• Das sie sich nicht verunsichern lassen sollen ist richtig, aber auf diesen Niveau weiter machen ?

    Ne, lieber nicht stabil und konstant ist was anderes. Wir haben zwar kein unmittelbares Torwartproblem, aber wir haben auch keinen im Tor bei dem man sich zurücklehnen kann und sagt der macht das schon.

    Hätten wir eine andere Alternative wie den unbeliebten Kirschbaum hätten wir mittlerweile richtige Diskussionen hier.

    Lange Rede kurzer Sinn, Bredlow muss sich steigern.

    Das hast nirgends.. Ned mal bei den Bayern!

    Wenn ich gefühlt 10 mal auf Torwart in einer 1 gg 1 Situation gegen den gegnerischen Stürmer hoffen muss..

    Bredlow is kein Schlechter, v.a ein guter Fußballer finde ich! Den Rückpass von Löwen gegen Fürth hätte ein Kirschbaum niemals stoppen können

  • was spricht jetzt gegen die ernstgemeinte frage?

    also nix für ungut, aber sollte bredlow weiterhin so wackeln und damit der evtl aufstieg gefährdet wird, kann man über einen torwartwechsel durchaus nachdenken. nicht dass ich das jetzt fordere, aber wenn (wir wollen es nicht hoffen) sich die fehler weiter häufen, ist ein tw wechsel nicht sooo unrealistisch.

    nächstes jahr werden die karten sowieso neu gemischt wenn ein neuer keeper kommt.

    man braucht jetzt nicht meinen, dass bredlow die nächsten 3 jahre gesetzt ist!

    Ich bin kein Freund von sinnlosen Torhüterwechseln.

    Bredlow hat Kirschbaum verdrängt weil Kirsche auch viele Fehler machte ohne groß zu glänzen.

    Jetzt Bredlow wieder rauszunehmen weil er Fehler macht und nicht glänzt wäre irgendwie witzlos weil es keinerlei Verbesserung darstellen würde.

    Ob Bredlow die nächsten drei Jahre unser Stammtorwart ist juckt mich aktuell eingentlich auch wenig bis gar nicht. Mir gehts primär um diese Saison.

    Das wir allerdings nächstes Jahr Geld für eine neue Nr. 1 haben werden bezweifel ich doch stark.

    Nachdem Kirsche wohl wechseln wird würde ein erneuter Torwartwechsel also doppelt blöd sein.

    Zum einen würde er keine sportliche Verbesserung bringen, zum anderen würde das Bredlow bestimmt nicht gut in seiner Entwicklung tun.

  • Kirsche hat die Saison nur einen, einen einzigen Fehler gemacht! Just saying...

    Ach was solls... Objektiv wird hier schon lange nicht mehr beurteilt!

    Was Bredlow bringt ist bisher nichts berauschendes. Er ist reingekommen wo sich die Defensive langsam gefunden hat und wir offensiv Ishak hatten!

    Jetzt haben wir seit 4 Spielen den Wurm drin und er passt sich nahtlos an!

  • Wo fängt der Fehler an und wo hört er auf? Das Ding von Kirsche gegen Ingodorf war ein Fehler, warum man ihn damals gleich rausgenommen hat habe ich nicht verstanden.

    Aber die Entscheidung ist so getroffen worden und wenn ich ehrlich bin sehe ich keinen Grund Bredlow wieder rauszunehmen.

    Bei Kirsche hatten wir auch mehrere Szenen bzw. Spiele die man mit "kann ein Torwart auch mal halten auch wenns ka direkter Ratzen war" bewertet haben.

    Bredlow sehe ich auch nicht als wirkliche Verbesserung zu Krische, aber Kirsche war jetzt auch keine Verbesserung zu Bredlow. Wir haben zwei gute Zweitligatorhüter, nicht mehr aber auch nicht weniger.

  • Ich würde Bredlow jetzt eher nicht wechseln, da er noch Kredit hat. Aber er muss sich definitiv wieder steigern, auch bei den Abstöße, die gegen Fürth teilweise direkt ins aus segelten.

    Es wird schon seinen Grund haben, dass sich zu Saisonbeginn Kirsche durchgesetzt hatte, so groß sind die Qualitätsunterschiede zwischen den beiden Keepern nicht. Beiden fehlt es vor allem an Konstanz.

  • Ja dann nehmt ihn halt endlich aus der Kiste und stellt den Kreidl ins Tor. Werdet schon sehen, was ihr davon habt!

    Eine noch dümmere Diskussion als diese habe ich hier selten erlebt. Los ging es mit Kirschbaum und nun ist es andersrum.

    Neuer, Adler, Leno, Zieler, Terstegen, Horn usw. - alle habe schon ihre dicken Böcke geschossen, ohne dass man sie zur Disposition gestellt hätte.

    Er hat gegen Duisburg einen Patzer gemacht (der folgenlos blieb) und gegen F**** einen mMn haltbaren Ball passieren lassen. So what? Muss er jetzt wieder aus dem Kasten und der Kirschbaum dafür wieder rein und das obwohl man damals der Meinung war, der gehört aus dem Tor genommen? Also manchmal pack ich es hier echt net.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (6. März 2018 um 20:02)

  • bredlow hat kirsche verdrängt? aha das wäre mir neu!

    kirsche war verletzt, oder ist es immernoch! er wurde lediglich nach dem Ingo spiel rausgenommen und war dann seitdem verletzt.

    kirsche hat sau stark gehalten die Saison über und so ein fehler wie gegen Ingo passiert einfach mal

  • ....an bredlow lag und liegt es nicht, auch wenn der 1. Treffer nicht unhaltbar schien. Im Moment erscheint eine Diskussion um seine Person überflüssig. Allerdings genießt er keinen dauerhaften welpenschutz.

