• Gib mir mal dein Maßband, dann klappts evtl.

    Aber net dass des etz wieder falsch vertanden wird, bin mit Bredlow absolut glücklich und hoff das er lange erhalten bleibt.

    Ich wollte eigentlich auch keinen Kirschbaum-Vergleich starten, sondern einfach nur die beiden Situationen von gestern bewerten

    Der „Kampf“ ums Tor dürfte sowieso entschieden sein, deshalb braucht man da nicht mehr diskutieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab mir die Szene jetzt noch mal angesehen und muss meine Einschätzung revidieren.

    Die Aktion war etwa 9 Meter vor dem Tor. Da im Vollsprint rauszurennen, wäre ungleich riskanter gewesen als stehen zu bleiben. Bredlow hat ja schon ein paar Schritt rausgemacht, aber dann gemerkt, das er das wohl nicht mehr schafft. Zudem stand Ewerton ja auch noch vor ihm, den er hätte aus dem Weg räumen müssen. Entweder die beiden behindern sich gegenseitig oder der Pauli-Spieler hebt ihn über Bredlow ins Tor oder Bredlow erwischt den Buhadingsbums so doof, dass es Elfmeter gibt.

    Ich will damit sagen: Es war die richtige Entscheidung und normalerweise wäre auch keine Gefahr aus dieser Situation entstanden, hätte Ewerton nicht die Orientierung verloren, sondern den Ball ordentlich geklärt.

    Jet....bei meiner Kritik meinte ich nicht die Szene als der Ball durch den Strafraum segelte, sondern danach als er von der Torauslinie wieder zurück in den Strafraum geköpft wurde. Da hätte er m.E. 'rausmüssen.

    Bei beiden Szenen war er mir zu zögerlich und beschwor damit die Gefahr herauf, die er danach aber in beiden Fällen glänzend meisterte.

    Ich halte Bredlow für einen guten Torwart, der auf der Linie großartige Reflexe zeigt....in Punkto Strafraumbeherrschung jedoch noch einiges zu lernen hat.

    Im Übrigen möchte ich mal etwas Allgemeines sagen, was dich persönlich nicht betrifft.

    Warum ist es eigentlich beinahe unmöglich im Forum geworden, Spieler in einzelnen Szenen durchaus zu kritisieren, ihnen jedoch trotzdem eine gute Leistung zu attestieren ?

    Immer muß hier in letzter Zeit alles ganz weiß oder ganz schwarz sein.....entweder loben, dann darf aber auch kein Hauch der Kritik die Leistung beflecken oder verdammen, dann bitte aber auch richtig ohne Akzeptanz oder Toleranz.

    Dies fällt mir schon seit Längerem auf.......schade.

  • Unser Daniel Endres ist auch 15cm zu kurz. Hat schon viel Schelte eingesteckt, weil er oft nicht raus geht. Und echt viel Lob, weil er danach reaktionsschnell sehr viele Bälle abwehrte.

    Merke: jeder Jeck ist anders! Und man muss sich einen Besseren erst mal leisten können!

    It's a jungle out there.

  • Ein Fehler und gleich der Teufel. Manchmal fragt man sich...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein Fehler und gleich der Teufel. Manchmal fragt man sich...

    Wieso ein Fehler? Ich hätte meinen Beitrag nicht zitiert, wenn es sonst keinen andern Fehler gegeben hat.

    Wie unfair wurde Kirschbaum hier im Forum niedergemacht, bei jeder nicht so sicherern Aktion? Aber so einen Bock hat er sich nie erlaubt.

  • Ne, aber du nervst. Wir haben dir mehrmals erklärt, dass Kirschbaum und Bredlow zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind und man bei der Bewertung differenzieren muss. Anscheinend haben wir zu ner Wand gesprochen.

  • Ihr habt echt einen Knall! Der Junge ist unsere Zukunft und ein guter Typ! Aber einfach auf die eigenen Spieler draufhauen, sobald mal ein Fehler gemacht wird! Ich frag mich echt, wie man sich hier als Fan vom Glubb bezeichnen kann! Immer dieses eigene Spielerbashing geht mir gewaltig auf den Sack!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Ball verspringt beim Aufsetzen! Sieht man in der Zeitlupe! Bzw springt nicht mehr richtig hoch!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • so ist es der ball hüpfte überhaupt nicjt mehr hoch - wir haben wohl wieder mal einen spitzenrasen, der damals schon ginczek und chandler ausser gefecht setzte. natürlich sieht er aber undglücklich aus

  • heute eher Grütze und darf sich bei der Offensive bedanken dass das gut ging. Nächstes Mal bitte wieder besser....

    Danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne