten rum und quer spielen, anstatt lange Bälle zu forcieren.

  • Die scheiß rumapielerei ist halt unsere Taktik. Aber fällt mir im Stadion auch auf, dass es den Zuschauern nicht gefällt, dass wir mittlerweile den Ball lieber in den eigenen Reihen halten, ruhig aufbauen und lieber mehr Bälle hinten rum und quer spielen, anstatt lange Bälle zu forcieren.

    Jedes Mal, wenn der Ball lang und hoch geschlagen wird, ist er weg. Deswegen ist es genau richtig, was sie machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Geile Parade in Hälfte eins, tut auch nicht jeder raus!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf der Linie stark, was mich aber extrem gestört hat heute waren seine Abschläge. Anstatt mal einen Ball kurz rausspielen hält er ihn immer ewig in der Hand und pflunzt ihn einfach nach vorne wo er postwendent wieder zurück kommt.

  • Auf der Linie stark, was mich aber extrem gestört hat heute waren seine Abschläge. Anstatt mal einen Ball kurz rausspielen hält er ihn immer ewig in der Hand und pflunzt ihn einfach nach vorne wo er postwendent wieder zurück kommt.

    Was soll er denn machen, wenn der Gegner alle diie sich kurz anbieten anläuft. Da wartet er halt dann bis sich die Mannschaft nach vorne orientiert hat und schlägt dann den Ball so weit er kann. Wenn der Gegner nicht so stark presst versucht er immer gepflegt von hinten raus zu spielen. Aber immer geht dass halt nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Shit, nicht gesehn:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: