• Tja war klar, dass ihm auch wieder mal so ein Bock unterläuft. Das war nicht schön, hat in diesem Fall aber Gottseidank keine Punkte gekostet. Bredlow hat aber dafür z.B. Auf Pauli einen Punkt festgehalten. Also kann mal passieren, sollte nur nicht öfter passieren. Und ich bin mir sicher, dass er sich über das Tor selbst geärgert hat. Daraus jetzt die Power ziehen, dass gegen Bochum wieder die Null steht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Beide ungefähr gleich viele Spiele jetzt in der Saison gemacht, beide mit Fehler:

    Bredlow: Fürth, Duisburg, Lautern, mit abstrichen Braunschweig, Kiel (nicht sicher aber auch ein Eckball)

    Kirschbaum: Ingolstadt, mit abstrichen Union (bei Ecke nicht raus)

    Hab ich was vergessen?

  • Ich bin jetzt mal gespannt, ob man die ganze Woche auf dem Bock herumreiten will.

    Bestimmt:slightly_smiling_face:............weil das andere ja "Läuft":winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Provoziere du ruhig weiter......du warst der der Bredlow in den Himmel gelobt hat als er noch auf der Bank saß ???

    Ernstnehmen kann dich doch schon ewig niemand mehr...

    Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen...

    Was Bredlow anbelangt: Ja, auch wenn seine Performance derzeit nicht so ist, wie erhofft: Er hat das Glück auf seiner Seite, was Kirschbaum nicht hatte. ferner ist er der deutlich Jüngere und noch entwicklungsfähig. Von daher ist sein Verbleib im Kasten richtig. Um das Ganze jetzt mal wieder auf die sachliche Ebene zu ziehen. Ich erwarte jedoch, dass er sich ganz klar steigert. So ein hergeschenktes ding wie gestern will ich jedenfalls nicht mehr sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zwischen kapitalem Bock und nicht zwingend kriegen liegt aber noch einiges dazwischen, oder?

    Ja, da hast du recht Clubi. Aber seien wir mal ehrlich: Mit ein bisschen mehr Konzentration kickt er das Ding noch weg. Es war nicht so kapital wie gestern, ging aber schon in die Richtung "klarer Fehler"... Ist auch noch in Ordnung, wenn das mal passiert. Jedoch haben wie seinerzeit dadurch den 3er liegen lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, da hast du recht Clubi. Aber seien wir mal ehrlich: Mit ein bisschen mehr Konzentration kickt er das Ding noch weg. Es war nicht so kapital wie gestern, ging aber schon in die Richtung "klarer Fehler"... Ist auch noch in Ordnung, wenn das mal passiert. Jedoch haben wie seinerzeit dadurch den 3er liegen lassen...

    Für mich kannst Du so ein abgefälschtes Ding, wie in Lautern, nur mit einem glücklichen Reflex halten.

    Ich gebe ihm da keine Schuld!

    Das sind Dreckstore, wo du als Torhüter schlecht aussiehst, aber eigentlich nix dafür kannst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich sage es nochmal, auch wenn Du mir weiterhin den Personenkult anhängen willst: Leistungsprinzip! Nicht mehr nicht weniger. Davon ausgehend hat mich Kirschbaum selten bis mäßig überzeugt, Bredlow anfangs mehr, Tendenz mittlerweile Richtung Kirschbaum, was dringend behoben werden muss.

    Wenn wir nächstes Jahr, so Gott will 1. Liga spielen, ich sage das jetzt so ganz offen, dann brauchen wir einen Keeper der gefestigt ist. Ich hoffe, Bredlow stabilisiert sich noch.

    So viele Tore werden wir im nächsten Jahr vorne nicht erzielen, da wiegt jeder Bock hinten deutlich schwerer. Ich habe auch kein Problem damit, wenn im Sommer ein alter erfahrener Keeper a la Tom Starke als Nr. 2 kommt. Wir brauchen im Ernstfall einen Keeper, der
    Sicherheit ausstrahlt und bei der sich die Abwehr auch mal verlassen, wenn sie mal Schüsse passieren lässt....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich kannst Du so ein abgefälschtes Ding, wie in Lautern, nur mit einem glücklichen Reflex halten.

    Ich gebe ihm da keine Schuld!

    Das sind Dreckstore, wo du als Torhüter schlecht aussiehst, aber eigentlich nix dafür kannst.

