• Er spielt im Endeffekt auf einem ähnlichen Niveau wie Kirschbaum. Er ist fußballerisch keinen Deut besser als Kirschbaum und was die gehaltenen Bälle angeht, so ist er hier in dieser Saison bisher auch weder besser noch schlechter. Der einzige Vorteil und der einzige Grund für den Wechsel ist im Endeffekt nur der, dass Bredlow jünger ist und man auch in Zukunft auch ihn baut und bei Kirschbaum evt. der Vertrag nicht verlängert wird. Aber der Torwartwechsel hat uns weder besser schon schlechter gemacht bisher.

    Für Kirschbaum tut mir das etwas leid, weil er eindeutig kritischer beurteilt wurde und wird als viele andere (obwohl er selbst Clubfan ist, welch eine Ironie^^).

  • Das man das Niveau unserer beiden Torhüter ähnlich sieht ist ja noch in Ordnung.

    Aber Kirsche hat weit weniger Potential als Fabian und auch schon andere Tore gefangen.

    Das Kirsche aber im Moment nicht viel schlechter als Fabian ist, das ist für mich sehr schwer zu beurteilen.

    War Kirsche nicht verletzt und erst wieder seit kurzem wieder einsatzfähig?

    Wünsche beiden Torhütern, das sie sich im Training voll reinhängen und das die Trainer den Besseren aufstellen.

  • Er spielt im Endeffekt auf einem ähnlichen Niveau wie Kirschbaum. Er ist fußballerisch keinen Deut besser als Kirschbaum und was die gehaltenen Bälle angeht, so ist er hier in dieser Saison bisher auch weder besser noch schlechter. Der einzige Vorteil und der einzige Grund für den Wechsel ist im Endeffekt nur der, dass Bredlow jünger ist und man auch in Zukunft auch ihn baut und bei Kirschbaum evt. der Vertrag nicht verlängert wird. Aber der Torwartwechsel hat uns weder besser schon schlechter gemacht bisher.

    Für Kirschbaum tut mir das etwas leid, weil er eindeutig kritischer beurteilt wurde und wird als viele andere (obwohl er selbst Clubfan ist, welch eine Ironie^^).

    Nein, Kirschbaum wird zurecht kritisch beurteilt, genaus wie sein Nachfolger Bredlow jetzt. Leider. leider ist die TW-Position ein ganz herausragende, Ist diese Position mkit einem Wackler besetzt, strahlt es auf die komplette Hintermannschaft aus. Das sagte ich bei Kirschbaum so, das sage ich auch bei Bredlow so- Sollten wir mit der TW-Qualität irgendwie den Aufstieg schaffen, muss -STAND JETZT. hier DRINGEND NACHGEBESSERT WERDEN. Das geht so gar nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • so jetzt bin ich auch zurück aus dem Stadion.....

    Für mich war das 0:1 im Stadion absolut haltbar, bzw. ein durchschnittlicher TW in Liga 2 hält den. Er hat die Situation etwas falsch eingeschätzt und ist zu spät abgesprungen, hart geschossen war der Schuss nicht....

    Danach hat er durch gefährliche abspiele und viele Flanken, die ins aus gegangen sind, unser Team sehr verunsichert. Normalweise geht vielleicht das Spiel 0:0 aus, da bis zu dieser Aktion keiner der Beiden Teams nennenswerte Chancen hatten.....

  • du willst mir doch ned allen ernstes die zweikampfschwäche löwens heute mit dem wackeln bredlows erklären?

    Du hast es immer noch nicht geblickt...genauso wenig, wie es mir damals gegen den menschen Kirschbaum ging, genauso wenig geht es gegen bredlow als Typen. Er muss jedoch gewisse Bälle halten! Das muss man verlangen, wenn man aufsteigen will. Die Tendenz geht derzeit deutlich nach unten und das ist gefährlich--.

    Herr Gott, ist das denn so schwer die Schlappen des alten Schäfres endlich mal auszufüllen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du hast es immer noch nicht geblickt...genauso wenig, wie es mir damals gegen den menschen Kirschbaum ging, genauso wenig geht es gegen bredlow als Typen. Er muss jedoch gewisse Bälle halten! Das muss man verlangen, wenn man aufsteigen will. Die Tendenz geht derzeit deutlich nach unten und das ist gefährlich--.

    Herr Gott, ist das denn so schwer die Schlappen des alten Schäfres endlich mal auszufüllen...

    ich habe mich ned auf den menschen bredlow bezogen, sondern auf deine einschätzung. einfach halt erst mal lesen vorm tippen.

    wir hatten im übrigen immer mal wieder defensivspieler, die wackler von schäfer ausbügeln konnten. unfehlbar war der nämlich auch ned in seiner leistung.

  • Ja, der Ball zum 1:0 war eventuell mit viel Glück haltbar,

    aber man darf nicht vergessen, dass wir dank ihn so lange noch im Spiel waren. Neben der riesen Doppelchance in der 80. Minute (um den Dreh) waren auch noch andere Hochkaräter der Fürther dabei, die er abgewehrt hat, welche ein durchschnittlicher 2. Liga Keeper sicher nicht gehalten hätte!

    Forenkicktippsieger 2023/24 (2.Liga)

  • Der Eindruck den ich von ihm am Anfang hatte verdichtet sich leider immer mehr. Bei flachen Bällen hat er scheinbar enorme Probleme.

    Eigentlich schade, er hat ansonsten ein starkes Reaktionsvermögen, aber sobald der Ball flacher kommt fehlt das Timing.

    Dazu kommt, dass er sich zu sehr von seinen Vorderleuten anstecken lässt wenn es mal nicht läuft. :confused_face:

    Er MUSS sich steigern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (3. März 2018 um 16:16)

  • Ich sehe jetzt bisher auch keine riesen Änderung im Vergleich zu Kirsche. Bredlow ist jünger und hat noch länger Vertrag... damit ist die Diskussion doch eigentlich tot und im Sommer benötigt man sowieso noch einen neuen Torwart. Bredlow kann sich noch entwickeln, Fährmann hat das auch noch geschafft und wenn nicht wird eben ein anderer im Tor stehen. Im Moment ist eine Torwartdiskussion aber absolut nicht der Rede wert und das nicht nur weil der Torwart unser kleinstes Problem ist.

    'Ce la wie. Das wars'