• :schaem:

    was spricht jetzt gegen die ernstgemeinte frage?

    also nix für ungut, aber sollte bredlow weiterhin so wackeln und damit der evtl aufstieg gefährdet wird, kann man über einen torwartwechsel durchaus nachdenken. nicht dass ich das jetzt fordere, aber wenn (wir wollen es nicht hoffen) sich die fehler weiter häufen, ist ein tw wechsel nicht sooo unrealistisch.

    nächstes jahr werden die karten sowieso neu gemischt wenn ein neuer keeper kommt.

    man braucht jetzt nicht meinen, dass bredlow die nächsten 3 jahre gesetzt ist!

  • Bei MK dürfte kein Spieler gesetzt sein.:winking_face:

    Wenn Kirsche im Training Gas gibt und durch Leistung Fabian überflügelt wird er spielen.:winke:

    So gut dürfte doch jeder hier die Trainer kennen oder?

  • was spricht jetzt gegen die ernstgemeinte frage?

    also nix für ungut, aber sollte bredlow weiterhin so wackeln und damit der evtl aufstieg gefährdet wird, kann man über einen torwartwechsel durchaus nachdenken. nicht dass ich das jetzt fordere, aber wenn (wir wollen es nicht hoffen) sich die fehler weiter häufen, ist ein tw wechsel nicht sooo unrealistisch.

    nächstes jahr werden die karten sowieso neu gemischt wenn ein neuer keeper kommt.

    man braucht jetzt nicht meinen, dass bredlow die nächsten 3 jahre gesetzt ist!

    Woran siehst Du, dass er wackelt ???

    das eine Tor letzte Woche , lag definitiv am Rasen, da war er etwas zu sicher und unkonzentriert, schon rutscht der rein.

    Das 1:0 am Samstag kann man halten, nicht mehr , nicht weniger.

    Wackeln sieht da ganz anders aus

    Habe es jetzt nicht nachgerechnet, aber denke schon , dass er einen besseren Punkteschnitt als Kirschbaum hat.

    Und jetzt noch mal einen Wechsel, zu einem TW , der in der Leistung unter ihm steht, iss mal kompletter Bullshit.

    Denk mal an die ersten Spiele von Andy Köpke im Clubdress :fearful_face:

    Und ich bleibe dabei, in ein paar Jahren klopft er an die Tür zur Nati, egal bei welchem Verein auch immer er da sein wird.

    cause I said so

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • das tor gegen duisburg lag am rasen?? bitte was???

    bredlow hat doch selbst zugegeben dass es ein patzer von ihm war. also wenn du da keinen patzer erkennst, sorry...

    am samstag das 1:0 kann bzw muss man eigtl auch halten. von den letzten 3 spielen 2 tore verschuldet, finde eigtl schon dass man da von wackeln sprechen darf. hoffe ja auch das er sich stabilisiert, aber bei aller liebe ist kritik schon auch erlaubt.

    möchte nicht wissen was mit kirsche passiert wäre hier im forum bei den leistungen zuletzt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Man kann schon feststellen, dass Bredlow noch nicht die Konstanz hat die ein Stammtorwart bräuchte. Man darf auch nicht vergessen, dass er auch schon gegen Regensburg teilweise etwas fahrig wirkte.

    Damit wären wir schon bei 3 Spielen von 7 im Jahr 2018 in dem er durch unglückliche Leistungen auffällt. Das kann man einem jungen Keeper durchaus zugestehen, aber er sollte schon zusehen jetzt etwas Konstanz reinzubringen.

    Wenn er selbstkritisch ist, wird er das aber selbst wissen. Er darf sich nur nicht verunsichern lassen wie damals Rakovsky. Es liegt an Bredlow selbst, ob er auch über die Saison hinaus hier Stammtorwart ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • doch, war ein Patzer durch Unkonzentriertheit. Ball kommt, wird berechnet, und man ist in Gedanken schon beim Abwurf.

    Rasen verursacht anderen Absprungwinkel und iss drinnen, weil nicht konzentriert genug und schon gedanklich bei der nächsten Aktion.

    Wackeln wäre, wenn der Ball wie gewünscht abspringt und dann trotzdem reingeht

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie

    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • wenn ich mir hier die debatte so durchlese:

    wackelt er noch oder fällt er schon:question_mark:

    meine persönliche meinung: ich hoffe und wünsche dem fabian weiterhin, dass er souveräne leistungen darbietet, uns im spiel hält und damit so manch schwitzendes und nasses höschen trockenlegt.

  • Ich hab die Szene zum 0-1 erst vorhin auch im Fernsehen gesehen. Der Ball ist komisch 2x aufgesetzt, des zweite Mal hopste er relativ kurz vor den flach ausgestreckte Armen hoch drüber. War irgendwie tückisch aufgesetzt und ging dann durch, bei einem strammen aber flachen Schuss hätte den wohl gehalten.

    Trotzdem sollte so ein Ball prinzipiell schon mal gehalten werden.

  • Fabian ist mit einer der Volltreffer von AB in dieser Saison.

    Er hat Kirsche ersetzt und das in einer Art und Weise, dass man hier suchen muss um jemand zu finden der Kirsche als Nummer Eins sieht.

    Das Fabian nicht alle Bälle hält und auch wie die letzten Spiele bei einem Gegentor einmal schlecht aussieht ist für mich ganz normal.

    Wichtig ist dass unsere beiden Torhüter sich davon nicht verunsichern lassen und auf Ihren stabilen Niveau weiter halten.

    Das macht starke Torhüter aus.

  • Fabian ist mit einer der Volltreffer von AB in dieser Saison.

    Er hat Kirsche ersetzt und das in einer Art und Weise, dass man hier suchen muss um jemand zu finden der Kirsche als Nummer Eins sieht.

    Das Fabian nicht alle Bälle hält und auch wie die letzten Spiele bei einem Gegentor einmal schlecht aussieht ist für mich ganz normal.

    Wichtig ist dass unsere beiden Torhüter sich davon nicht verunsichern lassen und auf Ihren stabilen Niveau weiter halten.

    Das macht starke Torhüter aus.

    Das sie sich nicht verunsichern lassen sollen ist richtig, aber auf diesen Niveau weiter machen ?

    Ne, lieber nicht stabil und konstant ist was anderes. Wir haben zwar kein unmittelbares Torwartproblem, aber wir haben auch keinen im Tor bei dem man sich zurücklehnen kann und sagt der macht das schon.

    Hätten wir eine andere Alternative wie den unbeliebten Kirschbaum hätten wir mittlerweile richtige Diskussionen hier.

    Lange Rede kurzer Sinn, Bredlow muss sich steigern.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Das sie sich nicht verunsichern lassen sollen ist richtig, aber auf diesen Niveau weiter machen ?

    Ne, lieber nicht stabil und konstant ist was anderes. Wir haben zwar kein unmittelbares Torwartproblem, aber wir haben auch keinen im Tor bei dem man sich zurücklehnen kann und sagt der macht das schon.

    Hätten wir eine andere Alternative wie den unbeliebten Kirschbaum hätten wir mittlerweile richtige Diskussionen hier.

    Lange Rede kurzer Sinn, Bredlow muss sich steigern.

    Das hast nirgends.. Ned mal bei den Bayern!

    Wenn ich gefühlt 10 mal auf Torwart in einer 1 gg 1 Situation gegen den gegnerischen Stürmer hoffen muss..

    Bredlow is kein Schlechter, v.a ein guter Fußballer finde ich! Den Rückpass von Löwen gegen Fürth hätte ein Kirschbaum niemals stoppen können

  • was spricht jetzt gegen die ernstgemeinte frage?

    also nix für ungut, aber sollte bredlow weiterhin so wackeln und damit der evtl aufstieg gefährdet wird, kann man über einen torwartwechsel durchaus nachdenken. nicht dass ich das jetzt fordere, aber wenn (wir wollen es nicht hoffen) sich die fehler weiter häufen, ist ein tw wechsel nicht sooo unrealistisch.

    nächstes jahr werden die karten sowieso neu gemischt wenn ein neuer keeper kommt.

    man braucht jetzt nicht meinen, dass bredlow die nächsten 3 jahre gesetzt ist!

    Ich bin kein Freund von sinnlosen Torhüterwechseln.

    Bredlow hat Kirschbaum verdrängt weil Kirsche auch viele Fehler machte ohne groß zu glänzen.

    Jetzt Bredlow wieder rauszunehmen weil er Fehler macht und nicht glänzt wäre irgendwie witzlos weil es keinerlei Verbesserung darstellen würde.

    Ob Bredlow die nächsten drei Jahre unser Stammtorwart ist juckt mich aktuell eingentlich auch wenig bis gar nicht. Mir gehts primär um diese Saison.

    Das wir allerdings nächstes Jahr Geld für eine neue Nr. 1 haben werden bezweifel ich doch stark.

    Nachdem Kirsche wohl wechseln wird würde ein erneuter Torwartwechsel also doppelt blöd sein.

    Zum einen würde er keine sportliche Verbesserung bringen, zum anderen würde das Bredlow bestimmt nicht gut in seiner Entwicklung tun.

  • Kirsche hat die Saison nur einen, einen einzigen Fehler gemacht! Just saying...

    Ach was solls... Objektiv wird hier schon lange nicht mehr beurteilt!

    Was Bredlow bringt ist bisher nichts berauschendes. Er ist reingekommen wo sich die Defensive langsam gefunden hat und wir offensiv Ishak hatten!

    Jetzt haben wir seit 4 Spielen den Wurm drin und er passt sich nahtlos an!

  • Wo fängt der Fehler an und wo hört er auf? Das Ding von Kirsche gegen Ingodorf war ein Fehler, warum man ihn damals gleich rausgenommen hat habe ich nicht verstanden.

    Aber die Entscheidung ist so getroffen worden und wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen Grund Bredlow wieder rauszunehmen.

    Bei Kirsche hatten wir auch mehrere Szenen bzw. Spiele die man mit "kann ein Torwart auch mal halten auch wenns ka direkter Ratzen war" bewertet haben.

    Bredlow sehe ich auch nicht als wirkliche Verbesserung zu Krische, aber Kirsche war jetzt auch keine Verbesserung zu Bredlow. Wir haben zwei gute Zweitligatorhüter, nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Ich würde Bredlow jetzt eher nicht wechseln, da er noch Kredit hat. Aber er muss sich definitiv wieder steigern, auch bei den Abstöße, die gegen Fürth teilweise direkt ins aus segelten.

    Es wird schon seinen Grund haben, dass sich zu Saisonbeginn Kirsche durchgesetzt hatte, so groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Keepern nicht. Beiden fehlt es vor allem an Konstanz.

  • Ja dann nehmt ihn halt endlich aus der Kiste und stellt den Kreidl ins Tor. Werdet schon sehen, was ihr davon habt!

    Eine noch dümmere Diskussion als diese habe ich hier selten erlebt. Los ging es mit Kirschbaum und nun ist es andersrum.

    Neuer, Adler, Leno, Zieler, Terstegen, Horn usw. - alle habe schon ihre dicken Böcke geschossen, ohne dass man sie zur Disposition gestellt hätte.

    Er hat gegen Duisburg einen Patzer gemacht (der folgenlos blieb) und gegen F**** einen mMn haltbaren Ball passieren lassen. So what? Muss er jetzt wieder aus dem Kasten und der Kirschbaum dafür wieder rein und das obwohl man damals der Meinung war, der gehört aus dem Tor genommen? Also manchmal pack ich es hier echt net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. März 2018 um 20:02)

  • bredlow hat kirsche verdrängt? aha das wäre mir neu!

    kirsche war verletzt, oder ist es immernoch! er wurde lediglich nach dem Ingo spiel rausgenommen und war dann seitdem verletzt.

    kirsche hat sau stark gehalten die Saison über und so ein fehler wie gegen Ingo passiert einfach mal