    Gut, ich nehme Deine Meinung so hin. Dann ist es aus Deiner Sicht so. Für mich persönlich sollte ein hellwacher Keeper so ein Ding noch um den Pfosten spitzeln. "Drecksdinger" und "unglückliche Tore" und "Figuren" haben wir bei Bredlows Vorgänger zu Genüge diskutiert, das ist kein gutes Zeichen. Aber klar: hoffen wir, dass Bredlow es packt. Und ja, ich glaube es auch. Selbst wenn seine "Eingewöhnung" jetzt schwieriger verläuft als vermutet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Beide ungefähr gleich viele Spiele jetzt in der Saison gemacht, beide mit Fehler:

    Bredlow: Fürth, Duisburg, Lautern, mit abstrichen Braunschweig, Kiel (nicht sicher aber auch ein Eckball)

    Kirschbaum: Ingolstadt, mit abstrichen Union (bei Ecke nicht raus)

    Hab ich was vergessen?

    Das hast Du sicherlich treffend aufgelistet. wie gesagt: Bredlow hat dann das Glück a la Schäfer, dass das Ding dann trotzdem noch gewonnen wird. Ist natürlich auch eine Glück, was man sich erarbeiten muss. Ich bin mir aber sicher, dass er noch sicherer wird. Ansonsten haben wir im Sommer ein Problem...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Beide ungefähr gleich viele Spiele jetzt in der Saison gemacht, beide mit Fehler:

    Bredlow: Fürth, Duisburg, Lautern, mit abstrichen Braunschweig, Kiel (nicht sicher aber auch ein Eckball)

    Kirschbaum: Ingolstadt, mit abstrichen Union (bei Ecke nicht raus)

    Hab ich was vergessen?

    Welche Tore hat denn Bredlow gegen Braunschweig und Kiel verschuldet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Gott.Was für eine Diskussion.Hätten wir blos Kirschbaum im Tor gelassen. Dann hätten wir diese Diskussion nicht. Wegen eines Fehlers so ein Gedöns. Dabei wurde er von genau diesem einem User in den Torwarthimmel erhoben. Das tut doch nur noch weh.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh Gott.Was für eine Diskussion.Hätten wir blos Kirschbaum im Tor gelassen. Dann hätten wir diese Diskussion nicht. Wegen eines Fehlers so ein Gedöns. Dabei wurde er von genau diesem einem User in den Torwarthimmel erhoben. Das tut doch nur noch weh.

    Dann ließ dir mal durch, was Sutter17 oben aufgeführt hat. Mit ein bisschen weniger Scheuklappen würdest Du dich dann anders äußern...

    Es geht nicht nur um "einmal"... und Gott bewahre! Den "anderen" werden wir hoffentlich nicht mehr als Stammkeeper im Tor sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Für mich kannst Du so ein abgefälschtes Ding, wie in Lautern, nur mit einem glücklichen Reflex halten.

    Ich gebe ihm da keine Schuld!

    Das sind Dreckstore, wo du als Torhüter schlecht aussiehst, aber eigentlich nix dafür kannst.

    Absolut richtig.

    Ich war selbst über 20 Jahre Torhüter im Verein und solche "Raddsn" passieren eben mal. In manchen Spielsituationen ist man so angespannt und fokussiert, dass man quasi bewegungsunfähig ist und nur noch dem Ball hinterherschauen kann, ohne noch eingreifen zu können. Das ist rein menschlich und kann auch nicht abtrainiert werden. Auch hat das nichts mit "Können" zu tun, denn solche Dreckstore kassieren manchmal auch die Besten ihrer Zunft. Außer der Joker natürlich: Der hält alle Bälle allein schon durch seine große Babbm und sein unfassbares Fachwissen...

  • @ Joker;Ich habe keine Scheuklappen auf. Da wo du Fehler siehst, haben andere halt eine andere Meinung. Bei dem Tor in Kaiserslautern einen Fehler von ihm zu sehen ist schon krank. Tut mir leid. Ob bei Schwartz, Kirschbaum oder jetzt Bredlow. Das ganze ist eigentlich nur ein grosser Schmarrn. Und das nimmt hier kaum noch jemand ernst.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Spannend wird es bei aufstieg auf jedenfall werden auf der tw position. Wir benötigen einen keeper, da ich mir nicht vorstellen kann dass kirsche bleibt. Wir werden sicher einen etwas erfahreneren keeper als bredlow holen. Im sommer werden dann die karten neu gemischt. Wer sich besser präsentiert in der vorbereitung, wird spielen.

  • Bredlow erfüllt ziemlich genau meine Erwartungen.

    Ein Keeper mit riesigem Talent, aber auch noch viel Verbesserungsmöglichkeiten.

    Klar schießt er auch mal einen Bock, aber er hat auch schon wahnsinnig starke Paraden raus gehauen.

    Ich sehe ihn (weiterhin) als Torwart, der hier auf lange Zeit die Nummer 1 sein kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Starke Paraden zählen net! Nur Patzer kommen in die Pannenstatistik! Sonst müsste man nämlich die starken Paraden gegen die Patzer aufrechnen und da sähe es für Fabi dann ziemlich gut aus. Da es dann aber nix zu meckern gäbe: Siehe Satz 2!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)