• ....an bredlow lag und liegt es nicht, auch wenn der 1. Treffer nicht unhaltbar schien. Im Moment erscheint eine Diskussion um seine Person überflüssig. Allerdings genießt er keinen dauerhaften welpenschutz.

  • Ja dann nehmt ihn halt endlich aus der Kiste und stellt den Kreidl ins Tor. Werdet schon sehen, was ihr daon habt!

    Eine noch dümmere Diskussion als diese habe ich hier selten erlebt. Los ging es mit Kirschbaum und nun ist es andersrum.

    Neuer, Adler, Leno, Zieler, Terstegen, Horn usw. - alle habe schon ihre dicken Böcke geschossen, ohne dass man sie zur Disposition gestellt hätte.

    Er hat gegen Duisburg einen Patzer gemacht (der folgenlos blieb) und gegen F**** einen mMn haltbaren Ball passieren lassen. So what? Muss er jetzt wieder aus dem Kasten und der Kirschbaum dafür wieder rein und das obwohl man damals der Meinung war, der gehört aus dem Tor genommen? Also manchmal pack ich es hier echt net.

    Chill halt mal, du wirst nicht alt werden wenn du immer so aufgeregt bist. :winking_face: Hier hat keiner einen Torwartwechsel gefordert, oder kannst du Beiträge sehen, die bei mir nicht angezeigt werden:face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • bredlow hat kirsche verdrängt? aha das wäre mir neu!

    kirsche war verletzt, oder ist es immernoch! er wurde lediglich nach dem Ingo spiel rausgenommen und war dann seitdem verletzt.

    kirsche hat sau stark gehalten die Saison über und so ein fehler wie gegen Ingo passiert einfach mal

    Na ja, Kirschbaum kam jedenfalls nicht mehr ins Tor zurück als er wieder fit war. Also denke ich dass die Forumulierung "verdrängt" nicht abwägig ist.

    Ich habe nie eine Ablösung von Kirschbaum gefordert und war auch nach dem Ingospiel einer der wenigen hier drin die in dem Fehler keinen Weltuntergang gesehen haben.

    Trotzdem wäre es jetzt ähnlich unangebracht wieder einen Torwartwechsel durchzuführen.

  • Na ja, Kirschbaum kam jedenfalls nicht mehr ins Tor zurück als er wieder fit war. Also denke ich dass die Forumulierung "verdrängt" nicht abwägig ist.

    Ich habe nie eine Ablösung von Kirschbaum gefordert und war auch nach dem Ingospiel einer der wenigen hier drin die in dem Fehler keinen Weltuntergang gesehen haben.

    Trotzdem wäre es jetzt ähnlich unangebracht wieder einen Torwartwechsel durchzuführen.

    Kirschbaum ist doch auch erst seit letzter Woche wieder fit, oder nicht?

    im letzten Heimspiel saß zumindest noch Kreidl auf der bank

    egal, hoffen wir dass sich bredlow fängt dann gibt es auch keine Diskussionen mehr!

  • Ja, Kirsche war Verletzt, dann Nr. 2 dann wieder verletzt und jetzt wieder fit.

    Er war jetzt nicht die ganze Zeit in der Bredlow spielte verletzt.

  • es wäre aktuell mjt das dümmste, den jungen TW in frage zu stellen.

    und zu dem 1. gegentor gegen FÜ.

    ich habe da deja vu bilder im kopf zum thema bahnschranke. ist ja ned so, dass sowas ned auch RS, PR und TK schon passiert ist.

    PS wenn ich mich richtig entsinne, hat RS sogar mit einer bieransatzwampe auch im derby mal die bahnschranke gemacht. frage aus der hüfte an die eggsbeaddn: war des ned unter flexiböl ismaöl?

    4 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (6. März 2018 um 15:20)

  • Sehe auch keinen Grund im Tor jetzt etwas zu verändern. Und generell sollte man unsere beiden Torhüter schon zumindest ein bisschen differenziert beurteilen. Bredlow ist noch jünger und entwicklungsfähiger, dafür hat er verständlicherweise nicht die Erfahrung von Kirschbaum, der auch kein schlechter in Liga 2 ist. Fußballerisch haben beide wohl auch ihre Unterschiede. Zudem läuft Kirschbaums wohl gut dotierter Vertrag aus und ob er über die Saison hinaus hier bleibt, weiß man noch nicht. Bredlow hingegen hat langfristig Vertrag. Die Vertragssituation sollte natürlich nicht entscheidend sein, jedoch miteinbezogen werden.

    Sollte Bredlow also nicht grob patzen, wird er wohl die Saison zu Ende spielen, was ich nachvollziehen kann.

  • Chill halt mal, du wirst nicht alt werden wenn du immer so aufgeregt bist. :winking_face: Hier hat keiner einen Torwartwechsel gefordert, oder kannst du Beiträge sehen, die bei mir nicht angezeigt werden:face_with_tongue:

    Ich CHILL, wann ICH will

    und komme in Rage, wann ICH es sage.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zeit die Strafraumbeherrschung zu erlernen oder es wird eng!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry, wenn er bei dieser schwachen Hereingabe rauskommt passiert nichts. Er muss nur zwei Schritte raus :unamused_face:

    Nächste Saison brauchen wir da eine echte Alternative.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grad bei alle spiele alle Tore nochmal das Gegentor gesehen, das war für mich a ähnliche Situation wie das Gegentor gegen Kaiserslautern.

    Ich versteh net warum sich der bredlow da in solchen situationen net mal lautstark bemerkbar macht und die Abwehrspieler die Füße weglassen. Dann fängt der den ball und alles ist gut ?

  • Den eigentlichen Torschuss nicht, aber in der Situation davor, als Ewerton hingeht und bredlow genau hinter ihm steht. Da ist der entscheidende Fehler passiert

  • Den eigentlichen Torschuss nicht, aber in der Situation davor, als Ewerton hingeht und bredlow genau hinter ihm steht. Da ist der entscheidende Fehler passiert

    Und wie soll er da hin wenn Ewerton den Ball zuvor klärt bzw. klären will?

  • In dem man z.b. im Training so etwas abspricht, wie sich Verteidiger und Torwart in solchen Situationen verhalten.

    Oder sich als Torwart lautstark oder wie auch immer bemerkbar macht.

    Es is nicht die erste Situation dieser Art, siehe zb das Gegentor gegen Kaiserslautern damals.

  • Aja. Da kannst du noch so viel Absprechen.

    Soll Ewerton einfach wegbleiben während die Flanke mit hoher Geschwindigkeit genau auf ihn zukommt?

  • Früher hat man da mal „Leo“, „Torwart“ oder sowas gerufen.:winking_face:

    In dem Fall denke ich tatsächlich dass es die bessere Option gewesen wäre, da bredlow direkt hinter ihm steht und der Ball ihm wohl direkt in die Arme gegangen wäre

  • Aber nicht bei dieser Geschwindigkeit. Als ob man da Zeit hat Leo zu rufen. Ich weiss was du meinst, aber in dieser Szene nicht umsetzbar.

  • Na ja, so groß war die Geschwindkeit der Hereingabe nicht :winking_face:

    Aber es bringt nichts das Tor ist gefallen . Hier wird wohl jeder seine eigene Meinung zu den Tor haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: