• Also, wenn du geschrieben hättest "da platzen mir die Eier im Sack" hätte dich jeder verstanden

    Naja als "da geht mir das Messer in der Tasche auf" kenne ich auch. Das wird bei uns in Oberfränkischen Sprachgebrauch ebenso verwendet.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Fabian ist mit Sicherheit wieder hoch motiviert.

    Das Duisburger Tor war mit Sicherheit dumm anzusehen. Aber wer das Tor einmal in Zeitlupe ansieht wird erkennen, dass der Ball nicht zu berechnen war.

    Ich bleibe dabei. Fabian hat so viel Potential wie kein anderer Torhüter es nach Köpke bei uns hatte.

  • Ob es jetzt sein Fehler war oder nicht, darüber streiten die Philosophen und ändert nichts an der Tatsache das wir das Spiel mit 3 : 1 gewonnen haben und Spitzenreiter sind. Heute kann sich Fabian erneut beweisen, dass der VFL auf sein Tor anrennt und auf Offensivmodus stellt ist klar, wenn man die Tabelle betrachtet und sieht das denen das Wasser bis zum Hals steht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Eben. Mund abwischen und weitermachen. Entscheidend sind doch nicht die Fehler (denn die macht jeder irgendwann mal), sondern wie einer damit umgeht.

    War doch klar, dass in seiner ersten Zweitligasaison noch nicht uneingeschränkt alles perfekt laufen würde. Wenn man sich daran erinnert, was sich der Neuer in seinen ersten beiden Jahren mitunter für Dinger selber ins Netz geschmissen hat, sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein, wir lassen keine Kirche im Dorf! Nächstes Jahr muss mindestens ein ter Stegen kommen, sonst gehts rapide wieder bergab!

    Er hat jetzt einen Fehler gemacht, deshalb sieht man ganz deutlich, dass er nicht Bundesligatauglich ist. Mit ihm steigen wir direkt wieder ab!

    Spoiler anzeigen

    Ist mein voller ernst!

    Spoiler anzeigen

    ja, wirklich mein voller ernst!


    Ne, meine ich natürlich nicht ernst, der Fabi Bassd scho.

  • Bin deiner Meinung. Vielleicht hängt Buffon noch 1-2 Jahre beim Club dran. Was meint ihr?

    Bei Fussballmanager 13 hab ich auch immer alte Stars gekauft für den Club. Und am Ende war ich Championsleague

  • Hat dem joker heute sicherlich keine Angriffsfläche geboten. Oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)