  • Ja dann nehmt ihn halt endlich aus der Kiste und stellt den Kreidl ins Tor. Werdet schon sehen, was ihr daon habt!

    Eine noch dümmere Diskussion als diese habe ich hier selten erlebt. Los ging es mit Kirschbaum und nun ist es andersrum.

    Neuer, Adler, Leno, Zieler, Terstegen, Horn usw. - alle habe schon ihre dicken Böcke geschossen, ohne dass man sie zur Disposition gestellt hätte.

    Er hat gegen Duisburg einen Patzer gemacht (der folgenlos blieb) und gegen F**** einen mMn haltbaren Ball passieren lassen. So what? Muss er jetzt wieder aus dem Kasten und der Kirschbaum dafür wieder rein und das obwohl man damals der Meinung war, der gehört aus dem Tor genommen? Also manchmal pack ich es hier echt net.

    Chill halt mal, du wirst nicht alt werden wenn du immer so aufgeregt bist. :winking_face: Hier hat keiner einen Torwartwechsel gefordert, oder kannst du Beiträge sehen, die bei mir nicht angezeigt werden:face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich fand den Fehler von Kirschbaum zwar dumm, aber mei passiert halt, was nicht geht, dass er nicht mehr in der Lage war sich für den Elfmeter zu konzentrieren und zu versuchen den Lapsus wieder gut zu machen. Hätte er sich zusammengerissen, dann hätte er auch eine Chance gehabt, so hatte er keine.

  • bredlow hat kirsche verdrängt? aha das wäre mir neu!

    kirsche war verletzt, oder ist es immernoch! er wurde lediglich nach dem Ingo spiel rausgenommen und war dann seitdem verletzt.

    kirsche hat sau stark gehalten die Saison über und so ein fehler wie gegen Ingo passiert einfach mal

    Na ja, Kirschbaum kam jedenfalls nicht mehr ins Tor zurück als er wieder fit war. Also denke ich dass die Forumulierung "verdrängt" nicht abwägig ist.

    Ich habe nie eine Ablösung von Kirschbaum gefordert und war auch nach dem Ingospiel einer der wenigen hier drin die in dem Fehler keinen Weltuntergang gesehen haben.

    Trotzdem wäre es jetzt ähnlich unangebracht wieder einen Torwartwechsel durchzuführen.

  • Na ja, Kirschbaum kam jedenfalls nicht mehr ins Tor zurück als er wieder fit war. Also denke ich dass die Forumulierung "verdrängt" nicht abwägig ist.

    Ich habe nie eine Ablösung von Kirschbaum gefordert und war auch nach dem Ingospiel einer der wenigen hier drin die in dem Fehler keinen Weltuntergang gesehen haben.

    Trotzdem wäre es jetzt ähnlich unangebracht wieder einen Torwartwechsel durchzuführen.

    Kirschbaum ist doch auch erst seit letzter Woche wieder fit, oder nicht?

    im letzten Heimspiel saß zumindest noch Kreidl auf der bank

    egal, hoffen wir dass sich bredlow fängt dann gibt es auch keine Diskussionen mehr!

  • Ja, Kirsche war Verletzt, dann Nr. 2 dann wieder verletzt und jetzt wieder fit.

    Er war jetzt nicht die ganze Zeit in der Bredlow spielte verletzt.

  • es wäre aktuell mjt das dümmste, den jungen TW in frage zu stellen.

    und zu dem 1. gegentor gegen FÜ.

    ich habe da deja vu bilder im kopf zum thema bahnschranke. ist ja ned so, dass sowas ned auch RS, PR und TK schon passiert ist.

    PS wenn ich mich richtig entsinne, hat RS sogar mit einer bieransatzwampe auch im derby mal die bahnschranke gemacht. frage aus der hüfte an die eggsbeaddn: war des ned unter flexiböl ismaöl?

    4 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (6. März 2018 um 15:20)

  • Sehe auch keinen Grund im Tor jetzt etwas zu verändern. Und generell sollte man unsere beiden Torhüter schon zumindest ein bisschen differenziert beurteilen. Bredlow ist noch jünger und entwicklungsfähiger, dafür hat er verständlicherweise nicht die Erfahrung von Kirschbaum, der auch kein schlechter in Liga 2 ist. Fußballerisch haben beide wohl auch ihre Unterschiede. Zudem läuft Kirschbaums wohl gut dotierter Vertrag aus und ob er über die Saison hinaus hier bleibt, weiß man noch nicht. Bredlow hingegen hat langfristig Vertrag. Die Vertragssituation sollte natürlich nicht entscheidend sein, jedoch miteinbezogen werden.

    Sollte Bredlow also nicht grob patzen, wird er wohl die Saison zu Ende spielen, was ich nachvollziehen kann.

  • Chill halt mal, du wirst nicht alt werden wenn du immer so aufgeregt bist. :winking_face: Hier hat keiner einen Torwartwechsel gefordert, oder kannst du Beiträge sehen, die bei mir nicht angezeigt werden:face_with_tongue:

    Ich CHILL, wann ICH will

    und komme in Rage, wann ICH es sage.

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zeit die Strafraumbeherrschung zu erlernen oder es wird eng!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sorry, wenn er bei dieser schwachen Hereingabe rauskommt passiert nichts. Er muss nur zwei Schritte raus :unamused_face:

    Nächste Saison brauchen wir da eine echte Alternative.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grad bei alle spiele alle Tore nochmal das Gegentor gesehen, das war für mich a ähnliche Situation wie das Gegentor gegen Kaiserslautern.

    Ich versteh net warum sich der bredlow da in solchen situationen net mal lautstark bemerkbar macht und die Abwehrspieler die Füße weglassen. Dann fängt der den ball und alles ist gut ?