• Ich schlage einfach mal vor, dass Clubi in der Rückrunde einfach mal die Clubspiele anschaut und zählt wie oft die gegnerischen Torhüter bei Flanken, Freistössen und Ecken die Linie verlassen und wie oft dann einer der unseren. Dann wird er bald feststellen, dass da ein klitzekleines Ungleichgewicht herrschen wird :winking_face: Zumindest wenn es so weiterläuft wie bisher. :winking_face:

    Übrigens noch etwas zum Thema beleidigte Kirschbaum Verteidiger. Ich hab bisher jeden Clubtorwart gegen überzogene Kritik verteidigt, nicht weil ich einen davon besonders bevorzugt hätte, sondern weil ich die Doppelmoral die sich meist dahinter verbirgt ehrlich gesagt zum kotzen finde. Wenn man schon einen Maßstab für Kritik ansetzt, dann sollte man ihn auch auf alle Spieler übertragen. Hier hat noch keiner Bredlow ernsthaft angegriffen und zu unrecht irgendetwas behauptet. Die Kritik war sachlich gehalten ohne unfaire Vergleiche heranzuführen.

    Das was mich ebenfalls etwas annervt ist, dass wenn es jetzt in der Rückrunde nicht mehr so läuft und der Bredlow trotz weniger Möglichkeiten sich auszuzeichnen, dennoch fleissig Gegentreffer hinnimmt, die Stimmung hier schlagartig kippt. Nur werde ich unseren Jungen Keeper wieder die Stange halten, während die üblichen Verdächtigen, wieder Bornemann angehen, weil er so eine Pfeife verpflichtet hat. Bredlow wird wieder die Klasse abgesprochen etc etc. . Ich finde bevor man einen jungen Torwart in den Himmel lobt, sollte er konstant erstmal seine Leistung liefern und es sollte kontinuierlich eine Steigerung erkennbar sein, ohne das man das von den Endergebnissen der Clubspiele festmacht. Ich weiss von mir, ich kann das, von vielen anderen hier ( ja viele davon sind momentane Bredlow Jünger)weiss man sie können es nicht.

    So genug ausgekotzt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Erstaunlich, dass ein junger Torhüter, der scheinbar keine Flanke fangen kann, weil er nie rauskommt, in sieben Zweitligaspielen nur sieben Treffer gefangen hat.

    Und selbst gegen Wolfsburg hätte er 90 Minuten den Kasten sauber gehalten.

    Hoffentlich schnallen das unsere Gegner nicht, dass man bei der festgetakerten Pflunze nur hoch flanken muss.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Am besten wir führen eine Forumsstrichliste ein, welcher Zweitligatorwart wie oft raus kommt! Differenziert nach im Fünfer und darüber hinaus, sowie aus dem Sechzehner.

    Wer am meisten Striche sammelt, wird zum besten Zweitligatorhüter gekürt. :woohooo:

    UNsere Pflunzn wird sicher Letzter! :thumbs_down:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich schreibe er ist ein junger Torwart und man sollte ihn halt einfach Zeit geben um sich zu entwickeln, bevor man ihn in den Himmel lobt und ihr lest er ist ein Pflunze :schaem:

    Das lässt tief blicken, Leute :upside_down_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Da kann Leibold Brüllen was er will wenn er den Ball dann nicht zurück bekommt. Es war ja wohl mehr wir eine verunglückte Rückgabe, da den Torwart eine Schuld geben zu wollen, ist schon sehr weit hergeholt

    auch wenn du mich gleich doppelt zitiert hast oben. ich habe von abstimmungsproblemen TW mit der kette geschrieben, ist also etwas differenzierter als ein plumpes dem TW die schuld geben.

    und übrigens kann man an anderer stelle nachlesen, dass ich weiter pro bredlow im tor bin und damit gegen neuerliche wechsel auf der TW-position- nur, damit wir uns verstehen.

  • Dein Vorschlag mit der Strichliste war jetzt auch nicht so toll :winking_face_with_tongue:

    Wie man in den Wald hinein schreit..... :winking_face:

    Ich finde man sollte akzeptieren, dass es andere Meinungen auch gibt. Clubi musste aber wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen erfinden, warum jetzt User wie ich noch nicht zum “Bredlow Unser“ ausrufen. Weswegen mein nicht ernst zu nehmender Beitrag mit der Streichliste kam :winking_face:

    Nur, weil man aber erwähnt, dass Bredlow in diversen Dingen sich noch nicht so gezeigt hat oder entwickeln sollte, wird man in eine Ecke gestellt. Geh zurück und lies nach. Meine “Kritik“ (zu Bredlow) war bisher absolut sachlich. ( und ja man muss meiner Meinung nicht zustimmen :winking_face: )

    Aber ich vergass ich bin hier im Internet da darf man nicht sachlich sein. Da zählt nur die Meinung die derzeit IN ist. Gut das Bredlow derzeit IN ist, es wird aber wieder andere Zeiten geben und dann kann man hier ja wieder lesen, dass plötzlich nicht mehr alles rosarot ist. :winking_face:

    Ich persönlich gehe nicht nach Internet trends. Deswegen habe ich auch Salli oder Kirschbaum nie verteufelt. Wenn es mal in die andere Richtung geht. Ich bleibe nüchtern und beurteile das was ich sehe und such mir keine Spieler aus die ich permanent angreife bzw. einfach hochlebe lasse.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (21. Dezember 2017 um 20:41)

  • ich denke, zwischen einem kirschbaum-buddy auf der einen seite und einem bredlow-unser auf der anderen dürfte relativ viel space in der mitte für einen sachlichen meinungsaustausch sein.

  • Zitat

    Lediglich drei Einsätze in der Reservemannschaft stehen auf dem Konto des ehemaligen Junioren-Nationalspielers, der sich in seiner DFB-Karriere sogar einmal das Zimmer mit Club-Torhüter Fabian Bredlow teilte. (Quelle: http://www.fcn.de

    Vielleicht hat Bredlow da auch nochmal gut zugesprochen. Zumindest kann deren Bekanntschaft bei der Integration Stefaniaks in die Truppe helfen. Denn das soziale Momentum ist momentan schon ein Stück weit für den sportlichen Erfolg mitverantwortlich.

  • Die Flanke kommt brutal präzise. Schwer abzufangen. Ich frag mich eher, oder zumindest auch, wo die Innenverteidigung war...

    Beide IV gehen jedem Gegner nach hinten ausm Weg oder laufen alibimäßig auf LV rum

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er hätte mit der Flanke rechnen können und rauskommen müssen. Jedoch haben vor ihm Ewerton und die 2 in der Mitte schon jämmerlich versagt, das Ding geht vlt. zu 25% auf seine Kappe.

  • Ne das war insgesamt kein guter Auftritt. Er hat mit seiner Slapstickeinlage fast das 2:3 noch verschuldet, wo er den Ball verspringen ließ. Wirkte irgendwie unsicher. Seine Abschläge waren auch nicht das Wahre.

  • hat das ein oder andere mal gut abgewehrt. strahlte für mich aber heute wenig sicherheit aus. wie beim gesamten team: luft nach oben. läufts ganz dumm, geht das 2-3 klar auf seine kappe.

    ich hab heut übrigens auch den fußballer bredlow vermisst. hektische bälle sinnlos geklopft.